Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 20

 
Aleksey Ivanov:
Nein - es ist ein folkloristischer Ausdruck eines vergeblichen psychologischen Prozesses. Körperlich kann man nichts mehr aus dem Nichts schöpfen.

Es ist möglich, überzulaufen, aber nur ins Leere. Ein folkloristisches Verständnis der Offenlegung von 0/0-Unsicherheit.

 
Aleksey Ivanov:
Nein - es ist ein folkloristischer Ausdruck eines vergeblichen psychologischen Prozesses. Physisch gesehen gibt es nichts und nirgends, was man aus dem Nichts schöpfen könnte.

Es gibt keine 100 %ige Leere (es sei denn, sie befindet sich in einem Vakuum), also wird wahrscheinlich trotzdem etwas überlaufen. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich ein schwerer Teil der Luft am Boden abgesetzt hat und beim Umkippen (Überlaufen) nach unten strömt.

 
Алексей Тарабанов:

Gut gemacht. Renat, Sie wissen sehr gut, dass die Umzeichnung einfach rückwirkend erfolgen muss. Gestern war es nicht da und es war das Signal von gestern, und heute ist es da und das Signal von gestern ist mir scheißegal.

Und wenn ich einen Verlust erleide, wie kann ich dann Aufträge rückgängig machen, denn das Signal ist das wichtigste in dieser Strategie?

Dann ein neuer Rollover und ein weiterer Verlust.

und so weiter, bis die Einzahlung beendet ist?

 
Renat Akhtyamov:

Und wenn wir verlieren, wie kehren wir dann die Aufträge um, denn das Signal ist das wichtigste in dieser Strategie?

Dann ein neuer Rollover und wieder ein Verlust

usw., bis die Kaution aufgebraucht ist?

Sobald das Signal zusammengebrochen (gekrümmt) ist, stoppen Sie.

 
Алексей Тарабанов:

Ich stimme zu, aber was gibt es dann noch zu diskutieren? Das ist die eine. Und die zweite. Ich bin der festen Überzeugung, dass Sie bei Ihrem Verständnis von Handelsstrategie das Pferd von hinten aufzäumen. Im Verständnis im Allgemeinen, nicht in Bezug auf eine bestimmte Situation. Nichts für ungut.

Wir können die Methode zur Berechnung des optimalen Hauptversorgungszeitraums diskutieren. Das Optimalitätskriterium ist der minimale Drawdown bei der oben beschriebenen Ordereröffnungsmethode. Um die Dinge zu vereinfachen, können Sie die Aufträge sofort schließen, wenn der Gewinn positiv ist.

Ich verstehe die Analogie zwischen Pferden und Karren nicht. Die Strategie wird als Beispiel angeführt. Ich denke, die Strategie zeigt deutlich, dass die gewählte MA-Periode und der entsprechende RMS optimal sind.

 
Renat Akhtyamov:

Ich sehe, dass sie zu den überkorrigierten Indikatoren passen.

Das Überschwingen wird durch einen einfachen Indikator sowohl in absoluten Werten als auch in Geschwindigkeit und Richtung verfolgt. Ich sehe kein Problem darin, dies in einem EA zu berücksichtigen.

Warum stört Sie das so sehr?

 
Алексей Тарабанов:

Sobald das Signal zusammengebrochen (krumm geworden) ist, stoppen Sie.

Das Signal wird krumm und gut, so oft Sie wollen.

Aber ich bin zuversichtlich, dass der Beginn und das Ende des Handels vom Preisnehmer von Anfang bis Ende geplant werden, noch bevor Sie ein gutes Signal erhalten.

//Das ist die Art von Denken, die ich früher hatte, jetzt denke ich anders, d.h:

// wo auch immer der Kurs sich hinbewegt, der Ausgang des Forex-Spiels ist im Voraus bekannt und tchk.

//Alles wird bis auf das kleinste Millionstel berechnet, und die Ausführung ist so einfach, dass es verblüffend ist.
 
Renat Akhtyamov:

Das Signal wird krumm und gut, so oft Sie wollen.

Aber ich bin mir sicher, dass der Beginn und das Ende des Geschäfts vom Anfrager von Anfang bis Ende geplant werden, noch bevor Sie ein gutes Signal erhalten.

//So habe ich früher gedacht, jetzt denke ich anders, d.h:

// wo auch immer der Kurs sich hinbewegt, der Ausgang des Forex-Spiels ist im Voraus bekannt und tchk.

//Alles wird bis auf das kleinste Millionstel berechnet und die Ausführung ist so einfach, dass es erstaunlich ist.

Renat, wenn Sie in Ufa sind, gehen Sie zum Fernsehzentrum, danach zu Salavat Yulaev, wo alle Hochzeiten stattfinden.

 
Алексей Тарабанов:

Renat, wenn Sie in Ufa sind, gehen Sie zum Telezentrum, danach zu Salavat Yulaev, wo alle Hochzeiten stattfinden.

beide der drei verfügbaren Zeiten sind ausgeschaltet

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe mich beide Male geirrt.

;)

Es ist wie auf dem Markt. Leben.