Artikel VS Peep - Seite 103

 
Vladislav Andruschenko:


Es war in dem Video...

Ja, wo, Vladislav, gib es mir.

 
Roman:

Ich bin kein Programmierer, aber ich finde Fehler von Programmierern). Ja, ich lerne andere Programmiersprachen, verstehe sie und schreibe meine eigenen Programme. Ich stehe nicht still wie viele andere.
Wenn Sie keinen Sinn in Börsenkursen und Angaben zu gehandelten Vermögenswerten sehen, dann hat es keinen Sinn, über etwas anderes zu sprechen. Jeder auf seine Weise.
Andere Leute, die die Märkte nicht verstehen, beweisen es, und ich zeige nur die Realität.
Was die Symbole betrifft, so sind sie für niemanden verständlich, und wenn es an Verständnis mangelt, werden die Menschen aggressiv, anstatt neugierig auf etwas Neues zu sein.

Es ist klar, dass Sie es selbst nicht verstehen, aber es als eine Art Beweis anzuführen, ist zumindest dumm.

Sie wollen wahrscheinlich, dass jemand es für Sie herausfindet und Ihnen erklärt?

 

und das ist der springende Punkt, die Branche ist durcheinander, mach das Video nicht

Es ist seltsam, respektable Leute hier zu sehen, was macht das für einen Unterschied, man muss es sich erst verdienen.

 
Nikolay Ivanov:


Lesen Sie aufmerksam, alle Antworten wurden bereits gegeben. Auch hier dient der Bruchteil der Anpassung, d. h. Sie argumentieren, dass Sie es nicht verstehen, und schon ist es für Sie erledigt. Und es gibt keine gebrochenen Punkte in dem Code.

Das Gespräch geht hier in die falsche Richtung, jeder versucht, sein Wissen zur Schau zu stellen, ohne zu verstehen, was er sagt... Ich werde versuchen, es in einfachen Worten zu formulieren... In der Programmierung braucht man minimale Preisunterteilungen, diese Unterteilungen brauchen Ein-Wort-Namen, und das Wort 'Pip'. Und die minimale Tick-Größe besteht aus Pips, Ticks kommen als Ereignisse und haben ihre eigenen Dimensionen in Pips usw. Alles wird mit Begriffen und Beziehungen umgeben, bis das Programm ankommt.