Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 21

 
Alexei Tarabanov 2019.05.19 04:45 RU
Renat Akhtyamov:

beide der drei verfügbaren Male nicht erraten haben

;)

Es ist wie auf dem Markt. Leben.


Was für Leute zeigen mit dem Finger auf eine Stelle - riechen Sie mal, wie das Ergebnis Ihres Stocherns riecht

 
5drakon:
Alexei Tarabanov 2019.05.19 04:45 RU

Wie auf dem Markt. Leben.


Warum zeigen die Leute immer nur mit dem Finger auf eine Stelle? Riechen Sie einfach den Geruch des Endergebnisses.

Maiglöckchen

 

Wir brauchen einen guten Programmierer, der etwas von Musik versteht - damit der Berater ohne zu stochern Geld verdient und es einen Donut nennt


♪ und lass andere die Maiglöckchen riechen ♪

 
Алексей Тарабанов:

Maiglöckchen

Fallschirme, Faxe.

;)

Alexej, es gibt keine freie Preisbewegung auf dem Markt, egal wie man es betrachtet.

Die Preisentwicklung unterliegt weder physikalischen Gesetzen noch einer fundamentalen, technischen oder wirtschaftlichen Analyse.

Es handelt sich lediglich um eine Theorie, die in der Praxis durch zufällige Zufälle bewiesen wird.

Ich wiederhole: Die Berechnung der Gewinn-/Verlustverteilung zwischen den Teilnehmern wurde von Anfang an im Voraus geplant.

Diese Berechnung funktioniert stetig und unabhängig von der Richtung der Kursbewegung.

Es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern: weder gestern noch heute noch morgen.

Es funktioniert immer noch.

Das ist die ganze Theorie.

 
Renat Akhtyamov:

Fallschirme, Faxe.

;)

Alexej, es gibt keine freie Preisbewegung auf dem Markt, egal wie man es betrachtet.

Preisbewegungen unterliegen weder physikalischen Gesetzen noch der fundamentalen, technischen oder wirtschaftlichen Analyse.

Es handelt sich lediglich um eine Theorie, die in der Praxis nur durch Zufälle bewiesen wird.

Ich wiederhole: Die Berechnung der Gewinn-/Verlustaufteilung zwischen den Teilnehmern wurde von Anfang an im Voraus durchdacht.

Diese Berechnung funktioniert unabhängig von der Richtung der Kursbewegung.

Es gibt keine Möglichkeit, das zu ändern: weder gestern noch heute noch morgen.

Es funktioniert immer noch.

Das ist die ganze Theorie.

In Ordnung, Renatushko.

 
5drakon:

Wir brauchen einen guten Programmierer, der Musik versteht - damit der Berater ohne zu stochern Geld verdient und es dablo-kosom nennt


♪ und lass andere die Maiglöckchen riechen ♪

ein solcher Programmierer braucht keine Kunden

 
Renat Akhtyamov:

ein solcher Programmierer braucht keine Clients

die Noten hier sind von mir und er wird sie nur über die UPU schreiben und wir werden die Melodie genießen, wenn das Bargeld auf das Konto fällt, singt

 
5drakon:

die Noten hier gehören mir und er wird sie einfach über die UPU schreiben und wir werden uns an der Melodie erfreuen, während das Geld auf dem Konto singt

♪ in anticipation of such good music, it's time to go freelance ♪
 
So sieht es ungefähr aus: Von 100 % der Geschäfte schließen nur 2 % der Geschäfte mit Verlust ab.
 
5drakon:
so wird es aussehen.

Lecker - Lecker.

;)