Vorhersage von I - Seite 90

 

Interessantes EURAUD-Paar

gerade eröffnet - und sofort in ein Minus


 
Alexsandr San:

Interessantes EURAUD-Paar

gerade eröffnet - und gleich in was für ein Minus.


Ah, sofort - beängstigend. Es scheint, dass alles gut wird!

Bild6

 
Alexsandr San:

ah, sofort - hat mich erschreckt. Ich glaube, es wird gut gehen!


und jetzt wahrscheinlich überstürzt - aber mit einem Paar von 12.000, das ist auch gut so!

Schnappschuss7

 

2 Paare EURNZD - AUDCHF offen - wie dieser Eintrag wird am Ende, aus dem Signal mit einem Kreis Bild8

 
Alexsandr San:

eröffnete 2 Paare EURNZD - AUDCHF - wie wird dieser Eintrag Ende, aus dem Signal mit einem Kreis

stellt sich heraus, 3 Paare mehr NZDJPY - besser nicht zu öffnen

Schuss9

 
Alexsandr San:

2 Paare EURNZD - AUDCHF offen - wie dieser Eintrag wird am Ende, aus dem Signal mit einem Kreis

Das ist es, wozu die Gier einen treibt. Ich habe am ersten halben Tag 70000 und am zweiten halben Tag 19000 und am zweiten halben Tag 88000 verdient.

Foto von

 
Alexsandr San:

Das ist es, was Gier einem bringt. Am ersten halben Tag waren es 70.000, ich habe 19.000 gemacht, und am zweiten halben Tag habe ich 88.000 abgezogen.

Ich werde zusammenfassen - eine weitere Pflaume.

19.02.2020 Aufladung des Kontos mit 2500 zum Saldo war, genau 5000

Bis zum 03.03.2020 erreicht das Konto einen Saldo von 89000.

04.03.2020 - das Konto wurde geleert - und zwar aus Gier.

Schnappschuss2

 

Also fange ich noch einmal von vorne an. Ich habe das Konto aufgefüllt, jetzt werde ich es ohne die Gier versuchen. 2.000 pro Tag.

nimok.PNG

 
Alexsandr San:

Also fange ich noch einmal von vorne an. Ich habe das Konto aufgefüllt, jetzt werde ich es ohne die Gier versuchen. 2.000 pro Tag.


Ich habe es heute getan - das Wichtigste ist jetzt, den Computer auszuschalten und auf morgen zu warten

Schnappschuss2.PNG

 
Alexsandr San:

Ich habe es heute getan - das Wichtigste ist jetzt, den Computer auszuschalten und auf morgen zu warten

Heute Morgen eröffnet - Ziel für heute, die Fonds erreichen 13000 - alle Positionen werden geschlossen

13000 х

---------------

Das Ziel ist erreicht! Ich werde den Computer nicht ausschalten, aber das Terminal bis morgen schließen.

100

100 х