Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 19

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann das aktuelle Bild hinzufügen.

Welcher Klasse können die Signale zugewiesen werden? Wenn sie in verschiedene passen. Besonders nützlich))

Ich sehe, dass sie zu den Umzeichnungsindikatoren passen.

 
Ich frage mich, ob das Überlaufen ein physischer Prozess ist.
 
Vladimir Baskakov:
Ich frage mich, ob das Überlaufen ein physischer Prozess ist.
Nein - es ist ein folkloristischer Ausdruck eines vergeblichen psychologischen Prozesses. Man kann nichts aus dem Nichts und nirgendwo schöpfen.
 
Warum eröffnest du ein lukratives System? Sie werden den Klang dieser Musik sowieso nicht verstehen, sie haben keine Ohren.
 
rjurip1:

Nur dem Busfahrer ist es egal, wer die Fahrkarten gekauft hat oder wo, er will nur Geld verdienen. Wenn er nach rechts gehen muss, wird er das tun. Und es spielt keine Rolle, wie viele Fahrgäste Fahrkarten auf der linken Seite gekauft haben. Übrigens, im Handel passiert das am häufigsten )) Aber irgendwie wird die Rolle des Direktors des Verkehrsunternehmens übersehen... ))

Und der Direktor des Verkehrsunternehmens erhält Geld sowohl von den Fahrgästen, die nach links und denen, die nach rechts fahren, als auch von dem Fahrer ))))
 
Renat Akhtyamov:

Ich kann sehen, dass sie zu den Umzeichnungsindikatoren passen.

Es handelt sich nicht um eine Neuauslosung. Es ist eine Anpassung an den Markt))

 
Алексей Тарабанов:

Bedeutsamkeit für was?

Lassen Sie mich das verdeutlichen: Sie wollen die Auswirkungen verschiedener Perioden-Dummys auf das Ergebnis bewerten. Meine Frage ist: mit welchem Ergebnis?

Sie können das Ergebnis im Zusammenhang mit einer bestimmten Handelsstrategie erläutern. Angenommen, ich eröffne Aufträge in Richtung des MA, wenn der Kurs 1 Standardabweichung überschreitet, und schließe sie, wenn der Kurs den MA durchbricht. Dann werden Gewinne mit einem zulässigen Drawdown in Bereichen gebildet, in denen die Preisamplitude beispielsweise 1,5 Standardabweichungen nicht überschreitet. In Abschnitten, in denen die Amplitude der Preisschwankungen die Standardabweichung deutlich übersteigt, kann der Drawdown kritisch oder fatal werden, und umgekehrt, wenn die Amplitude niedrig ist, wird der Preis die Standardabweichung nicht erreichen und daher werden überhaupt keine Aufträge eröffnet, was ebenfalls nicht gut ist. Offensichtlich sollten wir im ersten Fall die MA-Periode verringern und im zweiten Fall die MA-Periode erhöhen, was in beiden Fällen die Differenz zwischen den Extrempunkten der Preisamplitude und der Standardabweichung verringert und schließlich zu einer Verringerung des Drawdowns führt.

 
Uladzimir Izerski:

Es handelt sich nicht um eine Neuauslosung. Es ist eine Anpassung an den Markt))

Rechts

 
Александр:

Sie können das Ergebnis im Zusammenhang mit einer bestimmten Handelsstrategie erläutern. Angenommen, ich eröffne Aufträge in Richtung des MA, wenn der Kurs 1 Standardabweichung überschreitet, und schließe sie, wenn der Kurs den MA durchbricht. Dann werden in Bereichen, in denen die Preisamplitude beispielsweise 1,5 Standardabweichungen nicht überschreitet, Gewinne mit einem zulässigen Drawdown gebildet. In Abschnitten, in denen die Amplitude der Preisschwankungen die Standardabweichung deutlich übersteigt, kann der Drawdown kritisch oder fatal werden, und umgekehrt, wenn die Amplitude niedrig ist, wird der Preis die Standardabweichung nicht erreichen und daher werden überhaupt keine Aufträge eröffnet, was ebenfalls nicht gut ist. Es liegt auf der Hand, dass wir im ersten Fall die MA-Periode verringern und im zweiten Fall die MA-Periode erhöhen sollten, was in beiden Fällen die Differenz zwischen den Extrempunkten der Preisamplitude und der Standardabweichung verringert und letztlich zu einer Verringerung des Drawdowns führt.

Ich stimme zu, aber was gibt es dann noch zu diskutieren? Das ist der erste Punkt. Und die zweite. Ich habe den starken Eindruck, dass Sie bei Ihrem Verständnis von Handelsstrategie das Pferd von hinten aufzäumen. Im Verständnis im Allgemeinen, nicht in Bezug auf eine bestimmte Situation. Nichts für ungut.

 
Renat Akhtyamov:

Ich kann sehen, dass sie zu den Redraw-Indikatoren passen.

Gut gemacht. Renat, Sie wissen sehr gut, dass die Umzeichnung einfach rückwirkend erfolgen muss. Gestern war es abwesend und das Signal von gestern war da, aber heute ist es da und das Signal von gestern ist mir scheißegal.