Artikel VS Peep - Seite 94

 
Artyom Trishkin:

Nehmen Sie ein Lineal in die Hand und studieren Sie es genau - es sagt alles.

Ein Zentimeter wird nicht zu einem Millimeter, wenn man plötzlich Millimeter in einem Zentimeter findet.

Ebenso wenig wird ein Dezimeter zu einem Zentimeter, wenn man darin Zentimeter findet usw.

Ein Meter ist die Entfernung, auf die Sie wegfliegen, wenn Sie ein Paddel erhalten. Außer dem Meter gibt es kein anderes Maß für die Messung.

Du wurdest getreten und bist einen Meter weit geflogen - ein Punkt (weil du kein anderes Maß hast).

Nun wurden Zentimeter eingeführt, und aus einer Entfernung von einem Meter wurden 100 Punkte. Der Abstand hat sich nicht vergrößert - er beträgt immer noch einen Meter.

Und wenn man das Pendel bekommt, ist man bei einem Meter angelangt, aber jetzt sind es hundert Punkte. Denn jetzt können Sie die Entfernung mit 10-facher Genauigkeit messen.

Aber das Messgerät ist immer noch dasselbe, oder? )
Zeigen Sie nun in Analogie das Messgerät im Terminal)
der Mindestpunkt ist da... aber wo ist der Meter geblieben?

Ps. Jeder hat ein Messgerät, aber MT hat es nicht mehr, wie kommt das?

 
Taras Slobodyanik:

Aber das Messgerät ist immer noch dasselbe, oder? )

Zeigen Sie nun in Analogie das Messgerät im Terminal)

der Mindestpunkt ist da... aber wo ist der Meter geblieben?

Ein Punkt ist, wie sehr sich der Preis minimal ändern kann.

 
Taras Slobodyanik:

...

ps. jeder hat ein Messgerät, aber das MT hat keins mehr, wie kommt das?

Warum ist sie nicht da? Maßnahme Strg+F. Es hängt alles davon ab, wie groß die Entfernung in einem Punkt ist. Wenn ein Meter, ein Punkt ein Meter ist. Wenn 10 cm, ist ein Meter 10 Punkte. Das ist die Art, wie man misst. Je nach der Ihnen zur Verfügung stehenden Abstufung.

 
Artyom Trishkin:

Ein Punkt ist, wie sehr sich der Preis minimal ändern kann.

Ich habe nichts gegen den Mindestpunkt.

Das Problem ist, dass es auch ein Bruchteil Punkt (Pips) und es ist nicht in das Terminal (oder Signale).
Das heißt, es gibt ein Messgerät auf der ganzen Welt, aber nur der Mindestpunkt bleibt in MT.

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe nichts gegen den Mindestpunkt.

Das Problem ist, dass es auch ein Bruchteil Punkt (Pips) und es ist nicht in das Terminal (oder Signale).
Das heißt, es gibt einen Meter auf der ganzen Welt, aber nur der Minimalpunkt bleibt in MT.

Z yt pyf. rfr dfv hfccrfpfnm - ds egjhyj negbnt? ghjcnbnt/

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe nichts gegen den Mindestpunkt.

Das Problem ist, dass es auch einen Bruchteil Punkt (Pips), und es ist nicht in das Terminal (oder Signale).
Das heißt, es gibt überall auf der Welt einen Meter, aber in MT gibt es nur noch einen minimalen Punkt.

Ich bin mir sicher, dass diejenigen, die den gebrochenen Punkt eingeführt haben, dies nicht getan hätten, wenn sie gewusst hätten, wie sehr es die Leute umhauen würde.

Dort, wo er (der Fraktionsabsatz) zu finden ist, ist ganz klar, warum er da ist und warum. Aber es stellt sich heraus, dass das nicht jeder versteht... Das ist sehr schade.

 
Artyom Trishkin:

Z yt pyf. rfr dfv hfccrfpfnm - ds egjhyj negbnt? ghjcnbnt/

Ich auch)

jetzt schauen wir uns Screenshots von MQ an -- 1 Meter = 1 Punkt (unabhängig von der Genauigkeit)

1

2

 
Taras Slobodyanik:

Ich auch)

jetzt schauen wir uns Screenshots von MQ an -- 1 Meter = 1 Punkt


Auch hier ist überhaupt nicht klar, was Sie damit sagen wollen.

 
Dmitry Fedoseev:

Auch hier ist überhaupt nicht klar, was Sie damit sagen wollen.

Verstehen Sie die Analogie zu einer Sekunde?
Ich meine, dass sich die Skala für die Einteilung geändert hat (sie haben eine Ziffer hinzugefügt) und 1 Sekunde nun 0,1 Sekunden entspricht.

 
Taras Slobodyanik:

Haben Sie die Analogie mit der zweiten verstanden?
Ich meine, die Skala hat sich geändert (sie haben eine Ziffer hinzugefügt) und jetzt ist 1 Sekunde 0,1 Sekunde.

Als es kein Längenmaß von weniger als einem Meter gab, entsprach die Preisverschiebung pro Meter einer Preisverschiebung von einem Punkt.

Bei einem Längenmaß von 0,1 Metern betrug die Preisverschiebung pro Meter 10 Punkte.

Was gibt es hier nicht zu verstehen?

Und diejenigen, die es nicht verstehen, messen immer noch in Metern. Und wenn sich der Preis um 15 Punkte bewegt, müssen sie schreiben, dass sich der Preis um eineinhalb Meter bewegt hat - das ist ein Bruchteil.

Aber das liegt daran, dass sie, wie Sie, nicht verstanden haben, dass sich die Präzision verändert hat, und sie begannen, ihre alten Vorstellungen vom Unteilbaren zu zerstören. Und da explodierten ihre Gehirne und idiotischen Theorien über eine Art Geheimwissen... und die Vorteile für die Hamster - dass wir nur 1,5 Punkte haben und sie 15. Und das ist auch gut so.