Wie sieht es mit Abhebungen bei Webmoney aus? - Seite 2

 
Alexander Puzanov:

-

Du hast alles so sehr verändert, dass ich verwirrt bin :) Vielen Dank für den Tipp! :)

 
Mihail Matkovskij:

Du hast alles so sehr verändert, dass ich verwirrt bin :) Vielen Dank für den Tipp! :)

Macht nichts, gestern war Freitag, wir verstehen ))))

 
Alexey Volchanskiy:

Nichts, gestern war Freitag, wir verstehen )))

Es ist nur so, dass sieden Button gemacht haben und ich dachte, es wäre nur das Webmoney-Logo. Hier ist das Paradoxon. Der Freitag hat nichts damit zu tun, sondern ist ein lustiger Zufall :)

 
Mihail Matkovskij:
Ich wollte gerade Geld bei Webmoney abheben, sah aber in einer Nachricht Folgendes: "... Um mit dieser Methode abheben zu können, benötigen Sie ein aktives Konto im WebMoney-Zahlungssystem und eine WMZ-Geldbörse...". Die Schaltfläche "Zurückziehen" ist nicht verfügbar. Aber wie kann mein Konto inaktiv sein, wenn ich mein Telefon gerade mit WMZ aufgeladen habe? Davor habe ich Geld von meinem Konto bei Webmani abgehoben und alles war in Ordnung. Was ist jetzt falsch, was ist zu tun und wie kann man Geld abheben?

Ist schon gut, ich kriege es immer wieder raus!!!

 
Taras Vavryn:

Ist schon okay, ich kriege es immer wieder raus!

Jeder hier macht das ständig. Was wäre sonst der Sinn?

Du bist der Einzige, der das Thema nicht gelesen hat...

 

Leider müssen wir im September die Akzeptanz von WebMoney und die Auszahlung an WebMoney einstellen.

Aber stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir die Annahme und Abhebung von WebMoney im September einstellen.

Stattdessen werden wir eine direkte Ausgabe auf Karten anbieten.

Mit Umrechnung zum internen Visa/MC-Tarif ?

 
MetaQuotes Software Corp.:

Leider müssen wir im September die Akzeptanz von WebMoney und die Auszahlung an WebMoney einstellen.

Aber stattdessen werden wir direkte Abhebungen auf Karten anbieten.

Sind QIWI oder YandexMoney geplant? Ein großes Publikum nutzt sie.
 
Artyom Trishkin:
Ist QIWI oder YandexMoney geplant? Ein großes Publikum nutzt sie.

Ist sie echt? Ein riesiges globales Publikum nutzt Yandex Money?

 
Evgeny Belyaev:

Ist sie echt? Ein riesiges globales Publikum nutzt Yandex-Geld?

Sie selbst waren es, der meinen Worten Ihre "Welt" hinzugefügt hat. Verzerren Sie nicht den Kontext.

Und in Russland werden diese Systeme tatsächlich von einem großen Publikum genutzt. Und Russland ist Teil der globalen Gemeinschaft und Teil der MQL-Gemeinschaft. Und auch das Publikum ist nicht klein.