ATC: Erfahrung, Wissen und Praxis. - Seite 2

 
Vitaly Muzichenko:

Bogen und Punkt:"Devisen"

Dies wird nicht abgelehnt, ebenso wenig wie andere fremdsprachige Schreibweisen. Forex ist eine eigene entlehnte lexikalische Einheit, wie "Mesozoikum".
 
SeriousRacoon:
Sie wird nicht abgelehnt, genau wie andere fremdsprachliche Schreibweisen. Forex ist eine eigenständige lexikalische Einheit, wie "Mesozoikum".

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass sie nicht abgelehnt wird. In einem Mantel für einen Kaffee).

 
Vitaly Muzichenko:

Deshalb habe ich auch geschrieben, dass sie nicht abgelehnt wird. Im Mantel auf einen Kaffee)

Es gibt mehrere Arten von deklinierten, flektierten und nicht deklinierbaren Substantiven. Zu letzteren gehören unter anderem Lehnwörter mit fast allen Vokalendungen. Hvorex wird abgelehnt)
 
Und ich sage Ihnen, was ich ohne meinen Roboter tun würde, kann ich mir nicht vorstellen, ich würde wahrscheinlich aufhören zu handeln, denn ohne meinen geliebten Roboter wäre ich nicht in der Lage, diesen ganzen Markt im Auge zu behalten. Er ist nicht müde und hat keine Emotionen. Ich würde nicht ohne ihn handeln, denn er wird nicht müde und hat keine Emotionen. Ich weiß nicht, ob ich mir das leisten kann, aber ich muss auch ohne ihn handeln, also haben wir eine Art Symbiose, ich warne ihn vor Gebühren, er überwacht den Markt, während ich schlafe oder arbeite. Ich sage es so: Es ist viel einfacher, den Roboter im Auge zu behalten, als selbst zu handeln. Das ist wie mit den Tomaten und Gurken in der Hütte. Es ist toll, wenn man eine automatische Bewässerungsanlage hat, die die Setzlinge zu bestimmten Zeiten stündlich bewässert, und zwar mit einer solchen Präzision, dass kein Mensch ein solches Regime bewältigen kann - Staus, Kinder, die spät nach Hause kommen, Sie werden Staus haben, die Kinder kommen zu spät nach Hause, die Schwiegermutter und die Nachbarin kommen zu spät zum Gießen, und die automatische Maschine wird viel härter ernten als ein Mensch, denn sie ist nicht müde, sie macht keine Fehler, die Pflanzen gewöhnen sich an ihren Zeitplan und tragen Früchte. Ein Mensch wird niemals in der Lage sein, eine Maschine in ihrer Präzision zu übertreffen. Der Markt ist eine andere Sache, ein Roboter kann einen Fehler machen, aber er wird niemals ein Signal verschlafen, wenn es richtig geschrieben ist. Nur fehlt es ihm manchmal an Intelligenz und Vernunft, um sich in ein und derselben Situation zweideutig zu verhalten, aber hier braucht es einen Menschen, der mitspielt oder ihn anleitet. Ich denke also, dass der Roboter beim Handel extrem wichtig ist, vor allem wenn man große Berechnungen anstellen muss, um eine Entscheidung zu treffen. Natürlich ist es IMHO so.
 

Die Karriere (Entwicklung) eines Händlers wird gestoppt durch

- Verständnis dafür, dass eine Prüfung unmöglich ist

- Verständnis für die Autarkie und Komplexität des geschaffenen Systems

- die Einsicht, dass es unmöglich ist, das zu programmieren, was das menschliche Gehirn kann und was mit den Augen beobachtet werden kann

all dies ist Selbstbetrug

 
Ehrlich gesagt ist es möglich, eine funktionierende Eule zu schreiben, die die Kaution nicht verlieren wird. Aber es wird auf völlig anderen Prinzipien beruhen als der manuelle Handel. Nein, wir sprechen nicht von Martin und anderen Mittelwertbildungen oder Tick-Trading.
 

Für den Anfang schlage ich vor, eine Idee zu testen - eine statistische Analyse durchzuführen. Nach der MA und EMA Preis Kreuzung (2 Varianten, Schlusskurs Zeitraum von 48) auf TF M5 für 5 Paare, wie viele Male ging es zu 25, 30 in 35p (4 Zeichen). Und eine ähnliche - TF M15, MA mit Periode 96.
In der Programmierung gibt es eine vollständige "0,0". Es wird helfen, die "flachen" und "trendigen" Marktmuster herauszufinden und einen "Filter" zu erstellen. Analyse für 3-4 Monate.
Mit freundlichen Grüßen Roman (ich kann schon lange nicht mehr gut auf Russisch schreiben).

 
Роман Лагуш:

Zunächst schlage ich vor, eine Idee zu testen - die Analyse von Statistiken durchzuführen. Nach der MA und EMA Preis Kreuzung (2 Varianten, durch die Schlusskurse der Periode 48) auf der TF M5 für 5 Pips, wie viele Male es divergierte von 25, 30 in 35 Pips (4 Zeichen). Und eine ähnliche - TF M15, MA mit Periode 96.
In der Programmierung gibt es eine vollständige "0,0". Es wird helfen, die "flachen" und "trendigen" Marktmuster herauszufinden und einen "Filter" zu erstellen. Analyse für 3-4 Monate.
Mit freundlichen Grüßen Roman (ich kann schon lange nicht mehr gut auf Russisch schreiben).

Ein solcher flacher Filter war früher sinnvoll. Jetzt sind die Märkte nicht einmal volatil, sondern flüchtig geworden: es sitzt in einem flachen und Knall - von 10-20 Pips in einer Kerze. Und dann sitzt es in einer Wohnung oder krabbelt darin auf und ab. Was kann interessant sein - die Wahrscheinlichkeit der Rückkehr zum Durchschnitt nach der Abfahrt von N Pips.

Die Analyse für 3-4 Monate ist eine Anpassung der Geschichte. Dauert 7-10 Jahre. Es kann vorkommen, dass diese Analyse nur einen Eintrag pro 5 Mio. pro Woche ergibt, aber es wird der ultimative Qualitätseintrag sein.

 
SeriousRacoon:

Ein solcher flacher Filter war früher sinnvoll. Jetzt sind die Märkte nicht einmal volatil, sondern flüchtig geworden: es sitzt in einem flachen und Knall - von 10-20 Pips in einer Kerze. Und dann sitzt es in einer Wohnung oder krabbelt darin auf und ab. Interessant ist die Wahrscheinlichkeit der Rückkehr zum Durchschnitt nach einer Abweichung von N Pips.

Eine 3-4-monatige Analyse passt zur Geschichte. Dauert 7-10 Jahre. Es kann vorkommen, dass eine solche Analyse nur 1 Eintrag pro 5 Mio. pro Woche ergibt, aber es wird der ultimative Qualitätseintrag sein.

Du widersprichst dir selbst.

Wenn sich die Märkte signifikant verändert haben, dann macht es keinen Sinn, mehr statistische Tiefe zu nehmen, nur einen Schaden :-)

PS/ Ich stimme dem ersten Teil zu - wir befinden uns hier in der "Big-Bang-Ära" - das Volumen des Devisenmarktes wächst um 15-20 % pro Jahr. Und das ist eine pessimistische Schätzung. Dieses Wachstum zerreißt alle alten Regeln wie einen Hundehintern.

 
Maxim Kuznetsov:

Sie widersprechen sich selbst.

wenn sich die Märkte stark verändert haben, macht es keinen Sinn, mehr Tiefenstatistiken zu erstellen, nur ein Schaden :-)

PS/ Ich stimme dem ersten Teil zu - wir befinden uns in der "Big-Bang-Ära" - das Volumen des Devisenmarktes wächst um 15-20% pro Jahr. Und das ist eine pessimistische Schätzung. Dieses Wachstum zerreißt alle alten Regeln wie ein Montiereisen.

Ich verstehe Ihre Verwirrung, ich war selbst dabei)) Die Auswahl von Parametern für, sagen wir, "Marktbewegungen" über 7 Jahre ergibt einen guten Gewinn bei einer 12-jährigen tiefen Geschichte mit fast dem gleichen Drawdown. Die größere statistische Tiefe ermöglicht es Ihnen, Marktmodelle auszusieben, die bei geringer Tiefe gut aussehen, sich aber in Wirklichkeit als unbrauchbar erweisen.