Linearer Regressionskanal - Seite 15

 
Nikolai Semko:

Mit anderen Worten, ich habe eine Untat begangen, indem ich die Möglichkeit vorschlug, die Geschwindigkeit des Algorithmus um Größenordnungen zu erhöhen, aber keine fertige Lösung für den Code bereitstellte?
Wissen Sie, ich studiere in Ottawa, um Programmierer zu werden. Und wenn meine Klassenkameraden mich vor dem Abgabetermin bitten, den Code einzureichen, reiche ich ihn natürlich ein, aber jedes Mal habe ich das Gefühl, dass ich sie über den Tisch ziehe, indem ich ihnen eine fertige Lösung gebe.

Im Übrigen ging es bei der Diskussion auf der ersten Seite nicht um die Quadratur des Kreises. Der Effektivwert der linearen Regression ist etwas komplizierter als der Effektivwert einer herkömmlichen Wellenmaschine. Und wie Sie sehen können, ist der RMS eines regulären Bollingers (oder vielmehr Bollinger Bands) nicht nur die Differenz der Quadrate der Extremwerte.
Die Tatsache, dass ich einige Leute zum Nachdenken gebracht habe, indem ich Intrigen ausgelöst habe, ist nützlicher als eine vorgefertigte Lösung zu veröffentlichen. Ich weiß bereits aus Erfahrung, dass die meisten Menschen an fertigen Lösungen vorbeigehen. Das sollten Sie wissen.

(Ich habe es einigen Leuten unter die Nase gerieben.)

 
Es war im Prinzip interessant zu lesen, wenn wir nicht die Länge und Dicke messen würden.
Welcher Code sollte also in den Roboter eingefügt werden, um die Kanalwerte bei 0 bar oder bei 1 bar zu erhalten?
 
Nikolai Semko:

Wenn eine Person offensichtlich dumm ist (für sich selbst), um eine imaginäre Intrige zu schaffen, anstatt sie an die fünfte Klasse zu erinnern - ich verstehe es nicht.

 
Nikolai Semko:
Hoho, ein Monat ohne Fedosejew, allein dafür danke ich Ihnen!
 
TheXpert:
Hoho, ein Monat ohne Fedosejew, allein dafür danke ich Ihnen!

Auch für Sie gibt es noch etwas, worüber Sie einen Monat lang streiten können.

Übrigens sollte nicht Nikolai gedankt werden, sondern demjenigen, der sein Wort hält.

 
Dmitiry Ananiev:
Es war interessant, sie zu lesen, ohne Länge und Dicke zu messen.
Welchen Code sollte ich verwenden, um die Werte für Takt 0 oder Takt 1 zu erhalten?

Ich warf eine Regressionsfunktion, bauen Sie den Kanal selbst, es ist die einfachste

 
Artyom Trishkin:

Es liegt auch an Ihnen, einen Monat lang etwas zu argumentieren.

Ich kann aufhören, mit diesem Konto zu posten, ohne dass es einen Streit gibt. Wenn Sie anfangen, unparteiisch und nach den Regeln zu moderieren, ohne Vertuschung, Vetternwirtschaft und doppelte (dreifache) Standards.

Aber das wird nie geschehen, nicht wahr?

 
fxsaber:

Wenn eine Person offensichtlich dumm ist (über sich selbst), eine imaginäre Intrige zu schaffen, anstatt sie an die fünfte Klasse zu erinnern - ich verstehe das nicht.

erinnert auf der ersten Seite an die Klassen 7-8 ))

https://www.mql5.com/ru/forum/318795#comment_12605578

 
TheXpert:

Ich kann aufhören, mit diesem Konto zu posten, ohne dass es einen Streit gibt. Wenn Sie anfangen, unparteiisch und nach den Regeln zu moderieren, ohne Vertuschung, Vetternwirtschaft und doppelte (dreifache) Standards.

Aber das wird nie geschehen, nicht wahr?

Wie kommst du darauf? Erzählen Sie mir nicht, dass Sie einmal umsonst gesperrt wurden - ich bin nämlich einmal an den Anfang des ohnehin schon nervigen ewigen Streits zwischen Ihnen beiden gekommen und habe deutlich gesehen, wer angefangen hat. Und dementsprechend...
Von euch beiden trollt ihr euch und alle anderen gleichermaßen. An manchen Tagen ist es mehr, dann wechselt man den Platz. Aber öfters fängst du an, Dimitri zu trollen. Das war offensichtlich. Also - keine Vetternwirtschaft und keine "Standards" - beides ist gut. Wie Kinder, bei Gott.

ZS. Und ja - ich habe die Administration schon lange darüber informiert, dass, wenn ich einen eurer Accounts sperre, dann der zweite automatisch auch da ist - eine Person = ein Account. Und da Sie zwei davon haben (hier kommen einem alle möglichen Normen und "Vetternwirtschaft" in den Sinn), werden beide Konten für den gleichen Zeitraum gesperrt - es wird also nicht mit zweierlei Maß gemessen.

ZZZI und um eine Menge Überschwemmungen zu vermeiden, lassen Sie uns vereinbaren, dass Sie Ihrerseits zuerst Ihr Wort geben, Dmitry nicht zu verletzen, und es halten - das Wort wird respektiert werden. Und keine "Vetternwirtschaftsstandards" - alles liegt in unseren Händen (c)

 
Nikolai Semko:

auf der ersten Seite an die 7-8. Klasse erinnert

https://www.mql5.com/ru/forum/318795#comment_12605578

Es war mir unangenehm, auf der x-ten Seite eines Links von einer anderen Person zu lesen, was eigentlich auf der ersten Seite hätte stehen sollen: "Sei nicht dumm, löse die Differenz der Quadrate."

Und wenn es diesen Mann nicht gäbe, wie viele leere Seiten wären hier noch geschrieben worden... Die Dummheit eines anderen sollte sofort getötet und nicht ausgekostet werden, wie es hier geschehen ist.

Es war keine Frage des Hochmuts. Ich war anfangs sehr im Unrecht, aber die Reaktion darauf war nicht freundlich.