Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 4

 
Artyom Trishkin:

Würde eine unerfahrene Person die Dekompilierung durchführen? Das bezweifle ich. Erfahren, fähig, aber auf unsere Moral spuckend. Sein Ausschluss von den Diensten dieser Quelle ist eine angemessene Belohnung für seine "Unerfahrenheit".

Danke für die Information, dass eine Dekompilierung durchaus möglich ist.
Traurig. Also können auch Module, die über einen Cloud-Dienst kompiliert wurden, dekompiliert werden?
 
Mikhail Dovbakh:
Vielen Dank für die Information , dass eine Dekompilierung durchaus möglich ist.
Das ist sehr schade. Und auch die Module, die über den Cloud-Service kompiliert wurden, können dekompiliert werden?

Alter ex4 bis Build 600 - das Internet ist nicht umsonst mit diesen Decompilern überschwemmt. Aber nach dem 600. Bauwerk sieht die Situation ganz anders aus. Ganz zu schweigen von mql5, das habe ich noch gar nicht gesehen.

Wer braucht schon das alte Zeug? Die Frage ist rhetorisch.

 
Artyom Trishkin:

Alte ex4 bis Build 600 - das ganze Internet ist nicht umsonst mit diesen Decompiles überschwemmt. Aber die Situation nach dem 600. Build ist völlig anders. Ganz zu schweigen von mql5, das habe ich noch gar nicht gesehen.

Wer braucht schon das alte Zeug? Die Frage ist rhetorisch.

Wo bleibt also die Erfahrung?
der Wunsch, mich zu ernähren, ja. Aber es ist auch mein Wunsch.
Erfahrung, Surfen im Internet?
Jedenfalls habe ich nicht viel verstanden, ich hatte eher Angst...
 

Die Politik gegenüber ausübenden Künstlern ist klar, und es ist auch klar, was der ausübende Künstler tun sollte. Es ist schlimm genug, dass es erst nach dem Verbot deutlich wurde, aber es ist in Ordnung, zumindest für mich.

Mehr Sorgen bereitet mir die geringe Zahl der Anfragen zur freien Mitarbeit. Ich erinnere mich, als ich anfing, da gab es fast stündlich Aufträge in der russischsprachigen Filiale, man hatte einfach Zeit zu tun. Sie könnten an einem Tag ausgebucht sein.

 
Besorgniserregender ist etwas anderes.
Hier ist zum Beispiel die Stelle - https://www.mql5.com/en/job/97186
Es stellte sich heraus, dass ich es nicht hätte tun sollen, sondern hätte "petzen" sollen, dass der Kunde seine E-Mail eingestellt hatte?
Ich weiß nicht einmal mehr, ob sie von Anfang an da war oder erst später auftauchte...
Ich schlage vor, dass, um zu vermeiden, Regeln - auf der Flucht gemacht, um einzuführen, um das Recht auf freiberufliche Arbeit zu erhalten, verlangen eine Kaution von der potenziellen Entwickler von 50-1000 $) und Fotokopie der Unterschrift unter dem Entwickler-Code, der alle diese Regeln, die Metakvot für notwendig erachten.
 
Galina Bobro:

Die Politik gegenüber ausübenden Künstlern ist klar, und es ist auch klar, was der ausübende Künstler tun sollte. Es ist schlimm genug, dass es erst nach dem Verbot deutlich wurde, aber es ist in Ordnung, zumindest für mich.

Mehr Sorgen bereitet mir die geringe Zahl der Anfragen zur freien Mitarbeit. Ich erinnere mich, als ich anfing, da gab es fast stündlich Aufträge in der russischsprachigen Filiale, man hatte einfach Zeit zu tun. An einem Tag könnte man eine volle Ladung bekommen.

Die Verbote müssen durchbrochen worden sein.

 
Wem das Fehlen eines Hyperlinks zum zitierten Werk nicht gefällt, der kann dies auch von seinem eigenen Smartphone aus tun (Hyperlink).

 
Mikhail Dovbakh:
Besorgniserregender ist etwas anderes.
Hier ist zum Beispiel die Stelle - https://www.mql5.com/en/job/97186
Es stellt sich heraus, dass ich es nicht hätte tun sollen, sondern hätte "petzen" sollen, dass der Kunde seine E-Mail eingestellt hatte?
Ich weiß nicht einmal mehr, ob sie von Anfang an da war oder erst später auftauchte...
Ich schlage vor, dass, um zu vermeiden, Regeln - auf der Flucht gemacht, um einzuführen, um das Recht auf freiberufliche Arbeit zu erhalten, verlangen eine Kaution von der potenziellen Entwickler von 50-1000 $) und Fotokopie der Unterschrift unter dem Entwickler-Code, der alle diese Regeln, die Metakvot für notwendig erachten.

Solange in den Köpfen der Nutzer die Einstellung vorherrscht, dass man "petzen" und sich an den "Kodex" halten muss, wird sich daran nichts ändern - Implementierer, die sich für die Anfrage mit Verstößen anmelden, anstatt sie zu melden, werden ausgeschlossen...
Es geht nur um die Meldung eines Verstoßes, nicht um einen Verstoß gegen den "Diebeskodex".

Aber wenn Ihnen das Portemonnaie geklaut wird, verpfeifen Sie nicht die Polizei - auf keinen Fall...

 
Mikhail Dovbakh:
Ich schlage vor, dass, um zu vermeiden, Regeln - erfunden on the fly, um eine Anforderung für eine Kaution von einem potenziellen Entwickler in Höhe von $ 50-1000) und eine Fotokopie der Unterschrift im Rahmen des Developer Code, wo alle diese Regeln, die Metakvot für notwendig erachten, um die Arbeit an freiberuflichen setzen einzuführen.

Gilt diese Anforderung auch für Sie persönlich, da Sie sie vorgeschlagen haben? Ich denke, es wäre sehr hilfreich, sich nicht alles selbst auszudenken und bewusst Bewerbungen zu schreiben.

Überrascht von der Unverschämtheit, sich auf Kosten anderer großzügig und klug zu zeigen, kommen solche nützlichen Vorschläge von "Entwicklern", die fast keine Aufträge haben ...

 
Artyom Trishkin:

Solange in den Köpfen der Nutzer die Einstellung vorherrscht, dass man "petzen" und von "Verständnis" leben muss, wird das auch so bleiben... Es geht nur um die Meldung eines Verstoßes, nicht um einen Verstoß gegen den "Diebeskodex".

Aber wenn Ihnen das Portemonnaie geklaut wird, verpfeifen Sie nicht die Polizei - auf keinen Fall...

Wovon reden Sie? Ich bekomme immer mehr Angst.
Ich wollte ein konkretes Beispiel auseinandernehmen, mehr nicht...