Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 82

 
Roman Shiredchenko:

So - das ist näher dran... (aber das FA entscheidet nicht immer)

"Von einem Künstler für einen Künstler", ))

Als freier Künstler und Zeichner - ich werde es mir ansehen...

Ich weiß nicht, was für Sie näher liegt, aber wenn Sie eine Chance haben wollen, an den Märkten Geld zu verdienen, empfehle ich Ihnen, sich die Aktienmärkte anzusehen. Was den Devisenhandel betrifft, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, warum er in den USA so stark eingeschränkt ist?

 
rjurip1:

Ich weiß nicht, was für Sie näher liegt, aber wenn Sie eine Chance haben wollen, an den Märkten Geld zu verdienen, empfehle ich Ihnen, sich die Aktienmärkte anzusehen. Was den Devisenhandel betrifft, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, warum er in den USA so stark eingeschränkt ist?

Ich danke Ihnen.

 
rjurip1:

Ich weiß nicht, was für Sie näher liegt, aber wenn Sie eine Chance haben wollen, an den Märkten etwas zu verdienen, rate ich Ihnen, sich die Aktienmärkte anzusehen. Was den Devisenhandel betrifft, haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, warum er in den USA so stark eingeschränkt ist?

Wie auch immer die Chancen stehen. Wovon reden Sie eigentlich? Ich habe über die BCS-Plattform skj trader mit Warentermingeschäften auf SME-Arbitrage gehandelt und werde dies auch weiterhin tun.

Es gibt dort viel Platz.

Für Einschränkungen - ich bin nicht interessiert.

 
Yusuf, das ist unanständig.
 
Roman Shiredchenko:

Wie auch immer die Chancen stehen. Wovon reden Sie eigentlich? Ich habe über die BCS-Plattform skj trader mit Warentermingeschäften auf SME-Arbitrage gehandelt und werde dies auch weiterhin tun.

Es gibt dort viel Platz.

Für Einschränkungen - ich bin nicht interessiert.

Damit das ganze Blabla über das Modeln weggeht )) wünsche ich Ihnen von Herzen viel Erfolg.

 
rjurip1:

Damit ist das ganze Blabla über das Modellieren vom Tisch )) Ich wünsche Ihnen von Herzen viel Erfolg.

:-)

Spc.

Nein, ist es nicht. Es besteht der Wunsch, die Arbeit fortzusetzen... kein Blabla, sondern u.a. die Entwicklung und Erforschung von Preisbewegungen.

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Spc.

Nein, ist es nicht. Es besteht der Wunsch, die Arbeit fortzusetzen... Nicht Blabla, sondern unter anderem die Entwicklung und Erforschung von Preisbewegungen.

Dann muss ich mich von SLAU ablenken und mich mit mathematischer Statistik beschäftigen. )) Nun, und nicht nur das.
 
Yuriy Asaulenko:
Dann müssen wir uns von SLAU ablenken und uns mit den mathematischen Statistiken befassen. )) Nun, und nicht nur.

Bitte lassen Sie sich nicht ablenken... uns...

Und machen Sie weiter mit Mathe-Statistiken, und hier ohne "na ja" und nicht nur... :-)

Ja.

 
Roman Shiredchenko:

:-)

Spc.

Nein, ist es nicht. Es besteht der Wunsch, die Arbeit fortzusetzen... Nicht Blabla, sondern unter anderem die Entwicklung und Erforschung von Preisbewegungen.

Was soll das bringen? Sie erforschen die Folgen als Ursache. )) Trennen Sie zunächst die beiden Kategorien.

 
rjurip1:

Was ist der Grund? Sie erforschen die Folge als Ursache. )) Trennen Sie zunächst die beiden Kategorien.

:-)

Es geht darum, gute Geschäfte zu machen.

Ich kann nicht dividieren - ich kann multiplizieren und Liquidität schaffen.