Vorhersage von I - Seite 95

 
Alexsandr San:

Eh, Pech gehabt, nur 3x1, aber es sollte 4x4 sein.

Fast hätte jemand eine Ziffer zu wenig gehabt.

Die gute Nachricht ist die Verlosung! Bei der letzten Ausschüttung habe ich 12.000 investiert und 67.000 gewonnen.

Ich rate jedem, die Chance zu nutzen, denn es stehen 600 Millionen auf dem Spiel.

Foto von

 
Alexsandr San:

Die gute Nachricht ist die Verlosung! Bei der letzten Ausschreibungsziehung habe ich 12.000 investiert und 67.000 gewonnen.

Ich schlage vor, dass Sie alle Ihre Chance nutzen, denn es stehen 600 Millionen auf dem Spiel.

Oh, und jetzt werden sie zum Verbot für Werbung schicken :-)

 
Alexsandr San:

Die gute Nachricht ist die Verlosung! Bei der letzten Ausschreibungsziehung habe ich 12.000 investiert und 67.000 gewonnen.

Ich schlage vor, dass Sie alle Ihre Chance nutzen, denn es stehen 600 Millionen auf dem Spiel.

Für die Kombination von 100 Tickets müssen Sie sich Folgendes einfallen lassen

 
Maxim Kuznetsov:

Oh, ich werde wegen Werbung gesperrt werden :-)

es ist keine Werbung - es ist die Weitergabe sehr wichtiger Informationen auf menschliche Weise

 
Alexsandr San:

dies ist keine Werbung - es geht darum, sehr wichtige Informationen auf menschliche Weise weiterzugeben

selbst die Verlinkung zu Ihrer eigenen Website mit wichtigen Informationen und Werbung ausschließlich für MQL wird mit einem BAN geahndet

 
Maxim Kuznetsov:

auch für Links zu Ihrer eigenen Website mit wichtigen Informationen und Werbung ausschließlich für MQL, sollten Sie verboten werden.

Ich sage Ihnen, das ist keine Werbung. Sie wollen insgeheim etwas mitteilen - und ich habe Ihnen wichtige Informationen mitgeteilt.

Fast hätte ich die Kombination gefunden -

Foto von

 

Müde vom Füllen -

Ich bin mit 36.000 (120 Tickets zu je 300 Rubel) ausgestattet.

Die Hauptsache ist, dass es keinen Gewinner gibt. Denn dann wird es keine VERTEILUNG geben - und mein Geld weinen.
Nein, wenn ich der Gewinner bin, dann ist das in Ordnung.

Der Sieg wird unser sein

 
Alexsandr San:

Müde vom Ausfüllen -

Ich bin, verpackt so viel wie 36.000 (120 Tickets zu 300 Rubel).

Die Hauptsache ist, dass es keinen Gewinner gibt. Denn dann wird es keine Teilung geben - und mein Geld weinen.
Nein, wenn ich der Gewinner bin, dann ist das in Ordnung.


Ich hatte heute nicht viel Glück - zumindest habe ich nicht so viel verloren.

Schnappschuss2

 
Alexsandr San:

Ich hatte heute Pech - wenigstens habe ich nicht so viel verloren

Verzichten Sie auf die üblichen Auslosungen und warten Sie auf die Verteilungsauslosung.

 

Schöne Feiertage! Genossinnen und Genossen!!!