Von der Praxis zur Theorie und zurück zur Praxis - Seite 2

 
Anatolii Zainchkovskii:
Aber hier ist ein Beispiel für ein Geschäft, das System rief einen Kauf auf, der Algorithmus führte ihn aus und setzte Stopps, und hier ist der interessanteste Teil. Es sieht so aus, als ob das Geschäft in den Gewinn ging, aber dann drehte es um und ging in den roten Bereich. Und höchstwahrscheinlich wurde der Stop-Loss überschritten.
Das System hat eine Situation erkannt, in der es einen gewissen Gewinn erzielt hat. Und es wurde ein Kauf eröffnet. Und der Markt, der Preis reagierte, veränderte sich nicht wie zuvor in dieser Situation.
 
Ich warte auf Kommentare und Fragen.
 
Vitali Kadel:
Das System erkannte eine Situation, in der es zuvor einen gewissen Gewinn erzielt hatte. Es wurde also ein Kauf eröffnet. Und der Markt, der Preis reagierte und änderte sich nicht wie zuvor in dieser Situation.
Ich werde nicht zu komplexen Systemen zu analysieren, ich bin über einfache Umkehrung Systeme sprechen, sind die Umkehrung Indikatoren, wenn der Indikator einer nach dem anderen Signale zu kaufen oder zu verkaufen.
 
Um es noch deutlicher zu machen, möchte ich hinzufügen, dass man in der Praxis das schlechte Zeug herausfiltern und es mit einem Filter wieder auftragen kann.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Ich versuche nicht, komplexe Systeme zu verstehen, sondern ich spreche von einfachen Umkehrsystemen, bei denen der Indikator abwechselnd Kauf- und Verkaufssignale gibt.
Es ist zwischen den Kauf-/Verkaufssignalen der Umkehrsysteme, jeden Handel zu analysieren, was der maximale Verlust und Gewinn war.
 
Vitali Kadel:
Dies ist zwischen den Kauf-Verkauf-Signalen, die Umkehr Systeme, zu analysieren, was war der maximale Verlust und Gewinn der einzelnen Handel.
Richtig, und diese Werte in Pips sollten auf dem Chart eingezeichnet werden. Wahrscheinlich nur Excel-Diagramme, denn die Signale kommen nicht bei jedem Balken nach der Zeit.
 
Es ist unklar, wie viele Generationen von Händlern versuchen werden, dort etwas zu finden. Das ist reine Zeitverschwendung
 
Vladimir Baskakov:
Es ist unklar, wie viele Generationen von Händlern versuchen werden, dort etwas zu finden. Ich weiß nicht, wie viele Generationen von Händlern versuchen werden, dort etwas zu finden.
Das ist absolut richtig. Haben Sie untersucht, wie viele Signale Ihnen Gewinn und wie viele Ihnen Verlust bringen? Können Sie sagen, ob 50 % oder mehr der Signale Ihnen am Ende Verlust bringen?
 

Crapola. Sie verdienen Geld, und dann lassen sie viele Menschen im Stich. Auf mashqs, Schwachköpfe.

Wie lautet die Theorie ???????????

 
Anatolii Zainchkovskii:
Absolut richtig, haben Sie irgendwelche Untersuchungen darüber angestellt, wie viele Signale profitabel sind und wie viele im Minus sind? Können Sie mir sagen, ob 50% oder mehr der Signale am Ende im Minus sind?
Im wirklichen Leben hat noch nie jemand Geld mit diesen Maschinen verdient. Viele Jahre lang war das nicht der Fall. Es gibt nur Mashki in der Liga und das war's.