Bablokos 2: Auferstanden aus dem Tlene - Seite 15

 
elibrarius:
Sie können die Zeiträume für Backtest und Forward nach eigenem Ermessen verlängern.

Die einzige wichtige ungelöste Frage ist die Wahl (Bestimmung) der Periode für ein bestimmtes System. Das ist die Frage, die noch gelöst werden muss.

 
OK, lassen Sie uns dieses Thema einmal von einer anderen Seite betrachten. Nehmen wir ein einfaches ATS auf einer Mashka und optimieren es für einen Zeitrahmen von einer Minute. Finden wir das beste Set und führen wir damit 2-3 Wochen lang einen Forward durch. Was glauben Sie, wie das Ergebnis aussehen wird?
 
Anatolii Zainchkovskii:

Die einzige wichtige ungelöste Frage, die bleibt, ist die Wahl (Bestimmung) der Periode für das eine oder andere System. Das ist die Frage, die noch zu lösen ist.

Es gibt hier nichts zu entscheiden, es wurde schon oft gesagt, dass die Hauptperioden im Forex Handelssitzung, Tag, Woche, Monat, ..... sind. Wählen Sie aus dieser Liste aus und freuen Sie sich.

 
Alexander_K:

Da gibt es nicht viel zu entscheiden, mein Freund - es wurde schon oft gesagt, dass die wichtigsten Perioden im Forex-Handel Sitzung, Tag, Woche, Monat, ..... sind. Wählen Sie aus dieser Liste aus und freuen Sie sich.

Ich bin froh, dass ich versuche, denjenigen, die etwas suchen, eine kleine Anleitung zu geben, wo sie graben und wonach sie suchen müssen.
 
Warum brauchen Sie einen BABLOCOCK. Gehen Sie zu Lumberjack. Er ist ein unkomplizierter Verdiener. Siehe den Thread "Trends und Prognosen für 2019". https://www.mql5.com/ru/users/lesorub
Lesorub
Lesorub
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 

Der Durst nach Unabhängigkeit und Selbstständigkeit ist der Grund dafür.

Nicht von Ihrem Arbeitgeber abhängig zu sein,

Nicht auf den Holzfäller angewiesen sein,

Verlassen Sie sich nicht auf den Knetjungen,

Verlassen Sie sich nicht auf Devisen,

usw.

Und diese Bestrebungen dauern an, bis die "goldene" Mitte von all dem gefunden ist ... Und natürlich hat jeder andere Werte, und je weniger man die wirklichen Werte verloren hat, desto höher ist die moralische Wahl, desto heller ist diese "goldene" Mitte, mit allem, was dazu gehört.

Und es ist wichtig, sich nicht zu verirren und den kürzesten Weg zu wählen...

 

Unabhängigkeit, Befreiung von Konditionierungen, spätere Anhänger des Zen verzichten auf zahlreiche Stufen des Hinayana und verkünden direktes und ekstatisches Erfassen der Wahrheit...


-Was ist das wichtigste Prinzip?", fragte der Anfänger den Erfahrenen.
- Warte", sagte der erfahrene Mann, "wenn wir allein sind, werde ich es dir sagen.
Nach einer Weile wandte sich der Neuling wieder an ihn:
- Jetzt, wo wir allein sind, bitte ich Sie um eine Erklärung.
Der alte Bekannte stand auf und führte den eifrigen Neuankömmling zum Terminal, sagte aber nichts, und als dieser auf eine Antwort drängte, flüsterte er:
- Wie lang diese Kerzen sind und wie klein die da drüben sind.

 
Und ich wollte Sie auch daran erinnern, dass Sie nicht vergessen sollten... dieser Forex, die Spekulation - das ist alles eine dämonische Sache.
 
Decromor:
Und ich wollte Sie auch daran erinnern, dass Sie nicht vergessen sollten... diese Forex-Sache, die Spekulation, das ist alles dämonisch.

Was schlagen Sie vor? Alles aufgeben und in ein Kloster gehen, um für deine Sünden zu büßen?)

 
khorosh:

Was schlagen Sie vor? Alles aufgeben und in ein Kloster gehen, um für deine Sünden zu büßen?)

Jeder hat seine eigene goldene Mitte...