Gelten im Devisenhandel die Gesetze der Physik? - Seite 5

 
Uladzimir Izerski:

Wenn die MASH eine Sinuswelle wäre? Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo? Wie viel Geld würden all die Leute, die von Forex angezogen werden, verdienen!!!!!!!!

Vor allem Physiker und Mathematiker. Oooooooooooooooo!!!!! Unheimlich, einfach so. ))))))))

Ich sehe, der Club der Billionäre sind die Physiker, gefolgt von den kleinen Leuten, die nur Geld vom Mars pumpen. ))))))))))

Der Rest der Milliardäre pumpt nur Geld vom Mond.))

Und ich, als einfacher Musiker, nur von der WM?

BINGO! Das ist also die Schlüsselfrage! Wir müssen die MA zu einer Sinuswelle machen!!!!! Ich bitte Sie, den Preis so zu ändern, dass der MA eine reine Sinuswelle wird.

Und jeder ändert den MA, um eine Sinuswelle aus dem Preisdiagramm zu erhalten.

 
Vasily Belozerov:

BINGO! Das ist also die Schlüsselfrage! Wir müssen die MA zu einer Sinuswelle machen!!!!! Ich bitte Sie, den Preis so zu ändern, dass der MA eine reine Sinuswelle wird.

Und jeder ändert den MA, um eine Sinuswelle aus dem Preisdiagramm zu erhalten.

Sie wollen die Naturgesetze ändern.

Nun, für einen Analysten ist das nicht gerade seriös. Selbst ich als Musiker verstehe, dass die Musik nicht funktioniert, wenn ich etwas ändere.

 
Uladzimir Izerski:

Sie wollen die Naturgesetze ändern.

Nun, für einen Analysten ist das nicht ernst zu nehmen. Selbst ich als Musiker weiß, dass die Musik nicht funktioniert, wenn ich etwas ändere.

Ich respektiere Musiker, aber Sie sind kein Kernphysiker :)

 
Uladzimir Izerski:

Sie wollen die Naturgesetze ändern.

Nun, für einen Analysten ist das nicht ernst zu nehmen. Selbst ich als Musiker weiß, dass die Musik nicht funktioniert, wenn ich etwas ändere.

Sie können die Amplitude in Ihrer Musik verändern?

 
Uladzimir Izerski:

Sie wollen die Naturgesetze ändern.

Nun, für einen Analysten ist das nicht ernst zu nehmen. Selbst ich als Musiker weiß, dass die Musik nicht funktioniert, wenn ich etwas verändere.

Kennen Sie den Witz über zwei Freunde, die Schlagzeuger und ein Geiger sind?
 
Vasily Belozerov:

Ich respektiere Musiker, aber Sie sind kein Kernphysiker :)

Ich danke Ihnen!

Ich respektiere auch Kernphysiker.

Aber es geht hier nicht um nukleare Reaktionen, sondern um einfache Währungsbeziehungen.

Genau darüber werden wir sprechen.

Sie werden Theorien aufstellen. Alle anderen werden sich Ihnen widersetzen. Geduld und nur Geduld. Wie bei einer Kernreaktion)))

 
Vasily Belozerov:
Kennen Sie den Witz über zwei Freunde, die Schlagzeuger und ein Geiger sind?

Ich beneide dich nicht, wenn du mit einer Trommel ausfällst)))

Man kann es schon von weitem sehen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich beneide dich nicht, wenn du mit einer Trommel ausfällst)))

Man kann es schon von weitem sehen.

Nein, nicht diese Anekdote. Wie lautet also die Antwort auf die Frage nach der Amplitude?

 
Vasily Belozerov:

Nein, nicht diese Anekdote. Wie lautet also die Antwort auf die Frage nach der Amplitude?

Womit wollen Sie die Amplitude auffangen? Bei den MAUs? Auf dem Offset der MAs?

Die MAUs standen im Titel).

Die Amplitude muss sich an etwas festhalten. Ich brauche eine Achse.

 
Uladzimir Izerski:

Womit wollen Sie die Amplitude auffangen? Bei den MAUs? Auf dem Offset der MAs?

Die MAUs standen im Titel).

Die Amplitude muss sich an etwas festhalten. Ich brauche eine Achse.

Wie lautet die Regel, eine Frage mit einer Frage zu beantworten, sind Sie nicht aus Odessa? Ich wiederhole: Ist es möglich, die Amplitude in der Musik zu verändern? Bitte antworten Sie auf den Punkt. Zum Beispiel gibt es in der Musik keine Amplitude.