Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 7

 
Сергей Криушин:

Es gibt einen Filter aus derKarakatica EAin Ihrem 5 eingefügt - es nicht mehr funktioniert, ich bin auch etwas falsch machennnggsh

Hier im Bild gibt es zwei Indikatoren - iKarakatica.mq5 und 0001 iKarakatica.mq5 und hier stimmen ihre Punkte überein


 

Erstellte einen Indikator - zeigte Ergebnisse nach 30 Minuten

ind1

ind2

Dateien:
 
Aleksandr Klapatyuk:

Ich habe es auch ausprobiert - aber es macht bei jedem Tick einen Handel

sondern den Indikator durch den Indikator - ....

Hier muss man sich vergewissern, dass das zweite Geschäft nicht auf einem Balken eröffnet wurde, oder sich den Preis und das nächste Geschäft erst bei einem bestimmten Schritt merken. Kurzum, die Varianten der Positionseröffnung werden ausgewählt. Es geht nicht um den Indikator, sondern um die beschriebene Logik des Expert Advisors.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, hier müssen wir prüfen, ob das zweite Geschäft nicht auf einem Balken eröffnet wurde, oder uns den Preis und das nächste Geschäft erst bei einem bestimmten Schritt merken. Kurzum, die Varianten der Positionseröffnung werden ausgewählt. Das Problem ist nicht der Indikator, sondern die beschriebene Logik des Expert Advisors.

iKarakatica.mq5 im Advisor öffnet nur bei Kauf und schließt bei Verkauf und alles wiederholt sich, öffnet bei Kauf und schließt bei Verkauf.

Aber wenn iKarakatica.mq5 durch 0001 iKarakatica.mq5 geleitet wurde, funktioniert es einwandfrei.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, hier müssen Sie darauf achten, dass Sie nicht auf einem Balken ein zweites Geschäft eröffnen, oder dass Sie sich den Preis und das nächste Geschäft erst bei einem bestimmten Schritt merken. Kurzum, die Varianten der Positionseröffnung werden ausgewählt. Das Problem ist nicht der Indikator, sondern die beschriebene Logik des Expert Advisors.

Der Indikator iKarakatica.mq5 ist schwach.

 
Aleksandr Klapatyuk:

iKarakatica.mq5 im Advisor öffnet nur bei Kauf und schließt bei Verkauf und alles wiederholt sich, öffnet bei Kauf und schließt bei Verkauf.

Und wenn iKarakatica.mq5 durch 0001 iKarakatica.mq5 geleitet wurde, funktionierte es einwandfrei.

Cool... Genau wie alles Geniale....Sie sind ein Genie....Bewundern Sie einfach Ihren Einfallsreichtum....Versuchen Sie es mit AI auf einfache Weise und Sie werden Erfolg haben....Ich glaube an Ihr Talent...

Herzlichen Dank !!!!!!

 
Aleksandr Klapatyuk:

iKarakatica.mq5-Indikator - er ist schwach.

Es ist wie ein Hilfsmittel für den flachen Filter... Vielleicht sollte man den Indikator "falser" setzen, dann funktioniert es richtig...)

 

ICH HABE ALLES UNNÖTIGE ENTFERNT - DER BERATER FUNKTIONIERT EINWANDFREI.

Alpari MT5

 
Сергей Криушин:

Cool... wie alles Geniale... du bist ein Genie... bewundere deinen Einfallsreichtum... versuche es mit AI auf eine einfache Art und Weise, du solltest Erfolg haben... vertraue deinem Talent...

Vielen Dank!!!!!!

Ich hätte nicht gedacht, dass es funktionieren würde - aber es scheint zu funktionieren.

Schön, dass es Ihnen gefällt - viel Glück!

 
Aleksandr Klapatyuk:
ICH HABE ALLES UNNÖTIGE ENTFERNT - DER EXPERT ADVISOR FUNKTIONIERT EINWANDFREI.

Ich mache das auch oft... aber das Ergebnis ist, dass eine einfache Variante effektiver ist...))