ich kann mein konto nicht aufladen, außer mit mql5 coupons gibt es keine anderen optionen. was ist das für ein unsinn. und es gibt keine options icons. es gibt kein webmoney icon - Seite 12

 
Taras Slobodyanik:

und in webmoney - nur 0,8% einzahlen + 0,8% abheben - kein Raub?)

Wenn überhaupt, dann habe ich EP jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren. Das ist ein Haufen Unsinn.


 
Alexander Puzanov:

Der Währungsumtausch bei WM ist 5...6% besser als der Kurs der Zentralbank. Zu Visa/MC-Wechselkursen noch mehr

Es handelt sich also um Einnahmen aus Wechselkursschwankungen, die Provision ist kein Raub?

 
Vitaly Muzichenko:

Wenn überhaupt, dann habe ich die EP erst seit etwas mehr als zwei Jahren. Das ist ein Haufen Unsinn.

nichts dagegen, ich sehe nur nicht die Abzocke bei den Gebühren

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe nichts dagegen, ich sehe nur keine Verdrängungsprovision

Sie haben nichts, womit Sie es vergleichen können, also sehen Sie es nicht. Aber egal.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben nichts, womit Sie es vergleichen können, also sehen Sie es nicht. Aber egal.

Wenn überhaupt, dann verwende ich Webmoney häufiger als EP (habe ich auch schon verwendet).

 

Ich bestätige, dass der Wechselkurs bei Abhebungen von Webmoney auf die Karte sogar höher ist als der offizielle Kurs und dass es sich im Allgemeinen um ein sehr flexibles System handelt, bei dem Abhebungen auf verschiedene Zahlungssysteme möglich sind.

Und Sie haben sie durch irgendeinen Blödsinn ersetzt. Zur Information, jetzt ist der Kurs USDRUB in Metatrader 63,77.

Austauschbereich https://exchanger.money/emoney/home/yandex/rub-wmz


 
Fedor Arkhipov:

Ich bestätige, dass der Wechselkurs sogar höher ist als der offizielle, wenn man von Webmoney auf die Karte abhebt, und im Allgemeinen ist das System sehr flexibel, es ist möglich, auf verschiedene Zahlungssysteme abzuheben.

Und Sie haben sie durch irgendeinen Blödsinn ersetzt.

WM bietet viele verschiedene Umtauschprogramme an, aber viele wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen und zahlen am Ende bis zu 10 % Provision für den Umtausch. Wie das Sprichwort sagt: "Ein schlechter Kopf lässt die Beine schmerzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es gibt viele verschiedene Umtauschprogramme auf der WM, aber viele wissen nicht, wie sie damit umgehen sollen, und geben am Ende bis zu 10 % Provision für den Umtausch. Wie das Sprichwort sagt: "Ein schlechter Kopf lässt die Beine schmerzen".

Das ist wahr, ich wusste selbst nicht viel. Sie können zum Beispiel Ihre MegaFon-Karte auf die gleiche Weise aufladen, wie Sie normalerweise Ihr Telefon aufladen, und Sie können damit überall bezahlen.

Oder Sie können Geld abheben, indem Sie $ oder andere Währungen über die Wechselstuben überweisen. Oder sogar in Kryptowährungen.

Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun.

In meinem Fall zahle ich nur 0,8 %, aber der Wechselkurs ist höher als der offizielle Kurs, was die 0,8 % ausgleicht.

Viele Kunden aus westlichen Ländern feilschen um 5 Dollar, und es gibt nicht so viele Bestellungen, wie ich gerne hätte.

Aus diesem Grund muss ich 3-10 % für die Abhebung zahlen.

 
Taras Slobodyanik:

Sie verdienen also an Wechselkursschwankungen, die Provision ist kein Raub?

Ja, bei eP ist der Prozentsatz gleich Null und in der Endabrechnung kommt weniger heraus als bei der räuberischen WM. Aber die Provision ist Null, aber cool ;)

 

Ja, ich habe 10 Pfund abgehoben und hatte am Ende ein halbes Pfund Lebkuchen :(

Bei der direkten Zahlung mit der EP-Karte ist die Situation nicht besser.