Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 3

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe mehr Erfahrung sowohl im Programmieren als auch im Handel als Sie.

Wenn Sie eine andere Meinung haben, ist das Ihre Sache.

Ich unterstütze Sie. In der Tat sollten der Programmierer und der Kunde zusammenarbeiten.

 
ODP983:

Ich unterstütze Sie. In der Tat sollten der Programmierer und der Kunde zusammenarbeiten.

Und wer streitet sich? Der eine bestellt die Musik, der andere führt sie für einen vollen Dollar auf. Wer sagt, dass sie getrennt sind?
 
Vladimir Simakov:

Das ist urkomisch))). Hast du das schon mal gemacht?

Ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen).

Ja, so viel du willst. Du nimmst einen ähnlichen EA in der Basis, reparierst ihn ein wenig und testest ihn. Elementary Hier ist ein Code für ein Beispiel, es wandelt sich von Chaikin zu RSI mit einem einfachen Wisch, ändern Sie einfach den Griff und Eingaben
iChaikin Divergence
iChaikin Divergence
  • www.mql5.com
Советник торгует по индикатору iChaikin (Chaikin Oscillator, CHO) и ищет дивергенцию или двойную дивергенцию. Для поиска дивергенции и двойной дивергенции взят алгоритм CompareMaps из модуля торговых сигналов [data folder] \ MQL5 \ Include \ Expert \ Signal \ SignalMACD.mqh. Для облегчения понимания, как работает битовая карта, описание...
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich habe mehr Erfahrung im Programmieren und im Handel als ...


 
Yevhenii Levchenko:
Gibt es Fälle, in denen ich einen Roboter (oder einen Indikator) in der Freiberuflichkeit bestellt und es ist eine profitable Sache? Wenn ja, wie oft kommt das vor? Oder ist es wie beim Goldrausch, wo hinter den Legenden diejenigen das meiste Geld verdienten, die Spitzhacken und Schaufeln verkauften?

Dies ist übrigens das 20.000ste Thema. Ein kleiner Meilenstein.

Ich bin nicht freiberuflich tätig, aber unter den Dingen, die ich im Auftrag geschrieben habe, war nichts Interessantes. Wahrscheinlich nur eine Portfoliostrategie, obwohl sie im MT5-Tester nicht abläuft, aber ich muss sie verfeinern, was ich auch tue.

 
Andrey F. Zelinsky:


Ja, er ist ein Guter...)))

 

Ist es ethisch vertretbar, zu sagen, ob die Ideen des Kunden sinnvoll sind oder nicht? Es ist nicht die Aufgabe eines Proger's Dog, die Ideen eines anderen zu analysieren, gut genug zu sein, um Code zu schreiben und es dann zu vergessen.

Ich vergaß, ich erinnere mich an keine einzige lohnende Idee....

 

Wie prüft man überhaupt die "Eignung" einer Idee? - Im Handel, natürlich, zur Kontrolle.

Gibt es Parameter, Kriterien für die Bewertung der Gültigkeit einer Idee? Im Forum gibt es mehrere Themen über die Robustheit von Systemen, aber es gibt keine eindeutige Methode, um die Robustheit einer Idee zu bestimmen.

Ich denke, warum TZ durch diese Gedanken verwirrt ist - wie und ob es möglich ist, die Robustheit (im Sinne von TZ - Eignung) des Systems zu bestimmen, ich denke, es ist möglich, und ich denke, ich tue es aus einem Grund, denn es gibt keine andere Möglichkeit zu denken, wenn es so gedacht wird, wie es unter anderen Umständen sein könnte.

Um Intrigen zu wecken... Ich werde hier direkt die Art und Weise der Definition der Robustheit posten, vorausgesetzt, dass ich hier mindestens 3 vernÃŒnftige Meinungen darÃŒber sehen werde (vernÃŒnftig - es bedeutet, dass jeder von den Anwesenden zwei Wochen lang keine Argumente finden wird, um die Meinung zu widerlegen, Perelman, Poincare, Lobachevsky gehen hier nicht, schon ohne Sie sind langweilig).
 
Andrey Dik , diese Gedanken sollen von persönlichem Gewinn geleitet sein. Die Ethik hat im Grunde nichts damit zu tun. Es sei denn, der Programmierer versucht, mit der Idee des Kunden Geld zu verdienen, indem er das Produkt verkauft. Und niemand hindert sie daran, für sich selbst zu verkaufen. Obwohl fast alle sagen, dass sie bei diesem freiberuflichen Dienst nichts bestellen...

Sie können die Gültigkeit mit dem Tester überprüfen... Wie kann man es sonst tun?
 
Yevhenii Levchenko:
Andrey Dik , diese Gedanken sollen von persönlichem Gewinn geleitet sein. Die Ethik ist hier weitgehend irrelevant. Es sei denn, der Programmierer versucht, mit der Idee des Kunden Geld zu verdienen, indem er das Produkt verkauft. Und niemand hindert sie daran, für sich selbst zu verkaufen. Obwohl fast jeder sagt, dass es in dieser Freiberuflichkeit nichts gibt, was nicht bestellt ist...

Sie können die Gültigkeit mit dem Tester überprüfen... Wie kann man es sonst tun?

Ich glaube, dass die meisten "guten" TCs nicht im Tester ausgeführt werden können.