Linearer Regressionskanal - Seite 15

 
Nikolai Semko:

Mit anderen Worten, ich habe eine Untat begangen, indem ich die Möglichkeit vorschlug, die Geschwindigkeit des Algorithmus um Größenordnungen zu erhöhen, aber keine fertige Lösung für den Code bereitstellte?
Wissen Sie, ich studiere in Ottawa, um Programmierer zu werden. Und wenn meine Klassenkameraden mich vor dem Abgabetermin bitten, den Code einzureichen, reiche ich ihn natürlich ein, aber jedes Mal habe ich das Gefühl, dass ich sie über den Tisch ziehe, indem ich ihnen eine fertige Lösung gebe.

Im Übrigen ging es bei der Diskussion auf der ersten Seite nicht um die Quadratur des Kreises. Der Effektivwert der linearen Regression ist etwas komplizierter als der Effektivwert einer herkömmlichen Wellenmaschine. Und wie Sie sehen können, ist der RMS eines regulären Bollingers (oder vielmehr Bollinger Bands) nicht nur die Differenz der Quadrate der Extremwerte.
Die Tatsache, dass ich einige Leute zum Nachdenken gebracht habe, indem ich Intrigen ausgelöst habe, ist nützlicher als eine vorgefertigte Lösung zu veröffentlichen. Ich weiß bereits aus Erfahrung, dass die meisten Menschen an fertigen Lösungen vorbeigehen. Das sollten Sie wissen.

(Ich habe es einigen Leuten unter die Nase gerieben.)

 
Es war im Prinzip interessant zu lesen, wenn wir nicht die Länge und Dicke messen würden.
Welcher Code sollte also in den Roboter eingefügt werden, um die Kanalwerte bei 0 bar oder bei 1 bar zu erhalten?
 
Nikolai Semko:

Wenn eine Person offensichtlich dumm ist (für sich selbst), um eine imaginäre Intrige zu schaffen, anstatt sie an die fünfte Klasse zu erinnern - ich verstehe es nicht.

 
Nikolai Semko:
Hoho, ein Monat ohne Fedosejew, allein dafür danke ich Ihnen!
 
TheXpert:
Hoho, ein Monat ohne Fedosejew, allein dafür danke ich Ihnen!

Auch für Sie gibt es noch etwas, worüber Sie einen Monat lang streiten können.

Übrigens sollte nicht Nikolai gedankt werden, sondern demjenigen, der sein Wort hält.

 
Dmitiry Ananiev: