Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 16

 

Die Knetmännchen in der realen Rechnung haben alles wieder versaut, nur auf Null ***.

Aus dem Schatten aufgestiegen und zum Schatten geworden.

Wir können diese Diskussion jetzt beenden.

 
Sergey Lebedev:

Die Knetmännchen in der realen Rechnung haben alles wieder versaut, nur auf Null ***.

Aus dem Schatten aufgestiegen und zum Schatten geworden.

Wir können diese Diskussion abschließen.

Ja.....

Ich habe in diesem Forum eine lustige Sache beobachtet - wenn ein Händler einmal eine Strategie begriffen hat, wird er sie nie wieder los, bis er stirbt...

Sie versuchen, etwas zu verdrehen, aber die Essenz ist dieselbe - die berüchtigte, herabfallende Blagocoze wie ein Schleier vor ihren Augen ...

Armer Bablokos, du tust mir wirklich leid.

 
Sergey Lebedev:

Die Knetmännchen in der realen Rechnung haben alles wieder versaut, nur auf Null ***.

Aus dem Schatten stieg er in den Schatten.

Wir können diese Diskussion abschließen.

Das liegt in der Natur der Sache. Nichts in der Natur ist ewig, alles verwandelt sich früher oder später in Nichts).

 
Alexander_K:

Mm-hm.....

Mir ist in diesem Forum etwas Seltsames aufgefallen: Händler, die sich einmal eine bestimmte Strategie angeeignet haben, werden sie bis zum Tod nicht mehr los...

Sie versuchen, etwas zu verdrehen, aber die Essenz ist dieselbe - die berüchtigte, herabfallende Blagocoze wie ein Schleier vor ihren Augen ...

Arme Baby-Blocos, ihr tut mir aufrichtig leid.

Ich habe ein anderes Problem). Ich habe ein anderes Problem: Anstatt meinen TS zu verbessern, der bereits funktioniert, will ich immer etwas noch Besseres erfinden und kann nicht damit aufhören).

 
khorosh:

Ich habe ein anderes Problem). Anstatt einen bereits funktionierenden TS zu verbessern, will ich die ganze Zeit einen noch besseren erfinden und so weiter bis ins Unendliche, ich kann nicht aufhören).

Auch das ist IMHO nicht gut. :)))

Aber, meine Güte, wenn ein Mann 15 Jahre lang auf Bablokos sitzt und abtropft, oder wie der Automat 10 Jahre lang auf seinem Traktor mit dem gleichen Ergebnis - da blutet mir das Herz ...

 
Sergey Lebedev:

Die Knetmännchen in der realen Rechnung haben alles wieder versaut, nur auf Null ***.

Aus dem Schatten aufgestiegen und zum Schatten geworden.

Wir können diese Diskussion jetzt beenden.

Das ist erst der Anfang. Bevor man rebellieren kann, muss man einen VERLUST haben, sonst gibt es nichts, wogegen man rebellieren kann. Es ist leicht, mit jeder Strategie zu scheitern, und wir sollten uns nicht damit aufhalten. Ich habe ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass der Ast aus dem Keller hochkommen würde. Wenn jemand an der direkten Nutzung des Signals interessiert ist, gibt es einen Kanal und einen Chat. Es ist ganz einfach zu finden.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Es ist leicht, bei jeder Strategie zu verlieren, und darauf sollten wir uns nicht konzentrieren.

Das ist genauso albern wie zu sagen: "Ich habe den Gral".

Nur die Provision, der Spread und die Swaps führen zu Verlusten.

 
Alexander_K:

Auch das ist IMHO nicht gut. :)))

Aber, verdammt noch mal, wenn ein Mann seit 15 Jahren auf Bablokos sitzt und ihn leert, oder als Automat seit 10 Jahren auf seinem Traktor mit dem gleichen Ergebnis - mir blutet das Herz...

Ich habe kein Mitleid mit ihnen - es ist ihre persönliche Angelegenheit. Ich habe Mitleid mit den Leuten, die auf diese Knete hereingefallen sind und viel Zeit damit verbracht haben. Ich habe versucht, den profitablen Handel mit Paaren zu implementieren, aber ohne Erfolg. Als dieser Artikel erschien, habe ich es erneut versucht und sogar einen eigenen Indikator für den Paarhandel entwickelt, der sich jedoch als nutzlos erwies. Insgesamt habe ich mehrere Monate mit dem Paarhandel verschwendet.


 
khorosh:

Ich habe kein Mitleid mit ihnen, das ist ihre eigene Sache. Es ist schade für die Leute, die auf diese Knete hereingefallen sind und viel Zeit damit verbracht haben. Vor dem Zweig "Kein Gral, nur ein normaler Donut" hatte ich erfolglos versucht, einen profitablen TS im Paarhandel zu machen. Als dieser Artikel erschien, habe ich es erneut versucht und sogar einen eigenen Indikator für den Paarhandel entwickelt, der sich jedoch als nutzlos erwies. Insgesamt habe ich mehrere Monate mit dem Paarhandel verschwendet.

Nur ein paar Monate.

 
Decromor:

Nur ein paar Monate...

Wenn man bedenkt, dass ich das mindestens 14 Stunden am Tag gemacht habe (sagen wir ein halbes Jahr), ist das nicht wenig.