Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 28

 

Der Indikator zeichnet horizontale Linien aus dem Indikator "Examples\\ZigzagColor".

Installieren Sie den Indikator iCustom.mq5 auf dem Diagramm.

und dann wird der Expert Advisor damit umgehen

Obj iCustom

Obj iCustom 2

Obj iCustom 3 sie wird so lange fortgesetzt, bis sie einen Gewinn erzielt

Dateien:
 

Ich überprüfe immer wieder die Arbeit des Experten, sie ist nicht schlecht. Es ist der zweite Tag, der für sich allein steht.

und es macht bisher sogar Gewinn - 2.000 aufwärts.

Alpari MT5

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich überprüfe immer wieder die Arbeit des Experten, sie ist nicht schlecht. zweiten Tag allein arbeiten.

und bis jetzt sogar mit Gewinn - 2000 auf der Habenseite.

Geschichte

Schrot789

 

Ich habe dieses Konto heute Abend eingerichtet und bereits 20 Pfund verdient.

Alpari MT5

 

Tag 4 der Arbeit - es macht nicht viel aus - man muss die Einstellungen aufheben.

Das Wichtigste: Es ist nicht undicht!

Alpari MT5

 

Ich fange an, mich damit zu befassen - vielleicht kann ich dem Experten etwas hinzufügen - neue Funktionen

Forschung

 
Aleksandr Klapatyuk:

Der Indikator zeichnet horizontale Linien aus dem Indikator "Examples\\ZigzagColor".

Installieren Sie den Indikator iCustom.mq5 auf dem Diagramm.

und dann wird der Expert Advisor damit umgehen

Dies wird fortgesetzt, bis ein Gewinn ausgelöst wird.

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert großartig, bis die Demo Gewinn geht wie ein Tank ... Gut gemacht brillant, einfach super und vielen Dank an Sie und Barabashkin, die brillant sind und nicht gierig Menschen, tolle Arbeit ... Sieht aus wie der Scalper von Lecha Volchansky aus seinem Themahttps://www.mql5.com/ru/forum/259953/page12 durch die Art und Weise war es zu einem Scalper für MT5 sein ... sogar versucht, es zu starten ... Ich habe nie versucht, es zu benutzen ... aber es funktioniert zu viel. es gab sogar einen Versuch, ihn zu starten...

559
SEM 2018.07.03 10:32 DE

Wird es eine Version für MT5 geben?

Ein kleiner Workaround für MT5 (funktioniert im Tester).

Eröffnet den nächsten Handel, wenn alle vorherigen nach Symbol und Richtung im Plus sind.

Dateien:

Aber ich konnte die Fortsetzung nicht finden... Also schlage ich vor, weiterzumachen und es an deine Zeilen anzupassen... Ich habe es auch mit deiner Stochermethode kombiniert, bis ich sehe, was passiert...)) Also verliere nicht den Mut und mach weiter...)


Das Bild

Препарируем скальпинг
Препарируем скальпинг
  • 2018.07.01
  • www.mql5.com
ДисклеймерДанная ветка не предназначена для просмотра людьми с психическими отклонениями, просто слабой психикой, а также страдающими острыми серде...
 
Сергей Криушин:

Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber es funktioniert toll, bis die Demo Gewinn geht wie ein Tank... Gut gemacht, brillant einfach super und vielen Dank an Sie und Barabashkin gibt es andere brillante und nicht gierig Menschen, tolle Arbeit... es sieht aus wie Lecha Volchansky's Scalper aus seinem Thread https://www.mql5.com/ru/forum/259953/page12... übrigens, sie waren im Begriff, einen Scalper für MT5 als auch zu machen... es gab sogar einen Versuch, ihn zu starten...

559
SEM 2018.07.03 10:32 DE

Wird es eine Version für MT5 geben?

Eine kleine Voreinstellung für MT5 (funktioniert im Tester).

Eröffnet den nächsten Handel, wenn alle vorherigen nach Symbol und Richtung im Plus sind.

Dateien:

Aber nicht finden, die Fortsetzung ... So schlage ich vor, gehen Sie auf und passen Sie es auf Ihre Linien ... verbunden mit Ihrer Methode zu schüren, während beobachten, was sich herausstellen wird ...



Ich bin froh, dass ich es getan habe, denn ich versuche immer noch, es selbst herauszufinden - ich suche nach den richtigen Einstellungen.

 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich versuche immer noch, mich damit zurechtzufinden - ich bin auf der Suche nach den richtigen Einstellungen.

Als ob Makler das nicht auf die schwarze Liste setzen würden... und das Unverständliche ist immer ein Plus, denn das Unverständliche ist eine Art Antilogik...))) Das Logische kann man bekämpfen... und gegen das Chaos - auch das Chaos... Aus irgendeinem Grund kriechen die Knöpfe weg...

 
Сергей Криушин:

Als ob Makler nicht auf der schwarzen Liste stünden... Und das Unverständliche ist immer ein Plus, denn das Unverständliche ist gegen die Logik...))) Das Logische kann man aushalten... aber gegen das Chaos - das Chaos auch... Aus irgendeinem Grund kriechen die Knöpfe weg...

Ich habe auch bemerkt, dass, wenn Sie die Chart-Größe ändern, die Schaltflächen ihre Position ändern. Ich werde versuchen, sie heute zu ändern und verwendenSpeed-v1.mq5 dieser Expert Advisor mit48 kb.

USDCADH1

Oder ich füge zu diesem EA Speed-v1.mq5 die Funktionen hinzu, die inYour_intelligence.mq5 enthalten sind.