Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 19

 
Yousufkhodja Sultonov:

Die TOR für den Berater mit Formeln und die Exel-Datei sind verfügbar. ***

Machen Sie es nicht kaputt! Der einzige legale Weg ist die Freiberuflichkeit!

 
Vladimir Karputov:

Machen Sie es nicht kaputt! Der einzige legale Weg ist die Freiberuflichkeit!

Freiberufliche Tätigkeit für Geld und hier müssen Sie eine Idee testen und suchen einen Altruisten. Es ist ein bisschen anders)

 
Vladimir Karputov:

Machen Sie es nicht kaputt! Der einzige legale Weg ist die Freiberuflichkeit!

Danke, ich habe mich korrigiert und die Sternchen entfernt. Ich habe versucht, eine Bestellung in Freelance aufzugeben - sie wurde nicht angenommen, weil das Konto nicht ausreichend gedeckt war (6 cu), während ich offenbar 30 benötige. Ich habe 70 ue auf meiner Webmoney-Brieftasche, aber sie ist für mich vorübergehend nicht verfügbar. Ich möchte fragen, ob es eine Möglichkeit der direkten Einzahlung durch direkte Überweisung gibt, z.B. über die goldene Krone?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, ich habe es korrigiert und die Sternchen entfernt. Ich habe versucht, eine Bestellung in der Freiberuflichkeit aufzugeben - sie wurde wegen unzureichender Deckung des Kontos (6 ue) nicht angenommen, während ich offenbar 30 brauche. Ich habe 70 ue auf meiner Webmoney-Brieftasche, aber sie ist für mich vorübergehend nicht verfügbar. Ich möchte fragen, ob es eine direkte Einzahlung z. B. über Golden Crown gibt.

Alle Arten von Einzahlungen auf Ihr mql5-Konto können Sie in Ihrem Profil sehen: Zahlungen -> Aufladen. Bei mir sieht das zum Beispiel so aus:


 
khorosh:

Das kann und sollte man verstehen. Diejenigen, die schon lange im Devisenhandel tätig sind, kennen diese Situation, wenn einem eine scheinbar interessante Idee in den Sinn kommt. Sie sind leidenschaftlich und besessen von der Idee, verteidigen sie eifrig, verhindern die Möglichkeit ihres Zusammenbruchs und bekämpfen daher alle Kritiker der Idee. Die Zeit vergeht, die Idee wird nicht bestätigt, man wird kalt und beginnt zu erkennen, dass die Kritiker recht hatten. Man lässt sich wieder etwas Neues einfallen, und so geht es immer weiter.)

Ja, natürlich. Jeder, der in diesem Bereich wirklich Fortschritte gemacht hat, hat mehr als ein Dutzend "Superideen" in den Müll geworfen, die mit dem Schrei "Heureka!!!" geboren wurden.

Aber das Problem ist hier ein anderes.

Die Tatsache, dass Yusufs Ideen sprudeln und seine kreative Energie überschwappt, ist großartig. Das Problem ist jedoch, dass er, der viele Jahre lang Schüler unterrichtet hat, nicht bereit ist, selbst zu unterrichten. Ich meine, um sich selbst zu programmieren. Ich hätte gedacht, dass Programmieren nicht sein Ding ist. Aber er macht das alles in Excel. Ich weiß nicht, wer sich in den Kopf gesetzt hat, dass es eine unüberwindbare Barriere zwischen einem Im-Forscher und einem Im-Programmierer gibt.

Wenn er gelernt hätte, seine eigenen Ideen zu kodieren, würde er schnell mit diesen kindlichen Spielzeugen spielen: wie man den Preis aus einer 4-Balken-Geschichte vorhersagt und zu ernsteren Dingen übergehen.

Wenn ich alle meine früheren Ideen ins Forum gestellt hätte, wäre auch ich ausgebuht und mit faulen Tomaten beworfen worden. Gott sei Dank habe ich diese Phase allein überwunden, ohne mich an der Öffentlichkeit auszulassen.

Aber wenn er jedes Mal nach Programmierern sucht, findet er in der Regel Amateure, die selbst noch nicht mit diesen Spielzeugen gespielt haben.

Infolgedessen erstellt Yusuf auf der Suche nach solchen Programmierern ähnliche Threads im Forum, was zu Verwirrung und Ablenkung führt, negative Bewertungen einbringt und den Entwicklungsprozess von Yusuf ins Unermessliche verlangsamt.

Ich schlage vor, dass Yusuf anfängt zu lernen, wie man programmiert, und wir werden ihm in diesem Thread mit diesem Indikator als Beispiel helfen. Wenn er damit einverstanden ist, natürlich.

Yusuf, ich versichere Ihnen, dass es viel einfacher sein wird, diesen Verzweigungsindikator in MQL5 zu schreiben, als dies in Exel zu tun. Sparen Sie Ihre Zeit und auch die aller anderen. Ich glaube, dass Sie erfolgreich sein werden.

Wenn Sie mir Ihr Einverständnis geben, bin ich bereit, hier eine Vorlage für Ihren künftigen Indikator zu erstellen und einige Punkte zu erläutern und einige spezifische Fragen zu beantworten. Andere, denke ich, werden sich Ihnen anschließen.

Es wird für andere Programmieranfänger nützlich sein, diesen Prozess zu beobachten und sich daran zu beteiligen.

 
Nikolai Semko:

Ja, natürlich. Jeder, der in diesem Bereich wirklich Fortschritte gemacht hat, hat mehr als ein Dutzend "Superideen" in den Papierkorb geworfen, die mit einem "Heureka!!!" geboren wurden.

Aber das Problem ist hier ein anderes.

Die Tatsache, dass Yusufs Ideen sprudeln und seine kreative Energie überschwappt, ist großartig. Das Problem ist jedoch, dass er, der viele Jahre lang Schüler unterrichtet hat, nicht bereit ist, selbst zu unterrichten. Ich meine, um sich selbst zu programmieren. Ich hätte gedacht, dass Programmieren nicht sein Ding ist. Aber er macht das alles in Excel. Ich weiß nicht, wer sich in den Kopf gesetzt hat, dass es eine unüberwindbare Barriere zwischen einem Im-Forscher und einem Im-Programmierer gibt.

Wenn er gelernt hätte, seine eigenen Ideen zu kodieren, würde er schnell mit diesen kindischen Spielzeugen spielen: wie man den Preis von 4 Bar der Geschichte vorhersagt und zu ernsteren Dingen übergehen.

Aber wenn er jedes Mal nach Programmierern sucht, findet er in der Regel Dilettanten, die selbst noch nicht mit diesen Spielzeugen gespielt haben.

Infolgedessen erstellt Yusuf auf der Suche nach solchen Programmierern ähnliche Threads im Forum, was zu Verwirrung und Ablenkung führt, negative Bewertungen einbringt und den Entwicklungsprozess von Yusuf unweigerlich verlangsamt.

Ich schlage vor, dass Yusuf anfängt zu lernen, wie man programmiert und wir werden ihm in diesem Thread helfen, indem wir diesen Indikator als Beispiel verwenden. Wenn er damit einverstanden ist, natürlich.

Yusuf, ich versichere Ihnen, dass es viel einfacher sein wird, diesen Verzweigungsindikator in MQL5 zu schreiben, als dies in Exel zu tun. Sparen Sie Ihre Zeit und auch die aller anderen. Ich glaube, dass Sie erfolgreich sein werden.

Wenn Sie mir Ihr Einverständnis geben, bin ich bereit, hier eine Vorlage für Ihren künftigen Indikator zu erstellen und einige Punkte zu erläutern und einige spezifische Fragen zu beantworten.

Es wird für andere Programmieranfänger nützlich sein, diesen Prozess zu beobachten und sich daran zu beteiligen.

In der Tat kann alles in Excel erledigt werden, einschließlich Verlaufskontrolle und mehr. Meine ersten TCs waren also mit Excel.
Es reicht zum Beispiel aus, die Idee von Excel zu testen. Sie bieten die zeitaufwändigste Option mit einem vorher festgelegten Ergebnis.
 
Yuriy Asaulenko:
In der Tat können Sie in Excel absolut alles machen, einschließlich der Überprüfung auf Geschichten, und nicht nur das. Meine ersten TCs waren also mit Excel.
Und die Excel-Datei ist mehr als ausreichend, um diese Idee zu testen. Sie bieten die zeitaufwändigste Option mit einem vorher festgelegten Ergebnis an.

Dem stimme ich nicht zu.

Auch mit Excel kenne ich mich bestens aus und habe es sowohl mit Makros als auch mit komplexen Formeln ausgiebig genutzt. Alles in allem habe ich Hunderte von Stunden mit der Entwicklung verschiedener mehrseitiger Formulare verbracht. Ich habe praktisch alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die es gibt.

Das Haupturteil ist, dass es unglaublich langsam ist.

 
Nikolai Semko:

Dem stimme ich nicht zu.

Auch mit Excel kenne ich mich bestens aus und habe es ausgiebig sowohl mit Makros als auch mit komplexen Formeln verwendet. Alles in allem habe ich Hunderte von Stunden mit der Entwicklung verschiedener mehrseitiger Formulare verbracht. Ich habe praktisch alle Möglichkeiten ausgeschöpft, die es gibt.

Das Haupturteil: unglaubliche Bremsen.

Ich habe auch mit Exx angefangen, dann mit Makros, dann mit Visual Basic. Ich habe auch mit MS Excel angefangen, dann mit Makros und Visual Basic. Ja, Sie können Ideen in mql viel schneller überprüfen.

 
Nikolai Semko:

Ja, natürlich. Jeder, der in diesem Bereich wirklich vorankommt, hat mehr als ein Dutzend "Superideen" in den Papierkorb geworfen, die mit einem "Heureka!!!" geboren wurden.

Aber das Problem ist hier ein anderes.

Die Tatsache, dass Yusufs Ideen sprudeln und seine kreative Energie überschwappt, ist großartig. Das Problem ist jedoch, dass er, der viele Jahre lang Schüler unterrichtet hat, nicht bereit ist, selbst zu unterrichten. Ich meine, um sich selbst zu programmieren. Ich hätte gedacht, dass Programmieren nicht sein Ding ist. Aber er macht das alles in Excel. Ich weiß nicht, wer sich in den Kopf gesetzt hat, dass es eine unüberwindbare Barriere zwischen einem Im-Forscher und einem Im-Programmierer gibt.

Wenn er gelernt hätte, seine eigenen Ideen zu kodieren, würde er schnell mit diesen kindlichen Spielzeugen spielen: wie man den Preis aus einer 4-Balken-Geschichte vorhersagt und zu ernsteren Dingen übergehen.

Wenn ich alle meine früheren Ideen ins Forum gestellt hätte, wäre auch ich ausgebuht und mit faulen Tomaten beworfen worden. Gott sei Dank habe ich diese Phase allein überwunden, ohne mich an der Öffentlichkeit auszulassen.

Aber wenn er jedes Mal nach Programmierern sucht, findet er in der Regel Amateure, die selbst noch nicht mit diesen Spielzeugen gespielt haben.

Dies hat zur Folge, dass Yusuf auf der Suche nach solchen Programmierern ähnliche Threads im Forum erstellt, die für Verwirrung und Ablenkung sorgen, negative Bewertungen einbringen und den Entwicklungsprozess von Yusuf ins Unermessliche verlangsamen.

Ich schlage vor, dass Yusuf anfängt zu lernen, wie man programmiert, und wir werden ihm in diesem Thread mit diesem Indikator als Beispiel helfen. Wenn er damit einverstanden ist, natürlich.

Yusuf, ich versichere Ihnen, dass es viel einfacher sein wird, diesen Verzweigungsindikator in MQL5 zu schreiben, als dies in Exel zu tun. Sparen Sie Ihre Zeit und auch die aller anderen. Ich glaube, dass Sie erfolgreich sein werden.

Wenn Sie mir Ihr Einverständnis geben, bin ich bereit, hier eine Vorlage für Ihren künftigen Indikator zu erstellen und einige Punkte zu erläutern und einige spezifische Fragen zu beantworten. Andere, denke ich, werden sich Ihnen anschließen.

Auch für andere Programmieranfänger ist es nützlich, diesen Prozess zu beobachten und sich daran zu beteiligen.

In Ordnung, Nikolay, ich werde hier die TOR für die Erstellung des Expert Advisors posten. Sie wird für die Erstellung des Indikators nützlich sein, nachdem er von den Forumsteilnehmern fertiggestellt wurde. Ich bitte alle Programmierer, ihre Code-Varianten hier zur offenen Überprüfung und Diskussion einzustellen.


 
Ich werde die Exel-Datei bald veröffentlichen