Artikel VS Peep - Seite 72

 
Сергей Таболин:

Verstehen Sie, WAS Sie da sagen? Ihre Tick-Größe ist nicht die Mindestpreisänderung. Die Mindestpreisänderung ist ein Punkt. Die Tick-Größe gibt an, um wie viele Punkte sich der Preis gegenüber dem vorherigen Ereignis (Tick) verändert hat. Die Preisänderung kann entweder in Geld oder in Punkten ausgedrückt werden, aber nicht in Ticks!

Ich habe das Gefühl, dass Sie auf Uruk-Mortanisch sprechen und jedem Wert eine andere, erfundene Definition geben.

Ich spreche die Sprache der Händler, aber Sie sprechen die Sprache der Dilettanten, die Ihnen die Forex-Küchen eingebläut haben.
Wenn Sie die Sprache der Händler nicht akzeptieren, haben wir nichts zu besprechen.

Dateien:
pips.PNG  33 kb
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das ist es. Zum Beispiel GbpUsd lot=0.01:
bei 4 Ziffern (1000*0,0001)/1=0,1
bei 5 (1000*0,00001)/1=0,01

warum es so kompliziert machen?

Im gleichen Terminal - unterschiedlicher Währungsbetrag - zu den gleichen Pips
 
Roman:

Ich spreche die Sprache der Trader, aber Sie sprechen die Sprache der Amateure, die Ihnen von den Forex-Küchen eingetrichtert wurde.
Wenn Sie die Sprache der Händler nicht akzeptieren, haben wir nichts zu besprechen.

Übersetzen Sie nun, was dort auf Russisch steht (markiert). Ich bin kein englischer Muttersprachler und kann es nicht eindeutig übersetzen. Das ist die eine.

Zwei. Sie befinden sich auf der MQ-Ressource, die speziell für den Devisenhandel konzipiert ist. Warum in aller Welt sollte ich einen verdammten Schwachkopf anstelle eines Punktes verwenden?

 
Сергей Таболин:

Sobald Sie in der Praxis beweisen, dass ein Pfennig ein teilbarer Punkt ist (teilen Sie diesen Pfennig in beliebig viele Teile und bezahlen Sie mit diesen Punkten im Geschäft), werde ich sofort aufhören zu sagen, dass ein Punkt ein minimaler und unteilbarer Wert ist.

Und hören Sie auf, nach Links auf Englisch zu fragen. Es ist nicht Barsko...

Der Beweis in der Praxis (und schicken Sie mir den Link zu Ihrem Makler, ich werde Ihnen auch Bilder zeigen)

1

 
Сергей Таболин:

Übersetzen Sie nun, was dort auf Russisch steht (markiert). Ich bin kein englischer Muttersprachler und kann es nicht eindeutig übersetzen. Das ist die eine.

Zwei. Sie befinden sich auf der MQ-Ressource, die speziell für den Devisenhandel konzipiert ist. Warum zum Teufel sollte ich einen Chuburach anstelle einer Spitze verwenden?

Lernen Sie die englische Sprache. Verwenden Sie Übersetzer. Und es ist Ihr Recht, was Sie anstelle eines Punktes verwenden.
Mein Fehler, Ihre Logik ist auf den Devisenmarkt beschränkt, während die MQ-Ressource und das MT5-Terminal für andere Märkte, einschließlich des Aktienmarktes, konzipiert sind.
Ich habe es satt, Menschen mit einem solchen Tonfall zu begegnen. Sie verstehen die grundlegenden Dinge nicht, weil sie in Devisenküchen gehandelt haben und glauben, sie hätten ein gewisses Wissen.
Das ist ein Irrtum, denn Forex ist eine außerbörsliche Börse (Spot), nur ein Teil des großen Eisbergs anderer Märkte.
Studieren Sie andere Märkte und Sie werden es verstehen.

 

@Sergay Tabolin werden Sie also die Definition des Punktes als unteilbar zitieren? Oder werden Sie zugeben, dass dies selbstverschuldet ist? (Ihre und die derjenigen, die darüber schreiben)

 
Taras Slobodyanik:

Ich beweise es in der Praxis (und schicke mir den Link zu Ihrem Broker, ich werde Ihnen auch Bilder zeigen).



Makler verwenden in ihren Beschreibungen Nachkommastellen, das bestreitet niemand, das ist sozusagen eine bequeme Interpretation der Realität oder eine den Händlern angepasste Information (nennen Sie es, wie Sie wollen), und wir sprechen über die Tatsache, dass die Grafik keine Nachkommastellen hat... Die mathematische Skalareinheit ist also unteilbar. Und es gibt sogar eine Mindestgröße für einen Tick, die mit einem Tick verwechselt wird... Und indem sie zwei verschiedene Dinge mit demselben Namen bezeichnen, verstoßen sie auch gegen das erste Gesetz der Logik.

 
Nikolay Ivanov:

Broker verwenden in ihren Beschreibungen gebrochene Punkte, niemand bestreitet das, das ist sozusagen eine bequeme Interpretation der Realität oder eine für Trader angepasste Information (nennen Sie es, wie Sie wollen), und wir sprechen über die Tatsache, dass es keine gebrochenen Werte auf dem Chart nach dem Komma gibt. Die mathematische Skalareinheit ist also unteilbar. Und es gibt sogar eine Mindestgröße für einen Tick, die mit einem Tick verwechselt wird... Und indem sie zwei verschiedene Dinge mit demselben Namen bezeichnen, verstoßen sie auch gegen das erste Gesetz der Logik.

nein, hier wird behauptet, es gäbe nur einen point_mt und alles andere sei selbstzerstörerisch (ich kann Beiträge finden)

 
Taras Slobodyanik:

Der Beweis in der Praxis (und schicken Sie mir den Link zu Ihrem Makler, ich werde Ihnen auch Bilder zeigen)


Rufen Sie zunächst Ihren Makler an (siehe Bild) und erkundigen Sie sich bei ihm, wie hoch die Mindestpreisänderung ist. 0,00001 was? In welchen Einheiten wird sie ausgedrückt? Und was ist für sie ein Punkt?

Ich sehe eine völlig ungebildete Präsentation (oder im Gegenteil, eine sehr kompetente? für eine hundertprozentige Irreführung?)

 
Taras Slobodyanik:

@Sergay Tabolin werden Sie also die Definition des Punktes als unteilbar zitieren? Oder werden Sie zugeben, dass dies selbstverschuldet ist? (Ihre und die derjenigen, die darüber schreiben)

Haben Sie den Penny schon abgesägt?