Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 13

 
Aleksandr Klapatyuk:

Aktualisierungen des Beraters - KARPUTOV ASSEMBLY.mq5

#Eigenschaft Version "1.01"

- hinzugefügt -

Eingabe bool InpPanel= true; // Schaltflächen ausblenden

und ersetzte den Indikator durch

#resource "\\Indicators\\\many signals.ex5"

----- der EA wird ohne diese beiden Indikatoren nicht funktionieren -----

danke ... Sie tun gut ... versuchen, es zu senden Code Base, vielleicht die Moderatoren setzen ... Ich denke, 50 Pfund für einen Code MT zahlt ... für einen Artikel 200 Pfund ...))

 
Сергей Криушин:

Danke...du machst das gut...versuch mal einen Code einzusenden, vielleicht stellen die Moderatoren ihn ein...so 50 Pfund pro Code zahlt MT...für einen Artikel 200 Pfund...))

ich habe die Codebasis einmal ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert. es gab irgendeine Fehlermeldung

https://www.mql5.com/en/code/25148/221301

Ich habe kein Geld. -Ich habe genug Geld in Devisen.

 

Wie diese Funktion funktioniert

input string t7="------ TREND LINE INDICATOR ------"; // Auto-Trading ausschalten

Legen Sie auf dem Diagramm Indikator, zum Beispiel, BB_TREND.mq5

in die Einstellungen schreiben -

input string InpTrendLineName = "BB TREND Upper"; // Name der Trendlinie
input string InpTrendLineNameX = "BB TREND Lower"; // Trend Line NameX BLUE.="buy";

mehr Informationen über die Funktionsweise der Trendlinie -

-hier

https://www.mql5.com/ru/code/25309

https://www.mql5.com/ru/code/25309

Crossing Trend Line Current Timeframe
Crossing Trend Line Current Timeframe
  • www.mql5.com
Данный советник является помощником в ручной торговле по Трендовой линии. На одном баре может быть открыта только одна позиция. Трендовая линии выставляется на графике вручную (важно: имя линии должно совпадать с параметром Trend Line Name). Раз в N-секунд проверяется торговый сигнал: Теперь подробнее про торговые настройки: Торговые настройки...
 

Ich grabe, ich grabe nicht.

Ich erhalte nur eine Fehlermeldung, das ist alles.

2019.04.24 16:03:01.681 KARPUTOV ASSEMBLY (GBPUSD,M1) Indikator mit Kurzname BB_TREND (Datei KARPUTOV ASSEMBLY.mq5) entfernt sich selbst aus dem Chart

2019.04.24 16:03:01.682 KARPUTOV ASSEMBLY (GBPUSD,M1) Der Indikator BB_TREND konnte nicht aus dem Fenster #-1 gelöscht werden. Fehlercode 4115

Kann mir jemand sagen, was los ist?

Was ist los?

//+------------------------------------------------------------------+ 
//| обработчик события ChartIndicatorDelete                                        | 
//+------------------------------------------------------------------+ 
void IndicatorDelete() 
  { 
     { 
      PrintFormat("Индикатор с коротким именем %s (файл %s) удаляет себя с графика",InpIndicatorDelete,__FILE__); 
      int window=ChartWindowFind(0,InpIndicatorDelete); 
      bool res=ChartIndicatorDelete(0,window,InpIndicatorDelete); 
      //--- проанализируем результат вызова ChartIndicatorDelete() 
      if(!res) 
        { 
         PrintFormat("Не удалось удалить индикатор %s с окна #%d. Код ошибки %d", 
                     InpIndicatorDelete,window,GetLastError()); 
        } 
     } 
  }
//+------------------------------------------------------------------+
 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich grabe, ich grabe nicht.

Ich erhalte nur eine Fehlermeldung, das ist alles.

2019.04.24 16:03:01.681 KARPUTOV ASSEMBLY (GBPUSD,M1) Indikator mit Kurzname BB_TREND (Datei KARPUTOV ASSEMBLY.mq5) entfernt sich selbst aus dem Chart

2019.04.24 16:03:01.682 KARPUTOV ASSEMBLY (GBPUSD,M1) Der Indikator BB_TREND konnte nicht aus dem Fenster #-1 gelöscht werden. Fehlercode 4115

Kann mir jemand sagen, was los ist?

Was ist los?

Nun, es scheint, als ob die Trendlinie entfernt wird und nicht erscheint - vielleicht ist diese Funktion nicht erforderlich....

Alpari MT5 Indikator entfernen

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich grabe, ich grabe nicht.

Ich erhalte nur eine Fehlermeldung, das ist alles.

2019.04.24 16:03:01.681 KARPUTOV ASSEMBLY (GBPUSD,M1) Der Indikator mit dem Kurznamen BB_TREND (Datei KARPUTOV ASSEMBLY.mq5) entfernt sich aus dem Chart

2019.04.24 16:03:01.682 KARPUTOV ASSEMBLY (GBPUSD,M1) Der Indikator BB_TREND konnte nicht aus dem Fenster #-1 gelöscht werden. Fehlercode 4115

Kann mir jemand sagen, was los ist?

Was ist los?

Mit dem Truthahn stimmt etwas nicht... Wenn Sie es löschen, werden die Zeilen manchmal nicht gelöscht... deinit funktioniert bei ihnen nicht... Ich denke auch darüber nach, wie ich die Mittellinie für Pipsing verwenden kann...

 
Сергей Криушин:

Der Truthahn hat irgendeinen Fehler... Wenn Sie sie löschen, werden die Zeilen manchmal nicht gelöscht... deinit funktioniert bei ihnen nicht... Ich denke auch darüber nach, wie ich die Mittellinie für Pipsing verwenden kann...

Ich denke auch darüber nach.

Ich werde es reparieren und das Tritium verwenden.

Ich kann den Indikator nicht aus dem Diagramm entfernen...

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe auch schon darüber nachgedacht.

Ich werde es reparieren und Tritium verwenden.

Ich habe alles durchgesehen - ich kann den Indikator immer noch nicht aus dem Diagramm entfernen.

Ich müsste Barabashkin fragen... es sind Objekte... sie müssen vielleicht als Objekte gelöscht werden... Ich bin selbst kein Programmierer ... ich kann es nicht sagen ... ich arbeite auch zufällig daran ...

 

Aktualisierung: Version 1.03 KARPUTOV ASSEMBLY

hinzugefügt -

entfernen - Indikator aus dem Chart entfernen, nachdem Trendlinie ausgelöst wurde

hinzugefügt -

dieMitteltrendlinie aktiviert.

funktioniert genau so

https://www.mql5.com/ru/code/25309

Einschließlich Trendlinie Name Medium





Version1.03 KARPUTOV ASSEMBLY

Crossing Trend Line Current Timeframe
Crossing Trend Line Current Timeframe
  • www.mql5.com
Данный советник является помощником в ручной торговле по Трендовой линии. На одном баре может быть открыта только одна позиция. Трендовая линии выставляется на графике вручную (важно: имя линии должно совпадать с параметром Trend Line Name). Раз в N-секунд проверяется торговый сигнал: Теперь подробнее про торговые настройки: Торговые настройки...
 
Aleksandr Klapatyuk:

Aktualisierung: Version 1.03 KARPUTOV ASSEMBLY

hinzugefügt -

entfernen - Indikator aus dem Chart entfernen, nachdem Trendlinie ausgelöst wurde

hinzugefügt -

diemittlere Trendlinie aktiviert.

funktioniert genau so

https://www.mql5.com/ru/code/25309

Tester-Version.

Sie können sehen und üben




Version1.03 KARPUTOV ASSEMBLY