Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 10

 
Vladimir Baskakov:
Das stimmt, wie der deutsche Arbeitsmarkt. Ansonsten haben wir Danila Kozlovsky, der gleichzeitig tanzt, singt und schießt und der Beste ist, aber niemand auf der Welt kennt ihn.

Ja, aber zum Beispiel machen Rammstein nicht viel in Filmen, aber sie sind weltberühmt. Sie machen ausschließlich ihre Arbeit, aber sie sind besser als alle anderen, und sie gehen nicht weiter.

 
Maxim Romanov:
Wenn Sie z. B. mit Gigabytes von Daten arbeiten müssen, und zwar schnell.

Ich verwende keine Indikatoren, und alles, was ich zuvor gesagt habe, trifft zu. Sie brauchen keine Schleifen zu verwenden, damit es schnell geht. Schon gar nicht eine Schleife innerhalb einer Schleife. Verwenden Sie Arrays, um Zwischenergebnisse zu speichern. Und alles wird fliegen :)

 
Aleksei Stepanenko:

Ich verwende keine Indikatoren und alles, was ich Ihnen zuvor gesagt habe - Sie müssen keine Schleifen verwenden, damit es schnell geht. Vor allem sollten Sie keine Schleifen innerhalb von Schleifen verwenden. Verwenden Sie Arrays, um Zwischenergebnisse zu speichern. Und alles wird fliegen :)

Sie sollten bereits wissen, dass sich herausgestellt hat, dass Schleifen nicht in Schleifen verwendet werden können... Und es gibt noch mehr zu lernen, denn es stellt sich heraus, dass mit Arrays nicht alles so einfach ist. Eines führte zum anderen und bumm, schon war man Programmierer. Man kann ein bisschen programmieren, und dann verbringt man 10 Jahre mit dem Programmieren, aber man hat ein ganzes Bündel an Wissen.

Ein Fachmann wird nie sagen, dass sein Arbeitsbereich sehr einfach ist, weil er so viele Nuancen kennt... Im Prinzip ist es einfach, aber...
 
Maxim Romanov:

Und dann wird anderes Wissen hinzukommen,

Sie sind schon auf halbem Weg zum Profi:)

Die Arbeitsteilung in anderen Bereichen ist sehr sinnvoll, in diesem nicht, glauben Sie mir. Hier kann Ihnen niemand helfen.

Wirklich, Sie haben Logik, eine mathematische Denkweise, Sie werden Erfolg haben!

PS: Ich kann Ihnen auch sagen, was ich weiß, manchmal.
 
Aleksei Stepanenko:

Ich verwende keine Indikatoren, und alles, was ich zuvor gesagt habe, trifft zu. Sie brauchen keine Schleifen zu verwenden, damit es schnell geht. Insbesondere eine Schleife innerhalb einer Schleife. Verwenden Sie Arrays, um Zwischensummen zu speichern. Und alles wird fliegen :)

Was meinen Sie damit, dass Sie beim Programmieren keine Schleifen verwenden? Besonders Schleifen in Schleifen.... ? Wie werden Sie die gleichen Felder füllen? Es gibt eine besondere Art, Berechnungen zu reduzieren - prev_calculated und rates_total
 
Yevhenii Levchenko:
Was meinen Sie damit, dass Sie beim Programmieren keine Schleifen verwenden? Insbesondere Schleifen in Schleifen.... ? Wie werden Sie die gleichen Felder füllen? Es gibt eine besondere Art, Berechnungen zu reduzieren - prev_calculated und rates_total

Ups, da ist dein Gegner, es stellt sich heraus, dass das gar nicht so einfach ist))

Nun müssen wir entscheiden, wo der Wahrheitsgehalt dieser beiden Aussagen liegt
 
Yevhenii Levchenko:
Was meinen Sie damit, dass Sie beim Programmieren keine Schleifen verwenden?

Sie können sie nicht völlig aufgeben. Es gibt einen Grundzyklus, der die Verlaufsbalken neu berechnet. Wenn Sie außerdem 10 frühere Balken auf dem aktuellen analysieren müssen, müssen Sie damit beginnen, Informationen über sie vor 10 Balken zu sammeln, um sie nicht 10 Mal auf jedem Balken der Geschichte zu umgehen.

 
Aleksei Stepanenko:

Sie ist nicht vollständig aufgegeben. Es gibt eine Hauptschleife, in der die Verlaufsbalken neu berechnet werden. Wenn Sie außerdem 10 frühere Balken auf dem aktuellen analysieren müssen, müssen Sie damit beginnen, Informationen über sie vor 10 Balken zu sammeln, um sie nicht 10 Mal auf jedem Balken der Geschichte zu umgehen.

Ich verstehe...

Maxim Romanov, wie oft sind Sie als Freiberufler tätig?

 
Yevhenii Levchenko:

Ich verstehe...

Maxim Romanov, wie oft sind Sie als Freiberufler tätig?

28 Aufträge wurden über diesen Dienst abgewickelt. Und eine gewisse Menge außerhalb des Dienstes. Vielleicht einmal alle sechs Monate, im Durchschnitt. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Was ist der Sinn der Frage?

 
Maxim Romanov:

28 Aufträge wurden über diesen Dienst abgewickelt. Und eine gewisse Menge außerhalb des Dienstes. Vielleicht einmal alle sechs Monate, im Durchschnitt. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Was ist der Sinn der Frage?

Nur aus Neugier...