Artikel VS Peep - Seite 140

 
TheXpert:
Und? Was ist los?

nur für Sie hervorgehoben

 
pip == Point
pip(s) == Tick

pip(s) != Point

Aber die Endung sagt sozusagen pip(s) == Points, im Englischen impliziert die s-Endung Plurale.
Das heißt, in diesem Zusammenhang wird das Wort Points als Punkt(e) gelesen.
Es stellt sich heraus, dass in mql sowohl pip(s) gleich Point als auch pip(s) gleich Points ))

wenn es so wäre
pip == Point
pip(s) == Point(s)

könnte man noch das mql Gebräu mit Point(s) als minimale Änderung akzeptieren,
aber leider in der Dokumentation Point() und im Terminal Points, aber beide Terminals geben den gleichen Wert zurück - Tick, aka pip(s)

; ))
 
TheXpert:

Ja, es gibt keinen Begriff, aber jeder benutzt ihn.)

Ich warte immer noch auf einen Link zur Definition des Begriffs "Artikel".

.

 
Andrey F. Zelinsky:

nur für Sie hervorgehoben

Machen Sie in Ihren eigenen Worten deutlich, was Sie meinen. oder haben Sie Angst, sich wieder in die Hose zu machen?
 
TheXpert:

Ja, es gibt keinen Begriff, aber jeder benutzt ihn.)

Ich warte immer noch auf einen Link zur Definition des Begriffs "Pip".

Wie wäre es mit weiteren 300 Seiten darüber, was "Begriff" und was "Jargon" bedeutet?

Ist "Schrott" ein Begriff? Oder ist es Slang?

Wie unterscheidet sich dann "pip" von ...

"pip" ist ein Akronym. Und um den Ausdruck "viele Pips" (Pips ist der Plural) als "viele Pips" zu verstehen, muss man große Kenntnisse der russischen Sprache haben.

Nun, wenn "pip" ein umgangssprachlicher Ausdruck ist, dann steht es den Leuten frei, ihn zu sagen und zu verwenden, wie und wo sie wollen. Aber es in der Dokumentation zu verlangen - bitte sehr...

 
Alexey Viktorov:

.

Und nachdem sie auf alle Zäune geschrieben hat, werden einige beweisen, dass sie hinter dem Zaun ist.

Nun, wie hier - es ist im Internet. Es gibt sie also. Aber es wird überall anders geschrieben. Und wer Zeit hat, sie zu lesen, für den ist sie richtig.

Und darum geht es in dem Clip nicht. Nicht in dieser Situation. Wenn ihre Eltern ihr gesagt hätten, dass das Wort Arsch nicht da ist, hätte sie zugestimmt - sie hätte gesagt, dass sie den Opa im Spiegel sieht.

 
Artyom Trishkin:

Und der Clip ist themenfremd.

Wieso ist es kein Begriff?

TheXpert:

Ja, es gibt keinen Begriff, aber jeder benutzt ihn.)

 

Die Begriffe "Pip" und "Pips" sind Zwischenrufe).

Übrigens ist "lock" auch eine Interjektion.

 
Artyom Trishkin:


Artem, sieh dir den Artikel an, in dem unser professioneller Weiser eine Fahne aufhängt und damit auf die Straßenbahn springt:

https://www.investopedia.com/ask/answers/032615/what-difference-between-pips-points-and-ticks.asp

Sie besagt, dass die Preisänderung in drei Dimensionen dargestellt wird: Punkt, Tick, Pips.

ein Punkt ist die maximale Veränderung, links vom Komma, ich verstehe, dass 1 Punkt = $1

Tick und Pip stehen rechts vom Komma und werden als Prozentsatz oder Bruchteil eines Punktes ausgedrückt.

Der Artikel gibt keine vollständige und erschöpfende Erklärung.

 
Ich habe keine 140 Seiten gelesen. Aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass diese beiden Begriffe in einem Beitrag mit zwei Sätzen definiert werden können.