Artikel VS Peep - Seite 103

 
Vladislav Andruschenko:


Es war in dem Video...

Ja, wo, Vladislav, gib es mir.

 
Roman:

Ich bin kein Programmierer, aber ich finde Fehler von Programmierern). Ja, ich lerne andere Programmiersprachen, verstehe sie und schreibe meine eigenen Programme. Ich stehe nicht still wie viele andere.
Wenn Sie keinen Sinn in Börsenkursen und Angaben zu gehandelten Vermögenswerten sehen, dann hat es keinen Sinn, über etwas anderes zu sprechen. Jeder auf seine Weise.
Andere Leute, die die Märkte nicht verstehen, beweisen es, und ich zeige nur die Realität.
Was die Symbole betrifft, so sind sie für niemanden verständlich, und wenn es an Verständnis mangelt, werden die Menschen aggressiv, anstatt neugierig auf etwas Neues zu sein.

Es ist klar, dass Sie es selbst nicht verstehen, aber es als eine Art Beweis anzuführen, ist zumindest dumm.

Sie wollen wahrscheinlich, dass jemand es für Sie herausfindet und Ihnen erklärt?

 

und das ist der springende Punkt, die Branche ist durcheinander, mach das Video nicht

Es ist seltsam, respektable Leute hier zu sehen, was macht das für einen Unterschied, man muss es sich erst verdienen.

 
Nikolay Ivanov:


Lesen Sie aufmerksam, alle Antworten wurden bereits gegeben. Auch hier dient der Bruchteil der Anpassung, d. h. Sie argumentieren, dass Sie es nicht verstehen, und schon ist es für Sie erledigt. Und es gibt keine gebrochenen Punkte in dem Code.

Das Gespräch geht hier in die falsche Richtung, jeder versucht, sein Wissen zur Schau zu stellen, ohne zu verstehen, was er sagt... Ich werde versuchen, es in einfachen Worten zu formulieren... In der Programmierung braucht man minimale Preisunterteilungen, diese Unterteilungen brauchen Ein-Wort-Namen, und das Wort 'Pip'. Und die minimale Tick-Größe besteht aus Pips, Ticks kommen als Ereignisse und haben ihre eigenen Dimensionen in Pips usw. Alles wird mit Begriffen und Beziehungen umgeben, bis das Programm ankommt.

Dieses Thema wurde geschaffen, um es Händlern zu erleichtern, eine Sprache mit Programmierern zu finden.

Was die Screenshots betrifft, so werden alle Ihre Websites und Plattformen von Programmierern und nicht von Händlern erstellt, während die Logik und Mathematik für alle Programmierer gleich ist.

OK, die Mindestteilung eines Rubels ist ein Penny, richtig?
Wie schreibt man einen Penny? Rechts 1,0000 (Kopeke).
Wo liegt also der Sinn?
 
Hier kommt der Affe
 
Vladimir Baskakov:
OK, die Mindestteilung eines Rubels ist eine Kopeke, richtig?
Wie schreibt man eine Kopeke auf? Richtig, 1.0000 (Kopeke).
Wo liegt also der Sinn?

Es geht um das Format des Zitats. Es geht nicht um das Verhältnis eines Rubels zu einer Kopeke, sondern um reine Zahlenoperationen. Wenn das Format 12,12345 lautet, müssen Sie wissen, dass die Mindestteilung 0,00001 beträgt. Das ist alles. Diese Minimalunterteilung wird als "Punkt" oder "Punkt" bezeichnet.

 
Nikolay Ivanov:

es geht um das Format des Zitats. Es geht nicht um das Verhältnis eines Rubels zu einer Kopeke, sondern um reine Zahlenoperationen. Wenn das Format 12,12345 lautet, müssen Sie wissen, dass die Mindestteilung 0,00001 beträgt. Das ist alles. Das ist eine rein technische Frage.

Ihre Argumente sind alle abstrakt.
Punkte links vom Komma, Zacken rechts vom Komma
 
Roman:

Ich bin kein Programmierer, aber ich finde Fehler in Programmierern). Ja, ich lerne andere Programmiersprachen, verstehe sie und schreibe meine eigenen Programme. Ich stehe nicht still wie viele andere.
Wenn Sie keinen Sinn in Börsenkursen und Angaben zu gehandelten Vermögenswerten sehen, dann hat es keinen Sinn, über etwas anderes zu sprechen. Jeder hat seinen eigenen Weg.
Andere Leute, die die Märkte nicht verstehen, beweisen es, und ich zeige nur die Realität.
Was die Symbole betrifft, so sind sie für niemanden verständlich, und wenn es an Verständnis mangelt, werden die Menschen aggressiv, anstatt neugierig auf etwas Neues zu sein.

Ich verstehe. Der Nicht-Programmierer sagt dem Programmierer, wo der Programmierer das Thema nicht versteht. Gleichzeitig nutzt er die Arbeit des Programmierers und sagt ihm auf der Grundlage dieser Arbeit, wo er ein Narr ist.
Das ist lächerlich.
Das ist so, als würde eine Blondine einem Automechaniker beweisen, dass ein Vergaser ein "Ding" ist - das sagen ja alle Blondinen...

Sie finden Ihre Missverständnisse, nicht die Käfer.
 
Vladimir Baskakov:
Ihre Argumente sind alle abstrakt.
Punkte links vom Komma, Zacken rechts vom Komma

shit.... Sie schreiben in Ihrem EA, dass stoploss=100 und der Kurs 324.34 ist

Der Programmierer braucht die Zahl vom Server 0,01 - das ist ein Punkt, um Ihre 100 auf den Preis zu bringen, indem er multipliziert

SL = 324,34 - 100 * 0,01

Das war's...! Und hier haben Sie aus 100 Blatt Nichts einen Unsinn gemacht

 
Vladimir Baskakov:
Ihre Argumente sind alle abstrakt.
Punkte links vom Komma, Zacken rechts vom Komma
Erschießen Sie sich selbst. Ich bitte Sie.