Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 34

 
Nikolai Semko:
Ich hatte wirklich den Impuls, Ihnen beizubringen, Ihre Algorithmen selbst zu kodieren, um diesen Strom unschuldiger Opfer zu stoppen, die ohne Bezahlung im Namen von Pseudo-Ideen für Sie arbeiten, aber ich war nie Ihr Unterstützer. Ich weiß nicht, woher Sie diese Idee haben.

Danke für die Anregung, ich werde versuchen, das Programmieren zu lernen, wenn die Zeit reif ist. Sie haben nicht auf die Frage geantwortet,welche Punkte aus der Diskussion von 2 Beispielen Sie dazu veranlassen, so pessimistisch zu sein.

 
Wenn man programmieren kann, hat man bessere Chancen auf einen erfolgreichen Handel.
 
Uladzimir Izerski:
Wenn eine Person über Programmierfähigkeiten verfügt, dann hat sie bessere Chancen auf einen erfolgreichen Handel.

Jeder sollte sich um seine eigenen Angelegenheiten kümmern. Nicht umsonst hat die Natur beschlossen, dass die rechte Hemisphäre die linke Seite des Körpers und die linke Hemisphäre die rechte Seite kontrollieren soll. Es hat dem Gehirn nicht zugetraut, beide Teile des Körpers zu steuern. Aber wenn ein Mann superkompetent ist, dann ist Ihre Aussage richtig und produktiv.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Es waren die roten Signale, die mich ärgerten, und ich beschloss, diesem Markt endlich das Rückgrat zu brechen, so wie ich es mit dem Waren- und Dienstleistungsmarkt getan hatte. Legen Sie echte Daten vor, und ich werde Ihnen zeigen, wie es geht.

Die Verzweiflung auf dem Markt führt zu nichts Gutem.

Warten auf echte Daten und Einfühlungsvermögen

Die Hauptsache ist, dass man Ruhe bewahrt und einen kleinen Betrag einzahlt, um die Idee zu testen.

Das Wichtigste ist, dass Sie ruhig bleiben und einen kleinen Betrag einzahlen, um die Idee zu testen.
 
Renat Akhtyamov:

Verzweiflung auf dem Markt führt zu nichts Gutem

Warten auf echte Daten und Einfühlungsvermögen

Das ist in Ordnung. Die Hauptsache ist, dass man ruhig bleibt und einen kleinen Cent einzahlt, um die Idee zu testen.

Das Wichtigste ist, ruhig zu bleiben und einen winzig kleinen Betrag einzuzahlen, um die Idee zu testen.

Renat, fällt es Ihnen schwer, eine Serie von 100 tatsächlichen kontinuierlichen Datenpunkten von einem beliebigen Instrument zu erstellen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Renat, fällt es Ihnen schwer, eine Serie von 100 tatsächlichen kontinuierlichen Daten eines beliebigen Instruments zu zitieren?

Eine solche Serie existiert, und sie ist unübersehbar.

Die Anzeige einesgrafischen Indikators gehört nicht zu meinen Regeln, auch das Aussehen ist riskant.

 
Renat Akhtyamov:

Ein solches Angebot existiert, und es ist für alle sichtbar.

Es gehört nicht zu meinen Regeln, den grafischen Indikator zu zeigen, es ist sogar riskant, sein Aussehen zu zeigen.

Ich wiederhole, das Terminal ist vorübergehend nicht verfügbar zu mir, von EUR/USD Geschichte, kopieren Sie eine Zeile von Daten und bringen Sie es hier, bitte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich wiederhole, das Terminal ist vorübergehend nicht verfügbar zu mir, aus dem EUR/USD Geschichte, kopieren Sie eine Zeile von Daten und bringen Sie es hier, bitte.

Brauchen Sie die EUR/USD-Historie?

Welcher Zeitrahmen?

 
Renat Akhtyamov:

Brauchen Sie einen Überblick über die Geschichte des Eurodollars?

Was ist die TF?

Jeder, komm schon, D1 Eröffnungskurs in den letzten 100 Tagen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jeder, na ja, kommen Sie, D1 Eröffnungspreise für die letzten 100 Tage.

Dateien:
EURUSD1440.zip  97 kb