Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 3

 
Artyom Trishkin:

Und in Russland werden diese Systeme tatsächlich von einem großen Publikum genutzt. Und Russland ist Teil der globalen Gemeinschaft und Teil der MQL-Gemeinschaft. Und es handelt sich nicht um ein kleines Publikum.

Das macht also Sinn. Ohne Yandex-Geld wird die Welt untergehen. Das Publikum bettelt.

Die Russische Föderation hat, gemessen an den Verkaufszahlen, ein mikroskopisch kleines Publikum, Saudi-Arabien sogar noch mehr.

 
Evgeny Belyaev:

Das macht also Sinn. Ohne Yandex-Geld wird die Welt untergehen. Das Publikum bettelt.

Die Russische Föderation hat, gemessen an den Verkaufszahlen, ein mikroskopisch kleines Publikum, Saudi-Arabien sogar noch mehr.

Möchten Sie diskutieren? Es gibt noch andere Ressourcen als mql5.com. Wir können freie Zeit zur Verfügung stellen.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir im September die Annahme und Abbuchung von WebMoney einstellen.

Stattdessen werden wir eine direkte Ausgabe auf die Karten anbieten.

Wird es dazu eine gesonderte Ankündigung geben, bevor alles offline geht?

Können Sie mehr Informationen geben? Wann wird die WM geschlossen? Wann werden die Abhebungen auf den Karten erscheinen? Welche Karten werden unterstützt, und wie lauten die Bedingungen (Provisionen, Limits usw.)?

Ich danke Ihnen.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir im September die Akzeptanz von WebMoney und die Auszahlung an WebMoney einstellen.

Stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

BITTE geben Sie WebMoney nicht auf!

PayPal, E-Payments und Bankkarten sind für viele Menschen nicht verfügbar. WebMoney ist das einzige verbliebene System. Ich gehöre auch zu ihnen.

Manche Menschen mögen nicht verstehen, warum dies der Fall ist. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich erkläre es Ihnen. Als ich versuchte, im Forum darüber zu sprechen, wurde ich aus irgendeinem Grund gesperrt.

 
Yandex-D würde sich auf jeden Fall als nützlich erweisen. Es ist nur nicht klar, wer die Umwandlung vornehmen würde.
 
Andrey Barinov:

Wird es dazu eine gesonderte Meldung geben, bevor das Ganze untergeht?

Können Sie mehr Informationen geben? Wann wird die WM geschlossen? Wann werden die Abhebungen auf den Karten erscheinen? Welche Karten werden unterstützt, und wie lauten die Bedingungen (Provisionen, Limits usw.)?

Ich möchte mich bei Ihnen bedanken.

Ja, und vor allem, in welcher Währung wird die Karte abgehoben? USD?

 
Bitte deaktivieren Sie WebMoney nicht
Vadim Zotov:

BITTE geben Sie WebMoney nicht auf!

PayPal, e-Payments und Bankkarten sind für viele Menschen nicht verfügbar. WebMoney ist das einzige verbliebene System. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

Manche Menschen mögen nicht verstehen, warum dies der Fall ist. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde es Ihnen erklären. Als ich versuchte, im Forum darüber zu sprechen, wurde ich aus irgendeinem Grund gesperrt.

100 % Zustimmung. BITTE DEAKTIVIEREN SIE WEBMONEY NICHT!

 
Vadim Zotov:

BITTE geben Sie WebMoney nicht auf!

PayPal, e-Payments und Bankkarten sind für viele Menschen nicht verfügbar. WebMoney ist das einzige verbliebene System. Ich gehöre auch dazu.

Manche Menschen verstehen vielleicht nicht, warum das so ist. Schicken Sie mir eine E-Mail und ich werde es Ihnen erklären. Als ich versuchte, im Forum darüber zu sprechen, wurde ich aus irgendeinem Grund gesperrt.

Bitte schreiben Sie mir eine private Nachricht. Ich bin auch süchtig nach ihnen. Das frage ich mich.

 
Andrey Barinov:

Wird es dazu eine gesonderte Meldung geben, bevor das Ganze untergeht?

Können Sie mehr Informationen geben? Wann wird die WM geschlossen? Wann werden die Abhebungen auf den Karten erscheinen? Welche Karten werden unterstützt, und wie lauten die Bedingungen (Provisionen, Limits usw.)?

Ich danke Ihnen.

+++ Alle meine Karten sind in Rubel, soll ich mir eine Fremdwährungskarte zulegen?

 

Machen Sie keine solchen Witze. Die Karten sind für jedermann erhältlich. Neben den gebührenpflichtigen Bankkarten gibt es QIWI, Y.Money, Beeline Bank, Kukuruza, Post Bank usw., bei denen keine Servicegebühr anfällt, sondern nur ein Ausgabepreis von bis zu 300 Pence oder sogar kostenlos. Dies hängt von der Art der Karte ab. Auch Nicht-Einwohner haben einige Möglichkeiten.

Ja, und die Provision für Überweisungen ist bei QIWI in der Regel niedriger.

Seit hundert Jahren benutze ich die WM nicht mehr, obwohl ich bei den Anfängen dabei war. Unangenehm, obwohl es eine Frage der Gewohnheit ist. Außerdem werden 0,8 % auf alle Provisionen aufgeschlagen, bei einigen Transaktionen sogar doppelt.