Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 10

 
Alexander_K:

Also gut. Wir müssen uns einfach darauf einigen, dass wir nicht einer Meinung sind, wie man so schön sagt. Ich wiederhole jedoch - ich spreche nicht von MA. In erster Näherung handelt es sich natürlich um WMA, bei denen die Gewichte nicht so einfach zu berechnen sind. Im Allgemeinen tendiere ich zur polynomialen Regression. Asaulenka begann es zu studieren und... verschwunden. Und wozu? Aber er benutzt einen TS, der genau wie meiner ist.

Übrigens über WMA :-) es gibt so etwas - rms/linearer Abweichungskanal, in unserer Küche kann es mit einem Durchgang O(n) durch WMA (Vektor mit konstanten Gewichten) berechnet werden und der Fehler wird vernachlässigbar sein.

Sie können versuchen, mit diesen "Fehlern" zu spielen - denn es ist etwas dran. Das ist eben der Unterschied zwischen "SB" und dem realen Markt in einzelnen Kursen

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens über WMA :-) gibt es so etwas - rms/linearer Abweichungskanal, so in unserer Küche kann es mit einem Durchgang über O(n) durch WMA (Vektor mit konstanten Gewichten) berechnet werden und Fehler wird unbedeutend sein.

Sie können versuchen, mit diesen "Fehlern" zu spielen - denn da ist etwas dran. Dies ist nur der Unterschied zwischen der "SB" und dem realen Markt in einem einzigen Zitat.

Vielleicht+++---)), oder kommt es mir so vor?

dass der Indikator die exakten Werte auf jedem SB- oder XZ-Chart oder was auch immer anzeigen wird.

Es handelt sich lediglich um ein Diagramm einer Reihe von Zahlen.

Was wir einsetzen, ist das, was wir bekommen. Richtig. Nach der Formel. Sie können sich jede beliebige Formel ausdenken.

Vorzugsweise eine, die einen konstanten Gewinn bringt.)

 
Uladzimir Izerski:

Vielleicht+++---))), oder geht es nur mir so?

dass der Indikator auf jedem SB- oder CC- oder sonstigen Diagramm genaue Werte anzeigt.

Es handelt sich lediglich um ein Diagramm einer Reihe von Zahlen.

Ich habe das Ding schon vor langer Zeit und durch Zufall entdeckt :-) Die Indikatorlinie fiel praktisch mit der "Spur der Mitte eines linearen Kanals" zusammen. Aber es zählt sehr, sehr unterschiedlich und schnell, de facto ist es WMA

Ich habe sogar mit dem Autor eines der Kanalindikatoren in Codebase korrespondiert. Wir kamen zu dem Schluss, dass dies eine clevere Methode ist, um die ersten Terme der Taylor-Reihe zu berechnen, und solange der Kotir "wandert", ist die Divergenz unbedeutend.

Aber irgendwie war es vergessen und jetzt fällt es mir wieder ein :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe das Ding schon vor langer Zeit und durch Zufall entdeckt :-) Die Anzeigelinie fiel praktisch mit der "Linienkanal-Mittelspur" zusammen. Aber es zählt sehr, sehr unterschiedlich und schnell, de facto ist es WMA

Ich habe sogar mit dem Autor eines der Kanalindikatoren in Codebase korrespondiert. Sie kamen zu dem Schluss, dass es sich um eine geschickte Methode zur Berechnung der ersten Terme der Taylor-Reihe handelt und dass die Diskrepanz unbedeutend ist, solange der Kotier "wandert".

Aber irgendwie war es vergessen und jetzt fällt es mir wieder ein :-)

Sie haben das Geheimnis umsonst verraten).

Wir werden von 100500 stillen Lesern gelesen.))

 

Im Ernst, lass es uns übermorgen machen.))

In der Zwischenzeit: "Christus ist auferstanden!!!"

 
Alexander_K:

Das ist Unsinn. Die Schweigsamen leiden an Dummheit.

Hier im Forum ist es eine ganz andere Sache, einen Handelsroboter oder ein Signal zu kaufen (und es gibt einige profitable) und direkt oder beim Weiterverkauf dummes Geld zu verdienen. Die einzigen, die das tun, sind Kinder oder Physiker (was das Gleiche ist).

Und wenn es schüchterne Unikate sind?

Legen Sie bei dieser Ressource nicht den Finger in den Mund)

 

Um keine Geheimnisse zu verraten, korrespondieren Sie lieber in einer privaten Nachricht als in einem offenen Forum.

Ich persönlich (und nicht nur ich) glaube, dass kluge Menschen eher schweigsam und Dummköpfe eher wortreich sind.

Bevor Sie jemanden als dumm bezeichnen, stellen Sie sich eine Frage: "Bin ich selbst dumm?

La stultulo kaŝas malantaŭ la vortoj ...

 
Сергей Таболин:

Um keine Geheimnisse zu verraten, korrespondieren Sie lieber in einer privaten Nachricht als in einem offenen Forum.

Ich persönlich (und nicht nur ich) glaube, dass kluge Menschen eher schweigsam und Dummköpfe eher wortreich sind.

Bevor Sie jemanden als dumm bezeichnen, stellen Sie sich eine Frage: "Bin ich selbst dumm?

La stulto kaŝas malantaŭ la vortoj ...

Und wenn keine Zeit mehr ist, um zu schweigen????

Sie haben auch keine Zeit, zu schweigen?

Sie sind jung. Sie haben noch alles vor sich. Sie sind klug. Sie können Ihren Mund halten.)

 
Uladzimir Izerski:

Was, wenn keine Zeit mehr bleibt, um zu schweigen????

Sie haben auch keine Zeit, still zu sein?

Sie sind jung. Sie haben noch alles vor sich. Sie brauchen nichts zu sagen.

Es war nicht an Sie gerichtet.)

Es ist in Ordnung, zu diskutieren, zu beweisen, dafür oder dagegen zu argumentieren. Überschwemmungen sind, wie in den meisten Foren, beschämend. Und Menschen zu beleidigen, über die man überhaupt nichts weiß, ist der Gipfel der Dummheit.

Ĉiu, kiu opinias sin supera aliaj, meritas nur la pendumilon.

Was "jung" betrifft. Ja, für meine Verhältnisse bin ich noch jung. Aber nach Ihren Maßstäben ist das nicht der Fall)))
 
Сергей Таболин:

Es war nicht an Sie gerichtet ))

Diskutieren, Beweise erbringen, dafür oder dagegen argumentieren ist großartig. Überschwemmungen sind, wie in den meisten Foren, beschämend. Und Menschen zu beleidigen, über die man überhaupt nichts weiß, ist der Gipfel der Dummheit.

Ĉiu, kiu opinias sin supera aliaj, meritas nur la pendumilon.

Gott sei Dank. Dass es nichts für mich ist.