Basierend auf der „Div Hunter“-Strategie - Seite 3

 
Aleksey Vyazmikin:

Wo haben Sie am Abend über den Kauf geschrieben? Sie hätten geschrieben, dass wir je nach der Seite der Abweichung vom SPOT-Kurs des BA öffnen.

Lesen Sie über die Linie?

"Idealerweise sollten Sie miteiner Pending-Orderaussteigen, d.h. sie 2-3 Minuten vor Marktschluss des Futures aufgeben."

 
prostotrader:

Lesen Sie über die Linie?

"Idealerweise sollte man miteiner Pending-Orderaussteigen, d.h. sie 2-3 Minuten vor Marktschluss des Futures aufgeben."

Ich habe die Art des Handels nicht richtig betrachtet.

 

"Kombinieren" des Expert Advisors (fand einen Fehler mit dem Preis der 2. Order), testen...


 
Wie geht es Ihnen heute?
 
Nicht gekauft (der Preis kam nicht zustande)
 

SPOT hat eine interessante Funktion, nach einem Handel Last (18-39) mehrere weitere erscheinen (zum gleichen Preis).

Nun, um einen Auftrag zu erteilen, nehme ich den letzten Handel (18-39), vielleicht sollte ich den letzten nehmen?


 
prostotrader:

SPOT hat eine interessante Funktion, nach einem Handel Last (18-39) mehrere weitere erscheinen (zum gleichen Preis).

Nun, um einen Auftrag zu erteilen, nehme ich den letzten Handelsstand (18-39), vielleicht sollte ich den letzten Stand nehmen?


Lücken werden häufiger geschlossen, anhand dessen können Sie sehen, zu welchen Preisen sie häufiger geschlossen werden, von denen und sah. Auf dem Screenshot ist die Lücke beim letzten Flipper geschlossen.

 

Die Frage ist ein wenig themenfremd. Bitte klären Sie mich auf, warum der Broker den erzielten Gewinn auf so seltsame Weise berechnet.

Angenommen, eine Kaufposition wird eröffnet und der Preis der Position beträgt 100 Rubel. Der Aktienkurs sinkt auf 50 RUR. Ich kaufe 1 weiteres Los zu diesem Preis. Der Durchschnittspreis der Position liegt jetzt bei 75 RUB. Der Aktienkurs stieg auf 60 Rubel. Ich verkaufe 1 Los. In der Tat, ich bin 50 + 10 = 60 in Bezug auf Geld (Kommission nicht berücksichtigt wird), aber der Makler der Auffassung, dass der realisierte Gewinn ist 15 Rubel (60-75). Meiner Meinung nach ist die Position noch nicht vollständig geschlossen und es ist zu früh, um den realisierten Gewinn zu zählen.

 
Vitalii Ananev:

Die Frage ist ein wenig themenfremd. Bitte klären Sie mich auf, warum der Broker den erzielten Gewinn auf so seltsame Weise berechnet.

Angenommen, eine Kaufposition wird eröffnet und der Preis der Position beträgt 100 Rubel. Der Aktienkurs sinkt auf 50 RUR. Ich kaufe 1 weiteres Los zu diesem Preis. Der Durchschnittspreis der Position liegt jetzt bei 75 RUB. Der Aktienkurs stieg auf 60 Rubel. Ich verkaufe 1 Los. In der Tat, ich bin 50 + 10 = 60 in Bezug auf Geld (Kommission nicht berücksichtigt wird), aber der Makler der Auffassung, dass der realisierte Gewinn ist 15 Rubel (60-75). Die Position ist noch nicht vollständig geschlossen und es ist zu früh, um den realisierten Gewinn zu berechnen.

Nein, der Positionspreis beträgt nicht 75 Rubel, sondern 50 Rubel.

Da der Aktienkurs 50 Rubel beträgt, haben Sie jetzt 2 Aktien zum Preis von 50 Rubel.

Der Basiswert wird nicht gemittelt.

 
prostotrader:

Nein, der Preis für die Position beträgt nicht 75 Rubel, sondern 50 Rubel.

Da der Aktienkurs 50 Rubel beträgt, haben Sie jetzt 2 Aktien mit einem Kurs von 50 Rubel.

Der Basiswert wird nicht gemittelt.

Oh, ich verstehe, der aktuelle Preis des Vermögenswertes wird berücksichtigt. Das ist zwar ein Plus an Geld, aber ein Minus im Vergleich zum durchschnittlichen Kaufpreis. Ich hätte mir denken können, dass der Durchschnittspreis einfach das Niveau ohne Verlust ist.