Artikel VS Peep - Seite 12

 
Сергей Таболин:

Nur ein dummer Mensch wüsste nicht, wovon er spricht, und würde sich darüber aufregen. Aber ein normaler Mensch wird auf den ersten Blick verstehen, dass es sich um fünfstellige Beträge handelt, da heute fast alle Kurse im fünfstelligen Bereich liegen.

Und wenn Sie auch von Dummköpfen verstanden werden wollen, schreiben Sie einfach in Klammern: 100 Pips pro Tag (im 5-stelligen Bereich).

Es ist, als ob sie nach EAs mit 100% Gewinn pro Woche suchen, und du sagst t
 
Vladimir Baskakov:
Wie soll man es sonst sagen. Nehmen wir an, ich schreibe, dass mein Handelssystem 100 Pips pro Tag macht. Jeder ist so: Wow, cool! Dann stellt sich heraus, dass 100 Pips auf einem fünfstelligen Chart.
Und wenn ich 100 Piros gesagt hätte, wäre es sofort klar gewesen

Ich würde wissen, wovon Sie sprechen, und jeder andere, der sich mit Punkten auskennt, auch. Aber Schulkinder, würden sie es bekommen - sie haben eine Menge von Zeichen, wie viele Pips ich verloren durch keine Schuld ihrer eigenen, und "schau, wie viele Pips ich gemacht, nicht das gleiche wie Sauger mit Pips...".

 
Artyom Trishkin:

Ich wüsste, wovon Sie sprechen, und andere, die sich der Punkte bewusst sind, auch. Aber Schulkinder, sie würden es verstehen - sie haben eine Menge Zeichen, wie viele Pips ich ohne eigenes Verschulden verloren habe, und "schau, wie viele Pips ich gemacht habe, nicht wie die Pips Sauger...".

Ich glaube, das ist Jargon, und Pips ist ein normaler Begriff. Sie wird nur nicht beim Schreiben von Programmen verwendet. Aber das ist für MQ kein Fremdwort.
 
Artyom Trishkin:

Gehen Sie es durch den Kopf. Wie kann man das Unteilbare teilen? Ein Pip ist der kleinste unteilbare Wert einer Notierung. Sie kann nicht nach ihrer eigenen Definition aufgeteilt werden. Deshalb ist pips (umgangssprachlicher Ausdruck) = pips. Das ist das Gleiche. Aber sobald jemand, der diese Realität nicht versteht, für sein eigenes Verständnis (das übrigens zutiefst falsch ist) die Definition eines "Pip" einführte - es ist das fünfte Zeichen in einem Zitat - und dann ging der Spaß los - jeder aus derselben Kohorte von Missverstehern begann, seine eigene Definition und seinen eigenen Wert dieses "Pip" zu konstruieren und andere von der Richtigkeit seiner Theorie zu überzeugen. Aber der Kern hat nicht aufgehört, ein Kern zu sein. Auf jedem Markt. Der Mindestwert ist der Punkt, unabhängig davon, wie viele Stellen der Wert nach dem Komma hat. Wenn sie anfangen, in 20-stelligen Anführungszeichen zu zitieren, sollten sie nicht anfangen, Namen für die sechste, siebte, zehnte und zwanzigste Stelle zu erfinden - das ist dumm. Die zwanzigste Stelle ist ein Punkt. Und der Rest ist von klugen Leuten.

Wie kommst du darauf, dass es das Minimum ist, das nicht teilbar ist? Es ist so unteilbar wie 1 Los.

Vor 10 Jahren war es noch unteilbar, und jetzt ist 1 Pip 10 Pips, ob Sie es wollen oder nicht.

Wenn Ihnen jemand 100 Pips sagt, fragen Sie dann noch einmal mit 4 oder 5 Ziffern? Mach dich nicht lächerlich...

Wenn sie 100 Pips sagen, sind es 100 Pips in 4 Ziffern und in 100 Pips sind es 10 Pips...

 
Vladimir Baskakov:
Ich denke, Truthahn ist Jargon und Pips ist ein normaler Begriff. Sie wird nur nicht beim Schreiben von Programmen verwendet. Aber das ist für MQ kein Fremdwort.

Wie kann man etwas verwenden, das nicht da ist?

Pips == Punkt == Punkt.

Wie auch immer Sie ihn nennen, Wolga, Don, Mississippi, Berezina, Ussa, Nyoman.... - es sind alles Flüsse.

 
Vladimir Baskakov:
Ich denke, Truthahn ist Jargon und Pips ist ein normaler Begriff. Sie wird nur nicht beim Schreiben von Programmen verwendet. Aber MQ ist es nicht fremd und nutzt es.

Sowohl "Eule" als auch "Pip" sind umgangssprachliche Ausdrücke. Übrigens ist die "Eule" nicht zuverlässiger als ein Berater. Sind Sie damit einverstanden? Und ein "Indikator" kann nicht genauer sein als ein Indikator.

Aber die Kameraden haben aus irgendeinem Grund ein Chaos mit den Punkten angerichtet. Und ja, ich unterstütze die Verwendung der Slang-Notation nicht - sie ist nicht seriös, und ich würde sie abschaffen, wenn ich MetaQuotes wäre. Übrigens bin ich mir sicher, dass für sie Punkt und "Pips" ein gleiches Zeichen zwischen sich haben. Aber solche Annahmen in ihren Veröffentlichungen lassen den Anschein von müßigen Fiktionen mit ernsthaften Aussagen und Meinungsverschiedenheiten auf gleicher Augenhöhe zu. Das ist nicht gut.

Sehen Sie sich an, wie viele verschiedene Versionen von "Pips" in diesem Thread veröffentlicht wurden. Und im Gegenzug gibt es eine Dokumentation und eine eindeutige Bezeichnung des Gegenstands. Das ist alles. Es gibt eigentlich keine anderen Konzepte. Sie sind nur in ihrem Kopf, genau wie die "Ruine" nach Professor Preobraschenski.

 
Vladimir Pastushak:

Wie kommst du darauf, dass es das Minimum ist, das nicht teilbar ist? Es ist so unteilbar wie 1 Los.

Vor 10 Jahren war es noch unteilbar, und jetzt ist 1 Pip 10 Pips, ob Sie es wollen oder nicht.

Wenn Ihnen jemand 100 Pips sagt, fragen Sie dann noch einmal mit 4 oder 5 Ziffern? Mach dich nicht lächerlich...

Wenn sie 100 Pips sagen, sind es 100 Pips in 4 Ziffern und in 100 Pips sind es 10 Pips...

Stammen diese Aussagen daher? Ihre persönliche Auffassung von der Weltordnung ist nicht die Tatsache, dass es sie gibt.

Zeigen Sie mir, wo genau dies von MQ offiziell bestätigt wird?

 
Vladimir Pastushak:

Wie kommst du darauf, dass es das Minimum ist, das nicht teilbar ist? Es ist so unteilbar wie 1 Los.

Vor 10 Jahren war es noch unteilbar, und jetzt ist 1 Pip 10 Pips, ob Sie es wollen oder nicht.

Wenn Ihnen jemand 100 Pips sagt, fragen Sie dann noch einmal mit 4 oder 5 Ziffern? Mach dich nicht lächerlich...

Wenn sie 100 Pips sagen, sind es 100 Pips in 4 Ziffern und in 100 Pips sind es 10 Pips...

Weil sie unteilbar ist. Lesen Sie die Referenz - so einfach ist das.

In einer Partie sind nach ihrer eigenen Definition Bruchteile von Werten zulässig. Ein Punkt ist es nicht.

100 Pips == 100 "Pips" - das ist dasselbe. Ein Punkt ist der Name, "Pips" ist der umgangssprachliche Ausdruck für einen Punkt. Es ist kein Wert. Es ist der Name eines Wertes.

Ich war den Kindergarten leid. Verschwunden. Wenn du erwachsen bist, wirst du sehen, wie einfach alles ist, und zwar ohne fiktive Wesen.

 
Artyom Trishkin:

Das müssen Sie schon verstehen. Wie kann man das Unteilbare spalten? Ein Punkt ist der kleinste unteilbare Wert einer Notierung. Sie kann nicht mehr nach ihrer eigenen Definition aufgeteilt werden. Daher ist Pips (umgangssprachlicher Ausdruck) = Pips. Das ist das Gleiche. Aber sobald jemand, der diese Realität nicht versteht, für sein eigenes Verständnis (das übrigens zutiefst falsch ist) die Definition eines "Pip" einführte - es ist das fünfte Zeichen in einem Zitat - und dann ging der Spaß los - jeder aus derselben Kohorte von Missverstehern begann, seine eigene Definition und seinen eigenen Wert dieses "Pip" zu konstruieren und andere von der Richtigkeit seiner Theorie zu überzeugen. Aber der Kern hat nicht aufgehört, ein Kern zu sein. Auf jedem Markt. Der Mindestwert ist der Punkt, unabhängig davon, wie viele Stellen der Wert nach dem Dezimalpunkt hat. Wenn sie anfangen, in 20-stelligen Anführungszeichen zu zitieren, sollten Sie sich keine Namen für die sechste, siebte, zehnte und zwanzigste Stelle ausdenken - das ist dumm. Die zwanzigste Stelle ist ein Punkt. Und der Rest ist von klugen Leuten.

Eins ist nur ein teilbarer Wert ))
Fünf Ziffern gab es früher überhaupt nicht.

1,3264-1 Pip

Und die cleveren *** Forex-Banker haben beschlossen, einen Pip durch 10 zu teilen

1
,32649-10 Pips (Slang)

Die Eintrittsschwelle ist gesunken, und die Einzelhändler schütten einen Strom von Omas aus ))
Und sie haben auch eine Hebelwirkung von 1:500, sollen sie doch den Sprung wagen )))
Ich kann es nicht glauben.

Sollen sie doch wenigstens mit Papageien rechnen))
Die Hauptsache ist, dass sie nicht auslaufen, sondern Geld verdienen.

 
Artyom Trishkin:

Weil sie unteilbar ist. Lesen Sie die Hilfe - so einfach ist das.

In einer Partie sind nach ihrer eigenen Definition Bruchteile von Werten zulässig. Ein Punkt ist es nicht.

100 Punkte == 100 "Pips" - das ist dasselbe. Ein Pip ist ein Name. Es ist kein Wert. Es ist der Name eines Wertes.

Ich habe keine Lust mehr auf den Kindergarten. Verschwunden. Wenn du erwachsen bist, wirst du sehen, wie einfach alles ist, und zwar ohne fiktive Wesen.

Angenehm überrascht von Ihrer Geduld ))))