Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 118

 
rjurip1:
"Genosse Bender, wann werden wir unser Geld teilen! "Ein seltsamer Wunsch, das Verhalten der Menschen in algebraischen Formeln zu beschreiben. Versuchen Sie es zumindest mit dem Beispiel eines Händlers auf einem Basar. Ich bin sicher, dass Sie einen Nobelpreis bekommen werden))

Es ist bereits geschehen. Wenn Sie zum optimalen Preis handeln, erzielen Sie den größten Gewinnhttps://www.mql5.com/ru/articles/1825

Теория рынка
Теория рынка
  • www.mql5.com
Рынок — это механизм товарно-денежных отношений, действующий на базе присущих им законов, связывающий покупателей (представителей спроса) и продавцов (представителей предложения) и формирующий цены на объекты купли-продажи. Цена — главный ориентир рыночных отношений. Она представляет собой (в соответствии с трудовой теорией стоимости) денежное...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es ist bereits geschehen. Wenn Sie zum optimalen Preis handeln, maximieren Sie Ihre Gewinnehttps://www.mql5.com/ru/articles/1825

Dies ist eine Theorie, aber ich habe in diesem Artikel kein mathematisches Modell eines Händlers auf dem Markt gesehen)) Können Sie mir das zeigen? ))

 
rjurip1:

Es ist eine Theorie, aber ich habe in diesem Artikel kein mathematisches Modell eines Markthändlers gesehen )) Können Sie es mir zeigen? ))

Wie und warum haben Sie es nicht gesehen? Es gibt eine Formel zur Berechnung des optimalen Preises. Sie müssen es zu berechnen, setzen Sie genau diesen Preis für die Waren, ruhig Tee trinken, und die Kunden werden Sie mit dem maximalen Gewinn zur Überraschung der anderen Verkäufer, die teurer oder billiger als Ihr optimaler Preis zu verkaufen bieten!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie und warum haben Sie das nicht gesehen? Es gibt eine Formel zur Berechnung des optimalen Preises. Sie müssen ihn berechnen, genau diesen Preis für das Produkt festlegen, in Ruhe Ihren Tee trinken, und Ihre Kunden werden Ihnen den maximalen Gewinn bescheren, zur Überraschung der anderen Verkäufer, die mehr oder weniger als Ihren optimalen Preis verkaufen!

А.. Das heißt, dass die Verkäufer, die den Preis unter Ihrem Optimum ansetzen, die Ware nicht verkaufen können! Das heißt, der Käufer wird nur Ihrem Rat folgen und Waren nur zu Ihrem optimalen Preis kaufen! )) Können Sie dann wiederum das Matrixmodell des Verkäufers und Käufers angeben? Schließlich geht es ja um dieses Thema. Vereinfachung - die Matrix der Handels- undMarktbeziehungen

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie und warum haben Sie es nicht gesehen? Es gibt eine Formel zur Berechnung des optimalen Preises. Sie müssen es zu berechnen, setzen Sie genau, dass der Preis für die Waren, ruhig trinken Tee, und die Kunden werden Sie mit dem maximalen Gewinn zur Überraschung der anderen Verkäufer, die teurer oder billiger als Ihr optimaler Preis zu verkaufen bieten!

Das ist sicher nicht die richtige Frage, aber"haben Sie schon einmal selbst etwas verkauft?"

ps/ Ich plane den Pilaf nach dem getönten Rezept am 10-11. Mai (da sollte es draußen richtig warm sein), aber den Rest leider nicht :-)

 
rjurip1:

А.. Verkäufer, die unter Ihrem optimalen Preis verkaufen, können die Waren nicht absetzen. Das heißt, der Käufer wird nur Ihrem Rat folgen und Waren nur zu Ihrem optimalen Preis kaufen! )) Können Sie dann wiederum das Matrixmodell des Verkäufers und Käufers angeben? Schließlich geht es ja um dieses Thema. Vereinfachung - die Matrix der Handels- undMarktbeziehungen

Die Verkäufer, die billiger verkaufen als Sie, werden mehr Waren verkaufen, aber auf Kosten eines niedrigeren Verkaufspreises weniger Gewinn machen als Sie.

 
Maxim Kuznetsov:

Das ist natürlich nicht die richtige Frage, aber"haben Sie selbst gehandelt?"

ps/ Pilaw auf das fundierte Rezept, das ich für den 10-11 Mai plane (da sollte es draußen richtig warm sein), aber der Rest, sorry, nein :-)

Ja, ich hatte einen Lebensmitteleinkauf. Ich habe ausgeführt, worüber ich schreibe. Viel Glück mit Ihrem Festtagspilaw!

 
rjurip1:

А.. Das heißt, dass die Verkäufer, die einen Preis unter Ihrem optimalen, nicht in der Lage sein, die Waren zu verkaufen setzen? Das heißt, der Käufer wird nur Ihrem Rat folgen und Waren nur zu Ihrem optimalen Preis kaufen! )) Können Sie dann wiederum das Matrixmodell des Verkäufers und Käufers angeben? Schließlich geht es ja um dieses Thema. Vereinfachung - die Matrix der Handels- undMarktbeziehungen

Zugegeben, ich habe den Artikel nicht gelesen und habe es auch nicht vor. Aber es scheint der optimale Preis in einem Geschäft zu sein. Wenn wir es teurer machen, wird es weniger Kunden geben, und die Gewinne werden sinken. Wenn man es billiger macht, werden die Waren zwar wegfliegen, aber der Gewinn wird ebenfalls gering sein. Wenn Sie es optimal machen, werden sich die Waren verkaufen und der Gewinn wird maximal sein.

Hier ist alles in Ordnung, außer, dass dies, einschließlich der Formeln, schon lange vor Yusuf bekannt war. Diese Preis-Gewinn-Optimierung wird sogar als etwas bezeichnet - ich kann mich auf Anhieb nicht daran erinnern. Und der Finanz- und Aktienmarkt hat damit nichts zu tun.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die Verkäufer, die billiger verkaufen als Sie, werden mehr Waren verkaufen, aber auf Kosten eines niedrigeren Verkaufspreises weniger Gewinn machen als Sie.

Haben Sie bedacht, dass sie in der gleichen Zeit noch mehr Waren von den Großhändlern übernehmen und verkaufen können? Infolgedessen werden sie mehr Gewinn machen als Sie. Im Handel ist der Umsatz wichtiger als der Preis. Und wie kann man sie mit mathematischen Gleichungen beschreiben?

 

Wer hat hier die Ware?

virtuals....

das Geld im Portemonnaie sollte gezählt werden, nicht die Shangs, die es nicht gibt