Wie ich meinen Berater durch Versuch und Irrtum zusammenstelle - Seite 4

 
Viel Zeit für die Integration - gutes Tempo!
 
Alexey Volchanskiy:

Wenn er undicht wird, müssen Sie alle Pluspunkte im Programm in Minuspunkte umwandeln und andersherum. Ich hatte einen Kunden, der dies tat, und es half - sie brachten mich schließlich in die Anstalt ))

Ich habe einen Kunden, der die Umkehrbarkeit bestellt hat. Das ist ungefähr so, als würde man die Minuspunkte in Pluspunkte umwandeln.

 
ENTSCHULDIGEN SIE MICH - ICH GEHE INS BETT! GUTE NACHT, ALLERSEITS!
 
Aleksandr Klapatyuk:
ENTSCHULDIGUNG - ICH GEHE JETZT INS BETT! GUTE NACHT ALLERSEITS!

Cool...Danke für die Arbeit, gut gemacht und schnell... warum nicht in der Codo-Basis... Ich freue mich auf weitere Kombinationen/Mischungen...

Der erste Lauf....trnd scheint gut zu fangen, aber in der Ebene müssen die Verluste....irgendwie gefiltert werden...

 
Aleksandr Klapatyuk:
ENTSCHULDIGEN SIE MICH, ICH GEHE INS BETT! GUTE NACHT ALLERSEITS!

Süße Träume!

---

wenn Sie weiterhin Dinge im gleichen Tempo integrieren, werden Sie einem der Autoren helfen, MT oder sogar MQ zu scheitern :-)

 
Alexey Volchanskiy:

Wenn er undicht wird, müssen Sie alle Pluspunkte im Programm in Minuspunkte umwandeln und andersherum. Ich hatte einen Kunden, der dies tat, und es half - sie brachten mich schließlich in die Irrenanstalt ))

Alex - schön, dich zu lesen! Wo ... Wo gibt es Codes und PAMM-Scales?

WANN SIND SIE WIEDER ZURÜCK? WARTEN AUF!!!!!

PPSSY Entschuldigung, dass ich hier poste... ich kann nirgendwo anders hin.

Ich werde ein Thema aufgreifen und später posten... PETER!!! Regeln...?!?!?!? Nein?

 
Aleksandr Klapatyuk:
ENTSCHULDIGUNG - ICH GEHE JETZT INS BETT! GUTE NACHT ALLERSEITS!

Burn, du machst das toll.

Sergej Kriuschin hat Ihnen die Wahrheit gesagt.

Kombinieren Sie die Flat- und Trend-EAs und warten Sie.

;)

 
Konstantin Nikitin:

Ich habe einen, der die Umkehroption bestellt hat. Das ist ungefähr so, als würde man die Minuspunkte gegen die Pluspunkte austauschen.

Nee, umgekehrt ist gut, ich mache gerade ein Panel für einen Freund fertig. Lachen Sie nicht über das Design und die riesigen Tasten, der Mann trinkt stark, trimmor, die Tasten nicht bekommen ))

Aber um die Pluspunkte gegen die Minuspunkte des gesamten Programms auszutauschen, ist es ein Meisterwerk des Denkens, das eine Belohnung erfordert Haloperidol )

ddd

 
Roman Shiredchenko:

Alexej - schön, Sie zu lesen! Wo... Wo sind die Coda und PAMM Scalps?

WANN WERDEN SIE SCHON DA SEIN? WARTEN AUF!!!!!

PPSSY Entschuldigung, dass ich hier poste... ich kann nirgendwo anders hin.

Ich werde ein Thema aufgreifen und später posten... Piter regiert... nicht?

Was für PAMMs? Ich verstehe das nicht, Peter lebt, bevor er untergeht))

 
Aleksandr Klapatyuk:

Wie ich meinen Berater durch Stochern einsammle

Vielleicht ist es besser, Briefmarken zu sammeln).