Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 8

 
Sergey Novokhatskiy:

Dies ist kein Problem des Roboters, sondern ein Problem der im Roboter vorgeschriebenen TKs. Was man verschreibt, bekommt man auch.

Glauben Sie mir, ich habe kein Problem damit. :) Und das wird auch nicht der Fall sein, denn es besteht Einigkeit.

 
Igor Makanu:

Wenn der Kunde erfahren ist und weiß, was er braucht, sind die ToR immer "up to the mark", alle Verbesserungen werden nur in den Momenten, in denen er nicht selbst angeben, und es wird nicht eine Frage von "Ich schrieb und du verstehst es nicht", aber es wird sein - ich bezahle Sie, um Code zu schreiben, um die ToR, nicht mit Ihnen zu denken, ob es funktionieren wird

)))

Nun, darüber hinaus, aus irgendeinem Grund ist es geglaubt, dass der Kunde immer überprüft die fertige EA für Euro, ist es nicht wahr, und was er geht, um den Handel auf, ein Programmierer mit Berufsethik und wird nicht fragen.... Natürlich gibt es eine Legende über einen TS, der auf allen Handelswerkzeugen funktioniert.... aber das ist eine Legende, ein Stein der Weisen, der existieren muss

Nicht gerade eine Legende... Bei mir funktioniert das für jedes Instrument, für jedes Paar und für jeden Bestand gleich. Die Höhe des Gewinns ist einfach anders. Deshalb überprüfe ich es immer mit verschiedenen Symbolen, aber ich habe es nie mit dem Euro überprüft. Dann Paare mit Yen, dann Aktien, dann Bitcoin und CFD. Bei Aktien treten die technischen Probleme häufiger auf.

Ob die Idee gut ist oder nicht, ist eine andere Frage. Der Algorithmus ist so konzipiert, dass 99,9 % der Empfänger ihn weitergeben, nachdem sie verstanden haben, dass es sich um einen weiteren "Sinker" mit einer Menge komplizierter Dinge handelt. Natürlich wird es einige geben, die das verstehen, aber es ist ein Preis, und je höher die Qualifikation des Ausführenden ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit. Und einen Freiberufler in bestimmten Entwicklungsphasen einzustellen, ist viel rentabler, als den Programmierer auf der Gehaltsliste zu behalten. Natürlich gibt es einige Schwierigkeiten bei der Zusammenarbeit mit Freiberuflern, aber alles wird immer nach der wirtschaftlichen Vernunft beurteilt.

All diese Überlegungen, wie zum Beispiel:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie oft kommt man als Freiberufler auf gute Ideen?

Vitaliy Kashcheev, 2019.09.04 02:25

Wenn Sie wie ein Kunde denken, dann ja) mein liebstes Hobby ist "Programmieren" und Sie sitzen da und sehen zu, wie ein automatisches Handelssystem Geschäfte macht. Sie können den Entwickler 10 Mal fragen, in welchen Ordner Sie diesen "Kobold" im Terminal legen sollen, er öffnet das Terminal selbst, öffnet ein Fenster mit einem Chart, fügt seinen "Rotz" ein, bestellt für 30-50 Dollar und das war's, man behält den Forex, dann denkt er, es ist Zeit, den Job zu kündigen, wenn der Cheburaha 20% in einem Monat macht, der Kunde ist schon in seiner Vorstellung so eine Reihe baut: Ich verlasse meine alte Frau, als nächstes nehme ich eine Yacht, ein Haufen Frauen dort, obwohl vielleicht ein Haufen Männer, die weiß)))) ahahahaha, dann Alkohol und Koks, als nächstes auf dieser Yacht wird rund um die Inseln gehen und natürlich sollte dieses Glück auf Instagram gepostet werden. ABER)) es wird nicht passieren, auch nicht durch Zufall, und wir sehen wieder nach ein paar Wochen des Eingangs einer anderen Bestellung "Ich brauche einen Berater / kaufen Sie ein profitables System / wir müssen das alte System zu beenden". Ein Freiberufler/Vermittler ist jemand, der gerne programmiert.


Das ist sehr praktisch, das einzige Problem ist, dass diejenigen, die so denken, den Job wahrscheinlich nicht machen können...))

Aber ich denke, dass lohnende Ideen trotzdem sehr, sehr wenig vorkommen, 1 von 100 Jobs oder sogar weniger. Und das.... sind nur Ideen, nicht der ganze Roboter. Der Algorithmus mag voller großartiger Ideen stecken, aber er ist so aufgebaut, dass er scheitern wird. Das ist so, als würde man einen hochwertigen Werkzeugkasten in einem bruchsicheren Koffer kaufen und ihn unter einen Hocker stellen, um ihn größer zu machen.

 
Maxim Romanov:

Nicht gerade Legenden... Bei mir funktioniert das bei jedem Instrument, jedem Paar und jedem Bestand gleich. Nur die Gewinnspanne ist anders. Aus diesem Grund überprüfe ich sie immer bei verschiedenen Symbolen, aber ich habe sie nie bei EUR überprüft. Dann Paare mit Yen, dann Aktien, dann Bitcoin und CFD. Am häufigsten treten jedoch technische Probleme bei Aktien auf.

War dies Ihre eigene Idee oder die eines Freiberuflers?

 
Yevhenii Levchenko:

War dies Ihre eigene Idee oder die eines Freiberuflers?

Ich bin ein Kunde))

 
Maxim Romanov:

Ich bin ein Kunde))

Wow! Eine echte Erfolgsgeschichte für einen Kunden... ))


Hat der Roboter den ersten Kick mitgemacht oder musstest du ihn überarbeiten?

 
Ich habe einmal einen Roboter zum Verkauf angeboten und seinen Algorithmus beschrieben. Dann erhielt ich eine private Nachricht von einem fleißigen Benutzer, der sich für die tolle Idee bedankte und mir mitteilte, dass er auf der Grundlage dieser Idee in ein paar Stunden bereits einen hervorragenden, stabilen Roboter gebaut hatte. Ich habe empfohlen, das nicht mehr zu tun, weil alle möglichen Leute hierher kommen und nach Ideen suchen, sogar auf dem Markt und auf kodobase. Deshalb wird derjenige, der nach guten Ideen sucht, sie auch finden, und derjenige, der nicht weiß, was er mit ihnen anfangen soll, wird, obwohl er mit einer guten Idee auf die Nase geklopft hat, sagen: "Was machst du hier in dieser staubigen Tasche, die meinen Fernseher blockiert?
 
Yevhenii Levchenko:

Wow! Eine echte Erfolgsgeschichte für einen Kunden... ))


Hat der Roboter den ersten Kick mitgemacht oder mussten Sie ihn umbauen?

es funktioniert nicht so))))) vom ersten Kick an geht es))) so funktionieren Entwicklungen nicht.

Ich trete seit 2009, damit es geht, und jedes Mal wird es besser, jetzt geht es auch ohne Treten, aber langsam. Natürlich bin ich dabei, eine Reihe von Änderungen vorzunehmen, damit es besser funktioniert. Aber man kann den Entwicklungsprozess nicht aufhalten, der Algorithmus wird immer unvollständig sein. Die Frage ist nicht, wann es fertig sein wird, sondern wenn die Entwicklungskosten die Möglichkeiten der Freiberuflichkeit übersteigen, dann muss man eine Person einstellen, dann, wenn die Komplexität eine bestimmte Schwelle überschreitet, eine zweite und so weiter. Nicht jeder ist bereit, dies zu akzeptieren, die meisten denken, jetzt werfe ich die Indikatoren raus, alles wird funktionieren und sie können die Entwicklung ganz vergessen. Hätte mir eine maßgebliche Person am Anfang gesagt, dass es nicht so ist, hätte ich es wahrscheinlich nicht getan. Das Problem ist nur, dass ich nie eine Autorität akzeptiert habe)), so dass der Kreislauf nicht aufhört. Bestellt - getestet - das Ergebnis erhalten - das Ergebnis verarbeitet - Änderungen entwickelt - bestellt

 
Maxim Romanov:
müssen Sie eine Person einstellen, dann, wenn die Komplexität eine bestimmte Schwelle überschreitet, eine zweite Person und so weiter.

Es ist besser, selbst zu lernen. Das ist nicht schwer. Es ist eine Win-Win-Situation.

 
Maxim Romanov:

Nicht gerade Legenden... Bei mir funktioniert das bei jedem Instrument, jedem Paar und jedem Bestand gleich. Die Höhe des Gewinns ist nur unterschiedlich

Wenn Ihr TS (oder Expert Advisor) harte Stops hat (nicht Phantom in Form von 2-Tages-Kursbewegungsspannen ;) ) - dann meine aufrichtigen Glückwünsche! In meiner Geschichte gab es Stoplots ;)

SZS: Übrigens, ich glaube, es war die einzige Person, die TK nicht mit einer Liste von Einstellungen begonnen hat, und die Einstellungen selbst waren in TK in Form von Erklärungen in Klammern. Viele Nutzer von TOR schreiben es nach dem Prinzip, was sie gerne spinnen würden ;)


Aleksei Stepanenko:

Es ist besser, selbst zu lernen. Das ist nicht schwer. Dies ist einer der Vorteile.

es ist schwierig, aber wenn Sie eine harte und fleißige Esel und lesen und fragen Sie spezifische klar definierte Fragen auf diesem Forum - es ist real, nach meinen Beobachtungen von Grund auf können Sie in 4-6 Monaten zu bekommen, und wenn Sie Grundkenntnisse von der Universität haben, dann ein Monat - zwei, aber das Hauptproblem ist, Code zu schreiben und Code wieder zu schreiben, nur lesen nicht geben Beherrschung der Sprache, imho natürlich
 

Maxim Romanov:

Die Frage ist nicht, wann es aufhört, sondern wann die Entwicklungskosten die Möglichkeiten der Freiberuflichkeit übersteigen, dann müssen Sie jemanden einstellen, dann, wenn die Komplexität eine bestimmte Schwelle überschreitet, eine zweite Person, und so weiter.

Warum nicht selbst mql4 lernen? Das ist die Arbeit einer Woche... Ich habe die Grundlagen nach den Veröffentlichungen von Oleg Antonyuk gelernt....

Maxim Romanow:

Natürlich entwickle ich ein Änderungspaket, damit es besser funktioniert. Aber man kann den Entwicklungsprozess nicht aufhalten, der Algorithmus wird immer unvollständig sein.

Die Hauptsache ist, dass man es nicht übertreibt. Ich meine, übertreiben Sie es nicht... :)