Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 8

 
Rashid Umarov:

Der antwortende Darsteller wird getötet. Hat ein paar Sekunden gedauert. Es ist schwieriger, ihn wiederzubeleben, und es braucht mehr Zeit. Sie sind also Ihr eigener böser Pinocchio.

Werden Sie diese auch töten?

 

Fortsetzung folgt.


 
Evgeny Belyaev:

Fortsetzung folgt.


Es handelt sich um ganz unterschiedliche Produkte. Die Algorithmen sind unterschiedlich. Nicht die Einstellungen.

Die Bilder sind die gleichen, aber die Produktnamen auf den Bildern sind unterschiedlich.

 
Artyom Trishkin:

Es ist wie bei allen anderen Produkten auch. Die Algorithmen sind unterschiedlich. Keine Einstellungen.

Die Bilder sind zwar gleich, aber die Produktnamen auf den Bildern sind unterschiedlich.

Artem, diese ganze Sache ist ein Schlag ins Gesicht von Metaquotes. Mit der Ohrfeige wird eindeutig die Möglichkeit einer Wiederholung und ein lebenslanges ip-Verbot für alle Teilnehmer blockiert. Dies ist der Standpunkt des Unternehmens, und ich stimme ihm zu.

 
Es ist nur unklar, wie man mit Durov umgehen soll.)
 
Drei Ausführenden des Auftrags mit den Kontaktdaten des Auftraggebers wurden die Rechte an ihrer Freiberuflichkeit zurückgegeben. Sie alle sind hier aufgeführt. Es bleibt keine Zeit, nach den anderen zu suchen.
 
Rashid Umarov:
Drei der an dem Auftrag beteiligten Künstler mit den Kontaktdaten des Kunden haben ihre Rechte als Freiberufler zurückerhalten. Sie alle sind hier aufgeführt. Es bleibt keine Zeit, nach den anderen zu suchen.

Ich bin nicht zurückgeschickt worden.

 

Ja, ich habe Ihren Beitrag gefunden.

Sergey Diubakin:

Ich habe den Auftrag nicht "angenommen", schon gar nicht unter Verletzung der Regeln.

Ich habe die Kontaktdaten des Kunden nicht im Text der Bestellung gesehen, ich habe meine eigenen Kontaktdaten nicht in der Bewerbung angegeben, ich habe mich nicht mit dem Kunden in Verbindung gesetzt, daher habe ich keine Kontaktdaten mit dem Kunden ausgetauscht und ich habe diese Bestellung nicht ausgeführt.

Das Einzige, was ich getan habe, war, ein Gebot als Bieter für den Auftrag abzugeben. Zeigen Sie mir den/die Punkt(e) der Regeln, gegen die ich mit dieser Aktion verstoßen habe:

Ist es gerechtfertigt, dass ich auf unbestimmte Zeit von Freelance ausgeschlossen werde? Werfen Sie mir zu Recht irgendwelche Verstöße vor?

Ein Monat (30 Kalendertage) ist vergangen, seit der Kunde diesen Auftrag und meine Bewerbung in diesem Auftrag erteilt hat.

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass ich einige Kontaktinformationen im Text des Auftrags gesehen habe und beabsichtige, diesen Auftrag außerhalb des freiberuflichen Dienstes auszuführen, welchen Sinn hat es dann, dass ich in einer solchen Situation einen Antrag im Auftrag stelle?

Sie haben beschlossen, das Spiel "Wer stellt die kniffligste Frage" zu spielen? Anstelle einer Antwort auf eine einfache Frage unverständliche Provokation Skandal auf dem Forum. Solche Aktionen verschönern einen Moderator keineswegs.

Appell an die Verwaltung:


Ich bin mir nicht sicher, welche Schlussfolgerungen Sie gezogen haben. Ich habe schon einmal geschrieben - keine Zeit für intime Gespräche

 
Rashid Umarov:

Ja, ich habe Ihren Beitrag gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, welche Schlussfolgerungen Sie gezogen haben. Ich habe schon einmal geschrieben - keine Zeit für intime Gespräche

Entsperren Sie ihn dann einfach, das ist alles! Denn auch ich warte darauf, dass dieser bestimmte Auftragnehmer meinen Auftrag erfüllt. Ich könnte meinen Auftrag auch an einen anderen Auftragnehmer vergeben oder ganz andere Dienste beauftragen, aber das wäre eine Schweinerei!

 
Rashid Umarov:

Ja, ich habe Ihren Beitrag gefunden.

Ich bin mir nicht sicher, welche Schlussfolgerungen Sie gezogen haben. Ich habe schon einmal geschrieben - keine Zeit für intime Gespräche

Schlussfolgerungen gezogen - der Antragsteller ist nicht erlaubt, ihre Anträge auf Ausführung in den Aufträgen in den Text, die keine Kundenkontaktinformationen enthalten, bei Entdeckung solcher Aufträge zu melden über die Schaltfläche "Beschwerde". Meines Erachtens würde ein solcher Punkt in den Regeln für freiberufliche Dienstleistungen niemandem schaden, da die bloße Aufnahme der Anfrage des Bewerbers in den Auftrag nicht bedeutet, dass der Bewerber vor Abschluss eines Vertrags mit dem Kunden Kontaktinformationen austauscht und beabsichtigt, den Auftrag außerhalb der freiberuflichen Dienstleistung auszuführen. Beabsichtigt der Bieter, den Auftrag außerhalb des freiberuflichen Dienstes abzuwickeln, macht es keinen Sinn, dass der Bieter eine Bewerbung in einen Auftrag einbringt, die irgendwelche Kontaktdaten des Kunden enthält. Ich sehe also nicht, dass der Antragsteller in der in diesem Thread diskutierten Situation gegen die Vorschriften über den Austausch von Kontaktdaten zwischen dem Antragsteller und dem Kunden verstößt.

Ich bin hier zum ersten Mal gesperrt worden, weil ich nicht daran gedacht habe, dass ein normales Posting eines Bieters ohne Text in der Bestellung ein Verstoß gegen die Regeln sein kann und nicht auf das Vorhandensein/Fehlen von Kundenkontaktdaten im Text der Bestellung geachtet habe. Ich gehe davon aus, dass die meisten derjenigen, die wegen dieses Auftrags gesperrt wurden, sich in der gleichen Situation befinden.

Bitte heben Sie das Verbot auf ...