Linearer Regressionskanal - Seite 10

 
Dmitry Fedoseev:

Zeigen Sie es mir und ich verschwinde für einen Monat. Ich übernehme die Verantwortung für meine Worte, was ich für Sie nicht tun kann. Und nur um es zu glauben, selbst nach einer Lüge, tut es mir leid...

nach dem, was man lügt. Ich habe hier nicht eine einzige Lüge verbreitet.
Und die Tatsache, dass Sie nicht an die Wahrheit glauben, ist Ihr Problem.
Wir haben also eine Vereinbarung, dass du einen Monat lang aus dem Forum verschwindest, wenn ich den Zyklus bei der Berechnung des BB bei jedem Balken außer dem ersten durchbreche?
Und wenn ich nicht durchfalle, was soll ich dann tun? Auch einen Monat lang verschwinden? Oder ein Jahr lang?

 
Nikolai Semko:

Nach dem, was eine Lüge. Es gab keine einzige Lüge meinerseits.
Und wenn Sie nicht an die Wahrheit glauben, ist das Ihr Problem.
D.h. wir haben uns darauf geeinigt, dass Sie einen Monat lang aus dem Forum verschwinden, wenn ich den Zyklus bei der Berechnung des BB bei jedem Balken außer dem ersten nicht schaffe.
Und wenn ich nicht versage, was soll ich dann tun? Auch einen Monat lang verschwinden? Oder ein Jahr lang?

Es gab einen Vorschlag, die Demo herunterzuladen und sicherzustellen, dass die Kanalbreite gleich sko multipliziert mit 1,41 ist. Ich habe heruntergeladen, überprüft und es stellte sich heraus, dass es nicht so ist.

 
Dmitry Fedoseev:

Welche genau?

Ich verlasse mich auf Ihren Geschmack.) Natürlich kein Prozess.
Geben Sie mir Ihren Channel-Building-Code. Ich werde es neu machen. Der Zyklus wird sich nur auf die Geschichte beziehen. Alle nächsten Werte des Kanals werden ohne den Zyklus gezählt.
 
Nikolai Semko:

...
Es ist also abgemacht, dass du einen Monat lang aus dem Forum verschwindest, wenn ich bei der Berechnung des BB bei jedem Balken außer dem ersten aus dem Takt gerate?
Und wenn ich nicht durchfalle, was soll ich dann tun? Auch einen Monat lang verschwinden? Oder ein Jahr lang?

Was hat das mit dem Durchbrechen des Kreislaufs zu tun? Und jetzt versuchen Sie nicht, Bedingungen zu stellen und dann irgendwie zu beweisen, dass sie erfüllt worden sind. Es ist bereits allen klar, worum es in dem Gespräch geht (naiverweise hoffe ich das, aber ich beginne zu zweifeln).

Ich brauche nichts. Dieser magische Algorithmus wird ausreichen.

 
Yuriy Asaulenko:
Das hängt von Ihrem Geschmack ab). Natürlich kein Sampler.
Geben Sie mir Ihren Channel-Building-Code. Ich werde es neu machen. Der Zyklus wird sich nur auf die Geschichte beziehen. Alle nachfolgenden Kanalwerte werden ohne den Zyklus gezählt.

Nein, diese Art des Trinkens ist nichts für mich.

 
Dmitry Fedoseev:

Nein, diese Art von Alkoholkonsum ist nichts für mich.

Keine Sorge, du wurdest nicht zum Trinken eingeladen. Ich werde etwas trinken.)
Wird es also einen SCO-Kanalcode geben?
 
Man muss es nicht kompliziert machen, man muss es nicht kanalisieren. Nur std und das war's.
 
Yuriy Asaulenko:
Keine Sorge, du wurdest nicht zum Trinken eingeladen. Ich werde etwas trinken).
Wird es also einen SCO-Kanalcode geben?

Sie brauchen keinen Kanal. Genug std, um dem Beispiel aus dem Terminal zu entsprechen

 
Dmitry Fedoseev:

Sie brauchen keinen Kanal. Gerade genug std, um mit dem Beispiel aus dem Terminal übereinzustimmen.

Wird es also einen Hennessy geben?
Dann verbinden Sie sich bitte mit dem Beispiel aus dem Terminal.
Besser ist es, den Code hier als Datei zu veröffentlichen, damit er öffentlich zugänglich ist.
Hennesy ist eine ernste Angelegenheit).
 
Yuriy Asaulenko:
Also wird Hennessy sein?
Dann bitte einen Link zu einem Beispiel aus dem Terminal.

Das werde ich.

Das Beispiel aus dem Terminal ist etwas kompliziert, ich hänge meinen Indikator an. Es wird genau dasselbe berechnet wie das Beispiel aus dem Terminal, der Code ist klar geschrieben.

Hier ist die Startfunktion:

int OnCalculate(const int rates_total,
                const int prev_calculated,
                const datetime &time[],
                const double &open[],
                const double &high[],
                const double &low[],
                const double &close[],
                const long &tick_volume[],
                const long &volume[],
                const int &spread[])
  {

   int start;
   if(prev_calculated==0){
      start=period;
      double ms=0;
      for(int i=0;i<period;i++){
         ms+=close[i];
      }
      ma[period-1]=ms/period;
   }
   else{
      start=prev_calculated-1;
   }

   for(int i=start;i<rates_total;i++){
      
      ma[i]=ma[i-1]+(-close[i-period]+close[i])/period;
      
      double sm=0;
      for(int j=i-period+1;j<=i;j++){
         sm+=MathPow(close[j]-ma[i],2); 
      }
      Label1Buffer[i]=MathSqrt(sm/period);
   }

   return(rates_total);
  }

Die Aufgabe besteht darin, dasselbe ohne die interne Schleife"for(int j=i-period+1;j<=i;j++){" zu tun, ähnlich wie die MA darin berechnet wird.

Dateien:
stdX.mq5  6 kb