Es fehlt das Recht, freiberufliche Aufträge zu beantragen. - Seite 2

 

Es sind neun Personen eingecheckt. Sind alle neun unter dem Radar verschwunden?

 
Ich hoffe wirklich, dass das Recht, sich auf freie Stellen zu bewerben, irgendwann wiederhergestellt wird, denn auch im Gefängnis ist man nicht für immer eingesperrt, sondern nur für eine bestimmte Zeit.)
 
Denis Nikolaev:
Ich hoffe wirklich, dass das Recht, sich auf freie Stellen zu bewerben, eines Tages wiederhergestellt wird, denn auch im Gefängnis ist man nicht für immer eingesperrt, sondern nur für eine bestimmte Zeit.)
Es gibt auch eine lebenslange Haftstrafe)
 
Um dies zu vermeiden (ich weiß nicht, über Ihren Fall, ich - im Allgemeinen), dann sollten Sie nicht für die Arbeit, wo der Kunde hat Kontaktdaten angegeben, oder fragt etwas (wie - geben Sie einen Link zum Profil, etc.) vor der Auswahl, oder sonst, oder dekompilieren die Datei, etc.

Denn wenn es Beschwerden über solche Fälle gibt (vor allem, wenn es viele Beschwerden gibt), dann reagiert hier jeder (und die Beschwerden werden von allen gesehen, inkl. Admins), und können von der Freiberuflichkeit entfernt werden.
 
Sergey Golubev:
Um dies zu vermeiden (ich weiß nicht, über Ihren Fall, ich - im Allgemeinen), dann melden Sie sich nicht für die Arbeit, wo der Kunde die Kontaktdaten zur Verfügung gestellt, oder fragt etwas (wie - geben Sie einen Link zum Profil, etc.) vor der Wahl, oder sonst, oder dekompilieren die Datei, etc.

Denn wenn es Beschwerden über solche Fälle gibt (vor allem, wenn es viele Beschwerden gibt), dann reagiert jeder hier (und die Beschwerden werden von allen gesehen, einschließlich Admins), und kann von der Freiberuflichkeit entfernt werden.

Danke für die Antwort, "oder dekompilieren Sie die Datei" - anscheinend ist das mein Fall, da ich nicht wusste, dass sie eine dekompilierte Datei anbieten, obwohl ich - nachdem ich diese Tatsache erkannt hatte - meinen Antrag abgelehnt habe. Auch in wordpress wurde Arbeit angeboten, Details wurden per Mail angeboten - wohl auch deshalb wurde auch dort die Bewerbung um Arbeit abgesagt. Ich habe mich auch für fremdsprachige Aufträge beworben, die Anfrage eines chinesischen Kunden wurde wegen zu viel Arbeit abgelehnt, und der Übersetzer war nicht in der Lage, meine Texte zu übersetzen.

Machen Sie nicht den gleichen Fehler wie ich - lesen Sie den Text des Auftrags sorgfältig, bevor Sie ihn beantragen!
 

https://www.mql5.com/ru/job/97313 z.B. hier fragen sie sofort nach einem Link zum Profil, ich habe meine Bewerbung gelöscht

https://www.mql5.com/ru/job/97072 auch anbieten, jemanden auf der Seite zu kontaktieren, habe ich meine Bewerbung gelöscht.

Ich habe meine Bestellung in allen unzuverlässigen Bestellungen gelöscht.
Фриланс-сервис на MQL5.com: Code Conversion from MQL4 to MQL5
Фриланс-сервис на MQL5.com: Code Conversion from MQL4 to MQL5
  • www.mql5.com
I would like to convert and modify an existing Currency Strength Indicator by adding additional tables on the left of the indicator that live updates according to the relative strength of the currencies without affecting it's regular operation and methodology More info will be made available. Send your profile link for me to see your past works (If your link isn't attached, i will not consider you for the project)
 
Vladimir Karputov:

In einem Monat könnten sie die Lizenz zurückgeben - wenn die Verwaltung Reue zeigt.

Sagen Sie das im Namen der Verwaltung? Wenn ja, können Sie mir sagen, wie ich sicherstellen kann, dass sie es sieht?

Das Problem ist, dass ich sehr viel lesen und mich in die Aufgabenstellung vertiefen muss, so dass ich automatisch unbedeutende Sätze wie "Wenn es irgendwelche Fragen gibt ..." übersehen habe. Ich habe es also versehentlich verpasst.

Der Täter hätte anders gehandelt: Er hätte den Antrag nicht gestellt, sondern den Kunden kontaktiert. Es wurden also tatsächlich unschuldige Menschen verletzt. Und der Dienst hat einen Verlust erlitten - ich habe jetzt zum Beispiel 4 persönliche Anfragen.

Dieses Problem lässt sich in den meisten Fällen lösen, indem vor der Veröffentlichung der Bestellung ein Filter gesetzt wird.

 
Wladimir Karputow:

Sie erhalten Ihren Führerschein nicht sofort zurück. Um zu vermeiden, dass Sie in Zukunft wahllos in jeden Job gedrängt werden, sollten Sie Ihren Führerschein mindestens einen Monat lang ruhen lassen. Nach einem Monat können Sie vielleicht die Rechte zurückgeben - wenn die Verwaltung Reue zeigt.

Liebe Administration und Moderatoren.

Meiner bescheidenen Meinung nach ein Verstoß gegen die Regeln seitens der Antragsteller in der oben genannten Anwendung, um es gelinde auszudrücken "an den Ohren gezogen".

In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Auftrag am 23. März 2019 veröffentlicht wurde und alle Bieter für diesen unglücklichen Auftrag, den alle bereits vergessen haben, nach etwa einem Monat (ca. 16./17. April) ein Verbot erhielten, wobei die Gründe für das Verbot gemäß den hervorgehobenen Absätzen der Regeln höchst fragwürdig sind. Das lässt den Schluss zu, dass jemand den Anschein von Arbeit erweckt. Nirgendwo in den Regeln ist festgelegt, dass, wenn der Antragsteller einen Antrag in der Bestellung hinterlässt (in dem der Kunde eine seiner Kontaktinformationen angegeben hat), es ein Vergehen seitens des Antragstellers ist. Warum haben die freiberuflichen Moderatoren nach fast einem Monat plötzlich beschlossen, dass die Bieter (ausnahmslos alle) ihre Kontaktdaten mit diesem Antragsteller austauschen?

Wenn Moderatoren einen Verdacht gegen Antragsteller haben, sollte die Entscheidung über eine Sperre wahrscheinlich auf der Grundlage der entsprechenden Paragraphen der Regeln getroffen werden.

Wenn die Verwaltung von Priv. beschlossen hat, die Bedingungen für den freien Dienst zu verschärfen, dann sollten sich diese Absichten in einer detaillierteren und klareren Beschreibung der Regeln widerspiegeln.

Die Antwort an die Freiberufler im Stil von "in einem Monat werden sie vielleicht die Rechte zurückgeben - wenn der Vorstand Reue zeigt" hält in dieser Situation meiner Meinung nach keiner Kritik stand.

Antwort in servicedesk auf die Frage "Wann wird die Möglichkeit, Anträge in Aufträgen zu platzieren, wieder aufgenommen?" nicht erhalten, so bitte die Möglichkeit, Anträge in Aufträgen für alle gesperrten Bewerber in der oben genannten Reihenfolge wieder aufzunehmen.

Ich danke Ihnen.

 
https://www.mql5.com/en/job/97500
Ein dreistes und provokantes Angebot aus Nigeria.
Keine Reaktion. Es sind schon 10 Stunden vergangen.
Kurz gesagt, schlagen Sie Ihre eigenen, damit andere Angst haben... aber das funktioniert nicht.
Sie haben keine Angst, weil sie nichts riskieren.


 
Ich habe einmal vorgeschlagen, eine Vorauszahlung zu verlangen, wenn eine Bestellung aufgegeben wird, und vielleicht auch eine Bewerbung).
lass es 10 Dollar sein. Wenn Sie dann Ihre Bestellung aufgeben, wird der Betrag gutgeschrieben.
Die Bestellung wird ein wenig mehr als das sein.
IMHO