Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 7

 
Unicornis:

Wie oft haben wir der Welt gesagt (und diese Themen wurden gelöscht):

  1. Machen Sie einen Screenshot von dem Auftrag und speichern Sie die gesamte Seite (im IE ist es eine einzelne mht-Datei).
  2. Wenn Ihrer Meinung nach alles in Ordnung ist, dann nehmen Sie den Auftrag an.
  3. Im Falle von bana schreiben Sie hier im Forum ein ähnliches Thema mit einem Screenshot. Wenn sich die Reihenfolge plötzlich ändert oder eine dekompilierte Datei auftaucht, wird das alles sichtbar und offensichtlich sein.
In anderen Fällen in ähnlichen Threads ist es unmöglich, den Grad der Beteiligung der Parteien objektiv zu beurteilen, ohne einen Screenshot der Jobseite zu erhalten. Obwohl es Verdachtsmomente gibt.

Danke für den Hinweis. Ihr Ratschlag ist meiner Meinung nach der richtigste. Sollte ich jemals das Recht zurückerhalten, mich um freiberufliche Aufträge zu bewerben, werde ich immer Ihren Rat befolgen. Ich danke Ihnen.

 
Dies ist ein wirklich einzigartiges Verbot.

Ein Kunde stellt seine Kontaktdaten ein. Egal zu welchem Zweck, er verstößt gegen die Regeln und will unter Umgehung der Website zusammenarbeiten.
Ich, als"dummer Entwickler", der auch unter Umgehung der Website zusammenarbeiten will, schreibe einfach stillschweigend an seine E-Mail oder Skype, was er bereits angegeben hat, und bin absolut frei, mein"dummes Ding" zu tun, nämlich an der Website vorbei zu arbeiten. Und erhalten Sie keine Verbote.

Warumeine "dumme Sache"? Denn meiner Meinung nach ist es absolut unvernünftig zu versuchen, 10 % der Kosten für die Arbeit einzusparen, um im Gegenzug das eigene Konto nicht zu vergrößern. Denn in der Zukunft, unter sonst gleichen Bedingungen, wenn die Website erscheint ausgezeichnet, nicht schwierig und hoch bezahlten Auftrag, ist es wahrscheinlicher, es zu bekommen, ist derjenige, der mehr abgeschlossenen Bestellungen und hervorragende Statistiken hat, anstatt derjenige, der versucht, auf Kosten ihrer eigenen Entwicklung zu retten.

Ich denke, es ist angemessen, nur diejenigen zu verbieten, die ihre Kontaktinformationen anbieten. Sei es ein Entwickler oder ein Kunde. Nicht jemand, der lediglich seine Bereitschaft bestätigt hat, die Aufgaben stellung zu lesen, und vielleicht, wenn beide Seiten zufrieden sind, wird die Arbeit an dieser Stelle erledigt und nicht umgangen. Für den Entwickler, der das Ziel verfolgt "Dummes Ziel". um die Bestellung außerhalb von mql5 auszuführen, gilt nicht zu einem Zeitpunkt, zu dem die Kontaktdaten des Kunden bereits angegeben sind.

Ist das logisch oder nicht?
 

Nun, Screenshots von allen Aufträgen sind aussagekräftig.

Mehr als einmal habe ich gesehen, dass in den ToR (beigefügte Datei) von Kontakten die Rede ist. Wie ist das zu rechtfertigen? Wenn ich sogar einen Screenshot mache, wo ist dann die Garantie, dass ich nicht selbst die Kontakte vor dem Bildschirm entfernt habe? Wie oft muss ich die TOR erneut lesen?

Übrigens gibt es seit gestern keine Aufträge mehr in der russischsprachigen Filiale...

 
Wir werden uns am Freitag mit den Ausführenden für diesen Job befassen. Es gibt noch keine Zeit.
 
Galina Bobro:

Nun, Screenshots von allen Aufträgen sind aussagekräftig.

Mehr als einmal habe ich gesehen, dass in den ToR (beigefügte Datei) Kontakte angegeben sind. Wie ist das zu rechtfertigen? Wenn ich sogar einen Screenshot mache, wo ist dann die Garantie, dass ich nicht selbst die Kontakte vor dem Bildschirm entfernt habe? Wie oft muss ich die TOR nachlesen?

Übrigens, Bestellungen auf dem russischsprachigen Zweig seit gestern und war nicht...

So der Kunde zur gleichen Zeit eine ähnliche TOR auf anderen Websites, wo es keine solchen Regeln. Logischerweise ist es nicht schwer, die Kette fortzusetzen, wo Kunden und Künstler, die arbeiten wollen, aber diese Gelegenheit nicht wahrnehmen können. Sind Sie den Koolhutzers beigetreten? Wenn etwas passiert, was den Ausführenden am wenigsten interessiert, kann zumindest etwas getan werden: 3-5 Fälle mit Screenshots und die Ursache des Problems/der Probleme wird gefunden.

 

Eine weitere Verhöhnung. Neun Stunden bereits aktiv.


 
Mikhail Dovbakh:

Eine weitere Verhöhnung. Neun Stunden sind bereits aktiv.


Sie, was berichten Sie persönlich über die Entwicklung des Antrags und inwieweit wurde die Verwaltung informiert und welche Entscheidung wurde getroffen? Sie können auf die Schaltfläche "Beschwerde" klicken. Dies ist Ihr Recht als Nutzer. Es ist nicht nötig, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen.

 
Vladimir Karputov:

Müssen Sie persönlich über die Entwicklung des Antrags berichten und darüber, inwieweit die Verwaltung informiert wurde und welche Entscheidung getroffen wurde? Sie können auf die Schaltfläche "Beschwerde" klicken. Das ist Ihr Recht als Nutzer. Und es ist nicht nötig, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen.

Ich verstehe, dass es kein Recht ist, sondern eine Pflicht. Und wo haben Sie gesehen, dass ich irgendwelche Anweisungen gegeben habe?
Abgesehen von den Informationen steht nichts in meinem Beitrag.
Entschuldigung.
 
Vladimir Karputov:

Müssen Sie persönlich über die Entwicklung des Antrags berichten und darüber, inwieweit die Verwaltung informiert wurde und welche Entscheidung getroffen wurde? Sie können auf die Schaltfläche "Beschwerde" klicken. Das ist Ihr Recht als Nutzer. Und es ist nicht nötig, Ihnen zu sagen, was Sie tun sollen und wie Sie es tun sollen.

In diesem Thread (und wahrscheinlich auch in anderen) schlüpfte etwas Sinn, so etwas wie: "gibt es eine automatische Validierung, automatische Prüfung vor der Veröffentlichung, und eine logische Frage - warum nicht automatisch premoderation von Client-Anfragen zur Dekontamination und Anzeichen von Kontakten zu beantragen, denn es wird Zeit und Nerven gewissenhaft Teilnehmer Ökosystem Ressource zu speichern". Als Nutzer der Ressource klickte ich auf die Schaltfläche "Beschwerde".

 
Mikhail Dovbakh:

Eine weitere Verhöhnung. Neun Stunden aktiv.


Reagierender Darsteller getötet. Hat ein paar Sekunden gedauert. Die Wiederbelebung ist schwieriger und braucht mehr Zeit. Sie sind also Ihr eigener böser Pinocchio.