Fragen zur SI-Sprache - Seite 3

 
Vladimir Simakov:

Was ist falsch mit C++ seit Standard 11? Ich stimme mit C überein, aber moderne Pluspunkte sehen sehr gut aus. Es ist nur so, dass C/C++ näher an der Hardware ist und man sollte dies im Hinterkopf behalten und nicht einfach in diesem Stil schreiben: "Hey, Hardware, gib mir dies, gib mir das". Letztendlich sind alle diese Funktionen entweder bereits in der STL in irgendeiner Form vorhanden oder können leicht implementiert werden, während die direkte Arbeit mit dem Speicher in all diesen Frameworks nicht wirklich möglich ist.

C + + ist gut, aber oooh sehr schwierig und komplex, nicht viel hinzugefügt, um C, aber in all der Vielfalt der Anwendungen, eine Menge von Kompromissen und "Regeln, um Mehrdeutigkeiten zu lösen", wenn C kann in ein paar Monaten gelernt werden, ein halbes Jahr maximal, wenn mit der Praxis, werden die Pluspunkte nicht ausreichen und 5 Jahre, obwohl wesentliche "Ergänzung" zu C ist nicht so viel, gut vielleicht 50-70% mehr in der Tat, und die Komplexität dieser 50% geben alle 500-1000%

Java und Csharp sind einen anderen Weg gegangen, "syntaktischer Zucker" wird ohne Probleme hinzugefügt, aber er ist stark auf die "richtige" Art und Weise der Verwendung beschränkt, ohne 100500 Optionen, um sich "in den Schritt zu schießen", und das Wachstum der Komplexität ist daher kontrolliert, die Komplexität ist fast linear, nicht exponentiell wie bei den Pluspunkten im Verhältnis zu neuen Funktionen.

Und es ist nicht effizient, Anwendungssoftware in reinem C zu schreiben, da es keine Portabilität, Threads usw. gibt. Allerdings vereinfacht OOP auch das Leben, obwohl ich nicht leugnen will, dass C eine sehr schöne Sprache ist, vielleicht sogar der beste Kandidat für "die erste Sprache", wenn der Schüler beabsichtigt, sich ernsthaft mit dem Programmieren zu befassen und nicht nur Bibliotheken zu einem bestimmten Thema auszuführen, aber C++ ist für Monster, für diejenigen, die bereit sind, ihr Leben dieser Aufgabe zu widmen, obwohl diejenigen, die 15-20 Jahre Erfahrung haben, sicherlich zu Recht auf diejenigen herabsehen können, die den einfacheren Weg gewählt haben, aber das ist eher eine ideologische und philosophische Sache, nicht aus dem Wunsch heraus, einfach nur eine Software oder ein Skript im Rahmen einer Infrastruktur zu schreiben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Hast du niemanden, mit dem du reden kannst, wenigstens eine Frau? Ich bin sicher, du hast niemanden.

oder laut vorlesen, was vor sich geht und was getan werden muss.

Ich bin nicht mit Ihnen reden, nicht wissen, was Rekursion ist und plappern hier über neuronale Netze, das ist nicht nur beschämend, sondern eine Art von Geisteskrankheit, brauchen Sie einen Arzt, beschweren sich bei ihm, wie sie goto überall verwenden, keine Rettung, Verschwörung)))


ZS Wenn Sie nicht einmal Python beherrschen, wo Sie C, Sie sind ein lustiger Mann ...
 
Maxim Dmitrievsky:

Du bist ein Vollidiot, wurdest du als Kind missbraucht oder so? Soll ich noch mehr hinzufügen?

Rekursion lernen, Web-Surfer, dann in einer Woche anfangen, Scala oder Ruby zu lernen, und zwischendurch etwas wissenschaftlich basierte Mathematik wie "Teichmullers p-adische Theorie" machen, damit du die ganze Anerkennung bekommst, wie ooooooh! geeks!... Solange sie es nicht kontrollieren)))

 
Maxim Dmitrievsky:

Du bist wirklich unzulänglich, fick dich selbst.

Ja... emotionale Reaktion sagt, dass Sie ins Schwarze getroffen haben))))

Oh, Sie werden eine harte Begegnung mit der Realität haben, mit dem LEBEN, Sie werden blutige Tränen weinen, je älter es geschieht, desto schmerzhafter ist es.

 
Maxim Dmitrievsky:

Bell noch ein bisschen, Köter, dann haben wir was zu lachen.

Jeder kann sehen, wer hier bellt, und das liegt daran, dass sie unbewusst wissen, dass die Wächter eines Tages... ...und das wird für ein großes Baby im wirklichen Leben nicht schön sein, aber es ist die Angst, die Aggression und Ungebärdigkeit verursacht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sag alles, was du den ganzen Tag und dein ganzes wertloses Leben lang gesagt hast

♪ Feel like there's more, go on... ♪ Ich werde mich zurückziehen, wenn ich für eine Antwort wieder an den Monitor gehe.

Ich bin fertig, ich hoffe, Sie haben etwas zum Nachdenken, wenn nicht, werde ich mich in einer Woche über Ihre neuen "Entdeckungen" beim Surfen im Internet lustig machen, eine neue Sprache oder etwas Wissenschaftliches...


Viel Glück, Junge!

 
Maxim Dmitrievsky:
zügig

Igitt...

Dies ist eindeutig der falsche Ort für solche Geständnisse, und ich wurde auch schon nach meiner Frau gefragt, eh eh eh eh ....

Ehrlich gesagt tust du mir sogar leid, ich meine es ernst, das war's, gute Besserung, wir warten auf neue Entdeckungen beim Websurfen.

Auf Wiedersehen.

 
Igor Makanu:

dieser Thread ist zu einem ernsthaften Off-Topic geworden ))))

Klären Sie einen Python-Nerd auf, wie man Dateien überträgt? Hier ist, was auf PC zu Laptop funktioniert.

Das Wesen des Problems: Ich installierte eine schamanistische Methode irgendwie TensorFlow auf dem PC (wirklich schamanil, es dauerte insgesamt drei Stunden für alle Arten von Gimmicks), und der Laptop nicht bekommen, um TensorFlow zu installieren, und Kraft und Geduld haben nicht alle in einer Reihe zu installieren - wie man die Konfiguration von Python (Dateien) von Maschine zu Maschine zu übertragen?

3.7 python? pip install tensorFlow installieren

oderpip install tf-nightly, wenn es keine Möglichkeit gibt

können Sie versuchen, den Ordner mit den installierten Paketen zu kopieren

3.7 ist auf jeden Fall damit kompatibel, es ist die neue 2. Version, die 1. wollte vorher gar nicht, ließ sich aber problemlos installieren. Weil die 1. Version für 3.6 Python war

# Installiere TensorFlow 2.0 Alpha
pip install tensorflow==2.0.0-alpha0
Ja Kesha Sohn folgt mir in allen Threads, es ist nicht klar was er will
 
Igor Makanu:

Ja, 3.7 ist nicht so glatt, es gibt irgendeine Art von Chaos mit SSV-Prozessor-Befehle unterstützen oder etwas

Es scheint nur eine Warnung zu geben, aber keine Auswirkungen zu haben

Es tauchte einmal auf, aber dann nicht mehr in den Einstellungen, ich konnte nicht zurückverfolgen, worum es ging

und die letzte Variante ist durch ein Paket virtualenv eine virtuelle Umgebung zu erstellen, dann verschieben Sie es auf einen anderen Computer. Habe ich noch nicht gemacht, muss ich mal googeln.
 
Igor Makanu:

Es gibt ein Problem mit der Kompilierung der dll, es sagt, es gibt keine dll, ok danke, google hilft... Das erste, was ich gesehen habe, war, dass man die Ordner scripts und lib kopieren kann - ich werde versuchen, die Ordner in totalcompiler zuzuordnen, vielleicht sehe ich etwas

Ich weiß nicht mehr, ob Sie einen cis-Compiler brauchen oder nicht... Sie brauchen eine genaue Beschreibung des Fehlers. Wenn ja, muss es installiert werden, erfordert in der Regel entweder microsoft build tools oder Mingw kann