Artikel VS Peep - Seite 157

 
Aleksandr Klapatyuk:

nein - ich sehe es nicht. da steht

a - das ist ein Punkt.

Punkt

 

So - jetzt habe ich es.

Sie müssen 100 Punkte sagen

 
Aleksandr Klapatyuk:

So - jetzt habe ich es.

Sie müssen 100 Punkte angeben.

denn es gibt keinen Punkt weniger als das und keinen Punkt mehr als das. denn mehr ist der nächste Punkt.

 
Сергей Таболин:

Bevor du und ich geboren wurden, gab es kein MT. Und als sie entstanden ist, wurden bestimmte Terminologien übernommen. So sollte es zumindest in diesem Umfeld verwendet werden.

Wenn der Entwickler morgen anbietet, den Ölpreis in Manat pro Liter zu messen, dann soll es so sein. Da das System die beste Funktionalität bietet und Sie sich nicht um die informationstechnische Unterstützung kümmern müssen, ist die Hauptsache die bequeme Programmierung. Wir führen einfach unser eigenes Alphabet von Begriffen ein, das dem bestehenden überhaupt nicht entspricht, aber gleichzeitig die alten Begriffe verwendet, die seit mehr als 100 Jahren überall verwendet werden.

 
Aleksandr Klapatyuk:

denn es gibt nicht weniger als einen Punkt und nicht mehr . denn mehr ist der nächste Punkt

Es ist an der Zeit, eine Umfrage zu erstellen: "Peep vs. Point".

Das Wort "Punkt" gehört der Vergangenheit an, es ist nicht mehr relevant)))

 
Vitaly Muzichenko:

Es ist an der Zeit, eine Umfrage zu erstellen: "Peeps vs. Dot"

Nein, noch nicht.

Wir müssen einen Punkt in der Umgangssprache bekommen.

 

Zeigen Sie mir (und nicht nur mir) ein Beispiel für MQL-Code, z. B. Preisunterschied in Pips, so dass das Ergebnis fraktioniert ist.

1.03247 - 1.02644 = ???

 
Сергей Таболин:

Zeigen Sie mir (und nicht nur mir) ein Beispiel für MQL-Code, z. B. Preisunterschied in Pips, so dass das Ergebnis fraktioniert ist.

1.03247 - 1.02644 = ???

Punkt und Preis sind unterschiedliche Dinge

 
Aleksandr Klapatyuk:

Punkt und Preis sind unterschiedliche Dinge

Punkt - kann kosten - anders

 
Сергей Таболин:

Zeigen Sie mir (und nicht nur mir) ein Beispiel für MQL-Code, z. B. Preisunterschied in Pips, so dass das Ergebnis fraktioniert ist.

1.03247 - 1.02644 = ???

Ich bin kein Programmierer - ich bin Händler. Glauben Sie wirklich, dass sich nur Programmierer mit der MT-Plattform beschäftigen?

Sie haben ein Abzeichen erhalten: "Lesen Sie die MQL-Dokumentation".