Vorhersage von I - Seite 23

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe diesen Thread von Anfang bis Ende gelesen - es ist ekelhaft zu lesen (was ich geschrieben habe) - es ist peinlich!

- ja! ich kann nicht schreiben - ich hätte studieren sollen - und ich habe Sport gemacht, statt zu studieren. - das ist das Ergebnis von Alphabetisierung

Hehe, aber gesund)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ha, aber gesund)))

wie man so schön sagt - Bewegung heilt - Sport verkrüppelt. und ich habe früher Sport gemacht - was soll's. ich habe Gewichtheben gemacht

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wie man so schön sagt: Bewegung heilt - Sport verkrüppelt. Ich habe früher Sport getrieben - zum Teufel mit der Gesundheit. Ich war Gewichtheberin.

Ich frage mich, was mich dazu bewogen hat, Forex zu machen?

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich frage mich, was mich motiviert hat, in den Devisenhandel einzusteigen?

Ja, diese beschissenen Werbespots haben mich dazu gebracht.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ja, diese beschissenen Werbespots haben mich in diesen Trott gebracht.

Ja, es ist wie eine Droge, am Anfang wird man high und dann kann man nicht mehr ohne sie auskommen)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, es ist wie eine Droge, zuerst wird man high, und dann geht es nicht mehr ohne)))

Und wie oft habe ich mir gesagt, dass ich keinen weiteren Penny in dieses Geschäft investieren werde, und was passiert? es vergeht ein wenig Zeit, und ich bin wieder auf dem gleichen Niveau.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Und wie oft habe ich mir gesagt, dass ich keinen weiteren Cent in dieses Geschäft investieren würde. Na und? Ein wenig Zeit vergeht, und ich bin wieder auf dem gleichen Stand.

Nicht gut. Tun Sie es nicht wieder. Das habe ich schon erlebt.

 
Aleksandr Yakovlev:

Das ist nicht hilfreich. Tun Sie es nicht wieder. Ich habe das schon erlebt.

Ich auch! Seit 2009 kann ich mich nicht davon abhalten, diese schmutzige Sache zu tun.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich auch! Seit 2009 kann ich mich nicht davon abhalten, das schmutzige Geschäft zu machen.

Warum sollte es schmutzig sein? Betrachten Sie es einfach als ein Hobby.))

 
Aleksandr Yakovlev:

Warum sollte es schmutzig sein? Betrachten Sie es einfach als ein Hobby.)

Ja, jetzt schon, denn ich glaube nicht, dass ich aufhören werde, es sei denn, es gibt eine Revolution oder so etwas und sie schließen den Laden.