Wie erhalte ich Open, Low, High, Close Parameter in MQL5? - Seite 12

 
Реter Konow:
Ich frage mich, ob sie es auch entfernen werden, wenn ich es als Open Source veröffentliche? Nun, es gibt immer einen Grund, nicht wahr? Im Prinzip kann ich Open Source veröffentlichen.

Offene Quellen werden nicht gelöscht.

 
Artyom Trishkin:

Bei Open Source wird sie nicht gelöscht.

Wirklich?)) Ich werde dann mit Open Source posten.
 
Sie können es im Blog veröffentlichen. Oder auf dem Marktplatz, kostenlos. Und in der KB, eine Demonstration der Möglichkeiten. Das tun viele Menschen.
 
Andrey Khatimlianskii:
Sie können es im Blog veröffentlichen. Oder auf dem Marktplatz, kostenlos. Und in der KB, eine Demonstration der Möglichkeiten. Das tun viele Menschen.
Ich respektiere die Regeln anderer Leute. Sie wollen Open Source, Sie bekommen Open Source. Ich habe nichts zu verbergen. Es gibt einfach zu viel davon, deshalb fand ich es unnötig. Aber wenn ich es tun muss, dann muss ich es tun. Ich werde es bereinigen und veröffentlichen.
 
Реter Konow:
Ich respektiere die Regeln anderer Leute. Wenn Sie Open Source wollen, wird es Open Source geben. Ich habe nichts zu verbergen. Es gibt einfach zu viel davon, deshalb fand ich es unnötig. Aber wenn ich es tun muss, dann muss ich es tun. Ich werde es bereinigen und veröffentlichen.

Nun, CodeBase == "Codebase", nicht "ausführbare Datenbank".

 
Artyom Trishkin:

Nun, im Allgemeinen - CodeBase == "Codebase", nicht "ausführbare Datenbank".

OK, ich stimme zu. Ich glaube, wir sind hier fertig. Ich hoffe, dass die Codebasis nicht auf dem Codestil herumhackt? Andernfalls werden sie es wieder löschen.)
 
Реter Konow:
OK, ich habe zugestimmt. Das Thema scheint erschöpft zu sein. Ich hoffe, dass die Codebase nicht auf dem Code-Styling herumhackt? Andernfalls werden sie wieder gelöscht.)

In CodeBase ist es sehr wünschenswert, Code in dem von MetaQuotes festgelegten Stil zu veröffentlichen - dies ist Code, der vom Stylisten im MetaEditor "gekratzt" wird (Strg+<)

Aber, wie Sie wahrscheinlich selbst sehen können, gibt es auch anders formatierte Codes. Aber definitiv nicht in einem gruseligen, unlesbaren Stil...

 
Artyom Trishkin:

In CodeBase ist es sehr wünschenswert, Code in dem von MetaQuotes festgelegten Stil zu veröffentlichen - dies ist Code, der vom Stylisten in MetaEditor "gekratzt" wurde (Strg+<)

Aber wie Sie vielleicht selbst gesehen haben, gibt es Codes, die in einem anderen Stil formatiert sind. Aber definitiv nicht in einem schrecklich unleserlichen Stil...

Die Frage ist sehr subjektiv. Ich kann einen Styler anwenden. Aber ich schreibe so, wie ich es kann. Wenn man mich fragt, werde ich es erklären. Die Hauptsache ist das Endergebnis. Wenn jemand etwas lernen will, soll er die Artikel lesen.

Meine Codes könnten als Beispiel für einen alternativen Ansatz zur Programmierung interessant sein. Die Welt ist vielfältig, und irgendjemand muss sich von den akzeptierten Normen abheben. Nur um das Weltbild der Menschen zu bereichern.

 
Реter Konow:

Die Frage ist sehr subjektiv. Ich kann einen Stylisten gebrauchen. Aber ich schreibe so, wie ich es kann. Wenn die Leute fragen, werde ich es erklären. Die Hauptsache ist das Endergebnis. Wenn jemand etwas lernen will, soll er die Artikel lesen.

Meine Codes könnten als Beispiel für einen alternativen Programmieransatz interessant sein. Die Welt ist vielfältig, und man muss einen Unterschied zwischen ihr und den üblichen Standards aufzeigen. Einfach nur, um die Sichtweise der Menschen zu bereichern.

Ich habe geäußert, was zu begrüßen ist. Es ist nicht nötig, Ihr Vorgehen zu rechtfertigen.

 
Artyom Trishkin:

Ich habe geäußert, was begrüßt wird. Es ist nicht nötig, Ihr Vorgehen zu rechtfertigen.

Ich will mich für nichts entschuldigen. Lassen Sie es mich klar sagen: Der Code ist die halbe Miete. Ohne den Kernel funktioniert es nicht. Ich werde den Code und den Kernel veröffentlichen. Alle nachfolgenden Veröffentlichungen des Codes mit verschiedenen Programmen unterscheiden sich nur im Kernel und in der Funktionalität der jeweiligen Anwendung. Der Rest, der Motorcode, wird immer derselbe sein. Im Großen und Ganzen bringt der offene Quellcode also niemandem viel. Aber meine Kommentare werden die Technologie beleuchten. Vielleicht findet jemand meine Ideen nützlich.

Wenn es alles falsch für die codo-Basis - arivederci codo-Basis.)