Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 2

 
Jeder hat seine eigene gute Idee. Geben Sie einer Person ein Perpetuum Mobile und es wird in der Garage liegen und die Tür aufstützen. Ein anderer bekommt einen Zweitarifzähler und wird damit reich.)
 
Ihor Herasko:

Natürlich kann sie das! Und mit 100%iger Wahrscheinlichkeit und nur einer Antwortmöglichkeit ))

Ich verstehe... Jetzt ist das Band im Telefon noch trauriger. Das ist eine große Hoffnung... Wie auf diesem Bild: Sie graben in der Hoffnung, einen Schatz zu finden, aber es stellt sich heraus, dass sie nach einer Toilette graben :)


Es stellt sich heraus, dass sie an der falschen Stelle graben... und es spielt keine Rolle, was für eine Schaufel die Programmierer machen...

 
Yevhenii Levchenko:

Ich verstehe... Jetzt ist das Band im Telefon noch trauriger. Es ist ein

Vegas verliert auch 99 % der Zeit und niemand weint.
 
Yevhenii Levchenko:
Kommt es vor, dass ein Freiberufler einen Roboter (oder einen Indikator) bestellt hat und es sich um eine profitable Sache handelt? Wenn ja, wie oft kommt dies vor? Oder ist es wie beim Goldrausch, wo hinter den Legenden diejenigen das meiste Geld verdienten, die Spitzhacken und Schaufeln verkauften?

Dies ist übrigens das 20.000ste Thema. Ein kleiner Meilenstein.

Alle 20 Aufträge haben eine Logik, und alle 50 Aufträge bieten eine Chance auf Rentabilität)

 
Vitaliy Kashcheev:

alle 50 Aufträge eine Chance auf Rentabilität haben)

Ist dies der Fall, wenn er optimiert wird? Oder ist es etwas, das dem Kunden bereits ausgehändigt wird?
 
Vitaliy Kashcheev:

Alle 20 Aufträge haben eine Logik, und alle 50 Aufträge haben die Möglichkeit der Rentabilität)

Wenn ein Freiberufler eine gewinnbringende Strategie entwickelt, wird er keine Aufträge mehr annehmen, sondern selbst handeln, denn gewinnbringendes Trading ist dutzendfach profitabler als Freelancing.

Natürlich gefällt das vielen Menschen nicht, aber es ist die Wahrheit.

 
Petros Shatakhtsyan:


Ich verstehe nicht, warum die Freiberuflichkeit notwendig ist, wenn es eine kodobase gibt. Ändern Sie die Bedingungen ein wenig, fügen Sie einen Griff hinzu und das war's. Sie müssen nicht die ganze Sprache lernen
 
Petros Shatakhtsyan:

Sie müssen zusammenarbeiten, umsonst, nebeneinander sitzend, damit sie gemeinsam ein Ergebnis erzielen.

Ja, der Kunde sitzt da und befiehlt dem Programmierer und testet seine "genialen" Ideen. Wir wissen, dass ich einen solchen "Guru" hatte, der in seinem Kopf mit hoher Geschwindigkeit Grale erzeugte.

Ich habe das, was er für einen "Gral" hielt, dreimal umsonst gemacht und ihn auf "ignorieren" gesetzt.

 
Yevhenii Levchenko:

Der Programmierer kann das mit einem geübten Auge feststellen, oder? Diese Idee könnte funktionieren, wenn du sie drehst... und diese hier nicht...

Etwas zu entwickeln, das so funktioniert, wie es in der Aufgabenstellung beschrieben ist, und die Rentabilitätsaussichten zu bestimmen, sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Wenn diese beiden Fähigkeiten in einer Person zusammenkommen, handelt es sich nicht um eine freiberufliche Geschichte.

 
Vladimir Baskakov:
Ich verstehe nicht, warum man Freelancer braucht, wenn es eine kodobase gibt. Ändern Sie die Bedingungen ein wenig, fügen Sie einen Griff hinzu und das war's. Sie müssen nicht die ganze Sprache lernen.

Das ist urkomisch))). Wie oft hast du das angezapft?

Ich konnte mir den Kommentar nicht verkneifen))).