Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 50

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ziehen Sie keine voreiligen Schlüsse, ich musste die Ergebnisse des Indikators Schritt für Schritt zeigen

das Ergebnis ist eine direkte oder zumindest eine zufriedenstellende grafische Darstellung eines Kauf-/Verkaufssignals

Das könnte Sie interessieren.

Ich werde Ihnen die Ergebnisse der Arbeit des Indikators zeigen - eine direkte oder zumindest eine zufriedenstellende grafische Darstellung des Kauf-/Verkaufssignals.

jeder läuft mit einem Bündel von Ideen herum

 
Renat Akhtyamov:

hier, eine Reihe von Zahlen für die Wahrnehmung, über gar nichts.

Ich verstehe, wenn es ein Diagramm gibt, mit einer Notiz - wo zu kaufen, wo zu verkaufen

Die Tabelle enthält Informationen darüber, zu welchem Preis man kaufen und zu welchem Preis man schließen sollte, zu welchem Preis man verkaufen und zu welchem Preis man den Verkauf abschließen sollte. Sie mögen es nicht so?

 
Vladimir Karputov:

Fügen Sie die Auszüge (Textblätter) als Code ein. Wenn Sie dann Ihre Beiträge zitieren, wird ein kilometerlanger Textbogen das Zitat nicht beeinträchtigen.

Wie wird das gemacht? Können Sie eine Datei als Bild anhängen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie wird das gemacht?


Ц открытия      Вердикт         Ц закрытия      Исход сделки
1,27785         1               1,25564         -0,02221
1,2703          1               1,25564         -0,01466
Бла             бла             бла             бла

Sie können TAB verwenden, um Spalten zu löschen.
 
Konstantin Nikitin:


Sie können TAB verwenden, um Spalten zu löschen.

Eingefügt mit einem Bild, sehen Sie, was besser ist?

 
Unicornis:

Ergebnisse der Verarbeitung der Daten über das Pfund:



 
Yousufkhodja Sultonov:

Verarbeitungsergebnisse für das Pfund:

Hier sind die Ergebnisse wirklich eindeutig.

ist es bereits möglich, zu prog

wenn genau diese Excel-Datei mit den Formeln auftaucht.

aber es ist besser, freiberuflich tätig zu sein, damit die Arbeit zum geistigen Eigentum wird
 
Yousufkhodja Sultonov:

Verarbeitungsergebnisse für das Pfund:

Gut. ~250 Pence pro Monat, irgendwo zwischen 1500 und 2000 Pence pro Jahr, bei 10 Losen sind das 200.000 $, bei drei Verlustmonaten ist ein Verlust von 70.000 $ möglich. D.h. mit 200k$ Einzahlung 100% pro Jahr - können Sie leben, wenn alle ohne Blick auf die Zukunft bar. Doch zu welchen Zeitpunkten haben die Verhältnisse bei dieser Pfundberechnung die Grenzen des Kanals überschritten?

 
Unicornis:

Gut. ~250 Pence pro Monat, irgendwo zwischen 1500 und 2000 Pence pro Jahr, bei 10 Losen sind das 200.000 $, bei drei Verlustmonaten ist ein Verlust von 70.000 $ möglich. D.h. mit 200k$ Einzahlung 100% pro Jahr - können Sie leben, wenn alle ohne Blick auf die Zukunft bar. Doch zu welchen Zeitpunkten wurden bei dieser Berechnung des Pfunds die Grenzwerte des Kanals überschritten?

Dem Pfund fehlt es derzeit an Disziplin, da die britische Bank den Handelsprozess durcheinanderbringt, wann und wie sie will. Außerdem erwies sich der Pfundmarkt als träger, da der größte Einfluss auf den Markt nicht wie beim Euro der gestrige Handel, sondern der Tag vor den gestrigen Ereignissen ist, d.h. der a3 SLAU-Koeffizient hat den größten Einfluss auf den Markt und läuft, wie er will, im Gegensatz zum Euro, und folglich sehr häufige Änderungen der Marktrichtung:


Der Expert Advisor wird durch häufige Trendwechsel nicht überhitzt, obwohl es keinen echten Trend gibt:

Selbst unter diesen wilden Bedingungen gelang es dem Indikator, einen gewissen Gewinn zu erzielen. Offenbar wird es seine Fähigkeiten in einem echten Trend zeigen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ergebnisse der Verarbeitung der Pfunddaten:



Besser noch einmal nachfragen, als etwas falsch zu verstehen.

Der Schlusskurs ist der exakte Schlusskurs des Tagesbarrens? So habe ich das verstanden.

Ich habe nicht alles gefragt.

Was ist das Ergebnis des Handels und des Gewinns? Es gibt eine Menge Nebel. Was bin ich dumm genug zu fragen? Ich frage nur.