Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 32

 
Сергей Криушин:

Hier ist etwas, das funktioniert, und ich bin nicht so gut ohne das Schleppnetz...aber es ist nicht strecken - vor allem zu einer Seite...aber ich mag die Art, wie er denkt...

Ich bin fast da! Ich überprüfe es noch einmal!

 

#Eigenschaft Version "1.03"
Nun, ich glaube, ich habe etwas geschafft. Horizontale Linien - setzen Sie sie dort ein, wo es Ihre Strategie vorsieht.

als auch umgekehrt - wir wollen kaufen oder verkaufen

input string   t9="------ Revers Buy and Sell ------";  // Revers
input bool     Revers                  = false;         // Indicator: Revers
input bool     ObjRevers               = true;          // Obj: Revers
input bool     ObjectLineX             = true;          // Horizontal Line(true) || Buy/Sell(false)
//---

Schnappschuss3

der Indikator kann unterschiedlich sein - aufheben

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

Nein! Es scheint sich nur in eine Richtung zu öffnen, und das Umdrehen hilft nicht.

#Eigenschaft Version "1.04"


Wahrscheinlich - anders kann es nicht funktionieren.

Rückwärtsgang behoben!

Jetzt - um zu lernen, wie man es benutzt - und um Millionen zu sammeln

das heißt, ohne Anpassungen - und wenn Sie es anpassen, wird es funktionieren.

Schuss34

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

#Eigenschaft Version "1.04"


Wahrscheinlich - anders wird er nicht arbeiten können.

Der Rückwärtsgang wurde korrigiert!

Jetzt - um zu lernen, wie man es benutzt - und um Millionen zu sammeln

und zwar ohne Anpassungen - und wenn Sie es anpassen, werden Sie es bekommen.


Gut gemacht, jetzt auf der Demo testen... und Millionen und sogar Milliarden werden platzen ... alle Börsen werden platzen - es schadet nie zu träumen, ich habe eine Menge von solchen Charts in letzter Zeit hatte, dann werde ich mehr werfen, wenn Sie nicht zu faul, um die Suche und nadokami tun sind ...))

 
Сергей Криушин:

Nun, das ist großartige Arbeit, jetzt testen Sie es auf der Demo... Wenn Sie nicht zu faul sind, um zu suchen und Anhänge - ich werde einige weitere Diagramme wie diese in Zukunft werfen ...))

Ich denke, dass mit diesem EA jede beliebige Kombination erfunden werden kann. Werfen Sie einfach Indikatoren auf den Chart und lassen Sie jede Fantasie wahr werden

- Ich habe gerade Kopfschmerzen. Ich muss noch einmal überprüfen, wie der Indikator funktioniert.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich denke, jede Kombination kann mit diesem EA erfunden werden. werfen Sie einfach die Indikatoren auf dem Chart und jede Phantasie wird realisiert werden.

- Ich bekomme gerade Kopfschmerzen. Ich muss noch einmal überprüfen, wie der Indikator funktioniert.

Ich habe versucht, viele Kombinationen, die sehr Feinabstimmung erfordern, während die geringste scheitert und alles geht kaputt ... so habe ich versucht, so wenige Indikatoren wie möglich, so viel freie Phantasie wie möglich, aber nach dem Preis und der Trend von der Menge gesetzt ... Ihre Arbeit mit Linien ist gut, aber wenn ich nicht weiß, ob ich den Trend zu folgen, dann plötzlich - gegen ... und gegen...))


 
Сергей Криушин:

Ich habe viele Kombinationen ausprobiert, die eine sehr feine Abstimmung erfordern, während die geringste scheitert und alles geht kaputt, so versuche ich, weniger indukes, so viel freie Phantasie wie möglich zu verwenden, sondern folgen Sie den Preis und den Trend von der Menge gesetzt... Ihre Arbeit mit Linien ist gut, aber wenn ich nach dem Trend, dann plötzlich - gegen... gegen...)

Ich experimentiere nur, aber es ist an der Zeit, aufzuhören und anzufangen, Geld zu verdienen.

 

#Eigenschaft Version "1.05"

Es soll aber über den Indikator funktionieren.

Foto von

korrigiert. - ein Indikator funktioniert ein wenig anders

-----------------------------------------------------------------

Was für ein Bild!

Schnappschuss2

Dateien:
 

vergaß den Ton, von den Tasten zu schließen

können SiePlaySound("ok.wav"); kopieren und sich

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void CSampleExpert::OnTimer()
  {
   if(ObjectGetInteger(0,Symbol()+"BUY_Close",OBJPROP_STATE,0)==true)
     {
      //--- close position
      double level;
      if(FreezeStopsLevels(level))
         ClosePositions(POSITION_TYPE_BUY,level);
      PlaySound("ok.wav");                                                        и установить себе !!!!!!!!!!
      ObjectSetInteger(0,Symbol()+"BUY_Close",OBJPROP_STATE,false);
      ObjectSetInteger(0,Symbol()+"BUY",OBJPROP_STATE,false);
     };
   if(ObjectGetInteger(0,Symbol()+"SELL_Close",OBJPROP_STATE,0)==true)
     {
      //--- close position
      double level;
      if(FreezeStopsLevels(level))
         ClosePositions(POSITION_TYPE_SELL,level);
      PlaySound("ok.wav");                                                        и установить себе !!!!!!!
      ObjectSetInteger(0,Symbol()+"SELL_Close",OBJPROP_STATE,false);
      ObjectSetInteger(0,Symbol()+"SELL",OBJPROP_STATE,false);
     };
 

#Eigenschaft Version "1.06"

mit einem anderen Kennzeichen und geringfügigen Änderungen (die die Geschwindigkeit nicht beeinflussen) - scherzhaft

Alpari MT5
Dateien:
2.mq5  17 kb
Obj_iCustom.mq5  21 kb