Artikel VS Peep - Seite 123

 
Алексей Тарабанов:

Ich habe die Finanzakademie besucht und die Prüfung bestanden.

Was den magischen Punkt angeht, so verwechseln Sie mich mit jemand anderem. Achten Sie auf die Frauen, es ist lebensverändernd.

Sie, der Sie eine Lizenz haben, zertifiziert sind und wer weiß, was noch alles, verstehen also nicht, woher die Zahl0,00390625 kommt?

 
Artem, du bist oberflächlich und unausgesprochen geworden. Ich werde Ihnen morgen meine Unterlagen schicken. Ich kann Ihnen mein Diplom in Kybernetik schicken. Ich frage mich, ob du dich schämen würdest, dass ich das tun würde.
 
Алексей Тарабанов:
Artem, du bist oberflächlich und ausdruckslos geworden. Ich werde Ihnen morgen meine Unterlagen schicken. Ich kann Ihnen mein Diplom in Kybernetik schicken. Ich frage mich, ob du dich schämen würdest, dass ich das tun würde?

CTN über Kybernetik? Wie sieht es mit der Automatisierung der Truppenkontrolle aus? Als die Doktortitel vergeben wurden, bekam derjenige, der was bekam, den Doktortitel - keine Wahl?

 
Алексей Тарабанов:
Artem, du bist irgendwie oberflächlich und wortkarg geworden. Ich werde Ihnen morgen meine Unterlagen schicken. Ich kann Ihnen mein Diplom in Kybernetik schicken. Ich frage mich, ob es Ihnen peinlich wäre, wenn ich das täte?

Ich weiß es nicht. Und Sie sollten nicht arbeiten müssen. Das war eine Antwort auf Ihre Angeberei. Das war's - es war unbedeutend und unangenehm.

Wir diskutieren über grundlegende Konzepte in MQL, und Sie prahlen mit Ihrer akademischen Ausbildung, aber Sie verstehen überhaupt nicht, worüber wir schon seit 123 Seiten reden.

Und trotzdem versuchen alle, mich zu beschämen. Ich spreche von Punkten und ich spreche von berechneten Werten.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie, der Sie eine Lizenz haben, zertifiziert sind und wer weiß, was noch alles, verstehen also nicht, woher die Zahl0,00390625 kommt?

Dima, trink weniger. Oder, mehr. Finden Sie heraus, wo ich diesen Wert angegeben habe.

Verwechseln Sie Babel nicht mit Bebel,

Bebel mit Hegel,

Hegel mit Gogol...

 
Алексей Тарабанов:

Dima, trink weniger. Oder, mehr. Finden Sie heraus, wo ich diese Bedeutung zum Ausdruck gebracht habe.

Verwechseln Sie Babel nicht mit Bebel,

Bebel mit Hegel,

Hegel mit Gogol...

Für einen zertifizierten Fachmann sollte diese Nummer erkennbar sein.

 
Artyom Trishkin:

Ich weiß es nicht. Und Sie sollten nicht arbeiten müssen. Das war eine Antwort auf Ihre Angeberei. Das war's - es war unbedeutend und unangenehm.

Wir diskutieren über grundlegende Konzepte in MQL, während Sie mit Akademien prahlen, aber schon seit 123 Seiten nicht verstehen, worüber wir überhaupt reden.

Und dabei versuchen alle, mich zu beschämen. Ich spreche von Punkten und ich spreche von berechneten Werten.

Artem, entschuldige, dass ich über meinen Lebensweg schreibe. Das klingt in der Tat nach Prahlerei. Sie verstehen die grundlegenden Konzepte des Aktienmarktes nicht und versuchen, das MQ-Konzept zu retten. Es wird sowieso zusammenbrechen, aber es ist besser, wenn es früher und kontrolliert geschieht.

 
Dmitry Fedoseev:

Für einen zertifizierten und lizenzierten Fachmann sollte diese Nummer erkennbar sein.

Zum ersten Mal seit 10 Jahren ist eine Person desinteressiert geworden.

 
Dmitry Fedoseev:

CTN über Kybernetik? Wie sieht es mit der Automatisierung der Truppenkontrolle aus? Als die Doktortitel vergeben wurden, bekam derjenige, der was bekam, den Doktortitel - wurde er nicht ausgewählt?

Und die Kybernetik dient nur der Truppenkontrolle. Überraschenderweise gehört das alles mir. Software.

 
Алексей Тарабанов:

Und bei der Kybernetik geht es um Truppenkontrolle. Überraschenderweise gehört das alles mir. Software.

VUS 530200? )