Basierend auf der „Div Hunter“-Strategie - Seite 7

 
prostotrader:

Zwei Stockwerke


Fuge 0,5 - 1,0 mm (Mauerwerk auf Tytan-Schaumkleber), das ist kein Mörtel, sondern YTONG-Blöcke(https://www.ytong.ru/produkty-ytong.php):)

Ich habe mein Haus genau mit YTOYG-Blöcken gebaut, und das ist der Grund, warum ich das gesagt habe. Aber als ich gebaut habe, gab es keinen solchen Klebeschaum. Damals verkauften sie einen dünnschaligen Mauermörtel direkt aus der Fabrik in Mozhaisk.

Auf einer Palette befinden sich 50 Säcke à 30 kg. Ich habe 1 Sack pro 1 Kubikmeter Blöcke genommen. Das hat mir der Verkäufer gesagt, aber ich habe fast die Hälfte davon übrig.

Haben Sie nicht an ihrem Meisterkurs teilgenommen? Aus irgendeinem Grund denke ich, dass Sie in der Region Moskau leben und bauen, und dass die Meisterkurse nicht weit von der Moskauer Ringstraße entlang der Rigaer Autobahn stattfinden. Als ich diese Kurse besuchte, fanden sie in einem der Moskauer Baumärkte statt. Leider weiß ich nicht mehr, welcher es war, und ich war nie wieder dort.
 
Aleksey Vyazmikin:

Haben Sie sich viel Mühe gegeben, diese konstruktiven Feinheiten zu ergründen? Ich erinnere mich, dass ich bauen wollte, aber ich fing an, auf Websites zu surfen und mich in die Materie einzuarbeiten - es gibt eine Menge Informationen, und ohne sie zu verstehen, habe ich Angst, dass man mich betrügt und um Geld betrogen wird.

Das ist eine Menge, denn seit letztem August habe ich den ganzen Winter damit verbracht, es auszusortieren.

Aber es ist unmöglich, alles zu erfassen..... Ich habe zwar ein Projekt von einem Architekturbüro gekauft.

Das Wichtigste sind die Bauherren, d.h. das Team, das baut - das ist das Allerwichtigste.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe mein Haus mit YTOYG-Blöcken gebaut, und das ist der Grund, warum ich das gesagt habe. Aber als ich gebaut habe, habe ich noch nie einen solchen Klebeschaum gesehen. Damals verkauften sie dünnschaligen Mauermörtel direkt aus der Fabrik in Mozhaisk.

Auf der Palette befinden sich 50 Säcke à 30 kg. Ich nahm bei einer Rate von 1 Beutel auf 1 M.cu. Blöcke. Das haben mir die Verkäufer geraten, aber ich habe fast die Hälfte davon übrig.

Haben Sie nicht mit ihnen an einem Workshop teilgenommen? Aus irgendeinem Grund denke ich, dass Sie in der Region Moskau leben und bauen, und dass die Meisterkurse nicht weit von der Moskauer Ringstraße entlang der Rigaer Autobahn stattfinden. Als ich diese Kurse besuchte, fanden sie in einem der Moskauer Baumärkte statt. Leider weiß ich nicht mehr, welcher es war, und ich war nie wieder dort.

Ich wohne in Moskau, ich stehe auf der Noworischskoje-Autobahn, aber

Ich habe keine Meisterkurse besucht, alles ist im Internet zu finden.

 
prostotrader:

Viel davon, ich habe den ganzen Winter über seit August letzten Jahres daran gearbeitet.

Aber es ist unmöglich, alles abzudecken.... Allerdings habe ich das Projekt von einem Architekturbüro gekauft.

Das Wichtigste sind die Macher, d.h. das Team, das etwas aufbaut - das ist das Wichtigste.

Das Wichtigste und Wichtigste an einem Haus ist ein gut gemachtes Fundament.

Und jetzt schaue ich mir zum Beispiel Flachdächer an, die sind praktischer. Ich habe sogar ein Video zu diesem Thema gefunden

Am Ende, bei 29:05 Minuten, gibt es eine interessante Enthüllung


 
prostotrader:

Ich wohne in Moskau und stehe an der Noworischskoje-Autobahn, aber

Ich habe keine Meisterkurse besucht, alles findet im Internet statt.

Wow... Ich habe erst jetzt von dem Klebeschaum gelesen. Das ist großartig, denn der zeitaufwändigste Teil der Arbeit ist das Einsetzen der Blöcke. Was ist in den roten Säcken auf der Palette?

Vielleicht sollte ich mir einen Job als Vorarbeiter suchen. ))))))))))))))

 
Alexey Viktorov:

Wow... Ich habe gerade über den Schaumstoffkleber gelesen. Dann bleibt nur noch der zeitaufwändigste Vorgang von allen. Was ist in den roten Säcken auf der Palette?

Vielleicht sollte ich mir einen Job als Vorarbeiter suchen. ))))))))))))))

Es ist ein Ziegelstein, für die Pfosten und die Terrasse

 
prostotrader:

Dieser Ziegel für Säulen und Terrassen

So teure Ziegel für verputzte Pfosten? Ich respektiere das. Es gibt wirklich keinen Grund, an den unsichtbaren Teilen der Konstruktion zu sparen, wenn man das Geld dazu hat.

Aber das ist das Ende des Themas, das nicht in den Titel passt. Viel Glück!