Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 11

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ja, Sie haben Recht. Dies geschieht immer bei der Suche nach einem Muster y=f(x1,x2,x3,x4,....) mit der Gauß-Methode https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D1%82%D0%BE%D0%B4_%D0%93%D0%B0%D1%83%D1%81%D1%81%D0%B0 oder der Cramer-Matrix-Methodehttps://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9C%D0%B5%D1%82%D0%BE%D0%B4_%D0%9A%D1%80%D0%B0%D0%BC%D0%B5%D1%80%D0%B0

Das ist kein Widerspruch. Es ist nur so, dass ich nach meiner Methode löse.

Komm schon. Das ist die Anschaulichkeit Ihrer Methode.

Jeder kann einen zukünftigen Abrechnungsbalken "vorhersagen", wenn er bereits bekannt ist und in Berechnungen verwendet wird :))

D.h. wenn Sie versuchen, den nächsten Balken vorherzusagen, der noch nicht erschienen ist, dann funktioniert Ihre Methode nicht, da Sie den gleichen Wert benötigen, um ihn zu berechnen.
Wirklich lustig.

Stellen Sie eine komplexe Formel auf, die viel Rechenleistung erfordert, aber auf einen einzigen Ausgangswert reduziert werden kann....

 
Nikolai Semko:

Jeder kann einen zukünftigen Abrechnungsbalken "vorhersagen", wenn er bereits bekannt ist und in Berechnungen verwendet wird :))

Nein, nicht jeder. Das ist hier bei weitem nicht der Fall.
 
Nikolai Semko:

Jeder kann einen zukünftigen Abrechnungsbalken "vorhersagen", wenn er bereits bekannt ist und in Berechnungen verwendet wird :))

Nein, nicht jeder. Das ist hier bei weitem nicht der Fall.
 
Nikolai Semko:

Ach, kommen Sie. Das ist das Grauenhafte an Ihrer Methode.

Jeder kann eine zukünftige Berechnungsleiste "vorhersagen", wenn sie bereits bekannt ist und in Berechnungen verwendet wird :))

D.h. wenn Sie versuchen, den nächsten Balken vorherzusagen, der noch nicht erschienen ist, dann funktioniert Ihre Methode nicht, weil Sie denselben Wert zur Berechnung benötigen.
Wirklich lustig.

Stellen Sie eine komplexe Formel auf, die viel Rechenleistung erfordert, aber auf einen einzigen Ausgangswert reduziert werden kann....

Es tut mir leid, das zu sagen, aber Sie haben nicht verstanden, worum es geht. Ich wiederhole zum x-ten Mal: Ich mache keine Vorhersagen und versuche auch nicht, sie zu machen! Das ist unmöglich. Ich "fotografiere" den wahren Zustand des Marktes unter Berücksichtigung von 8 historischen Preisen und 5 aktuellen Preisen. Ohne die aktuellen Preise zu berücksichtigen, ist es unmöglich, die derzeitige Marktlage zu beurteilen. Andererseits, wenn Sie es nicht verstehen, was kümmert es Sie, wie ich das Signal für den Indikatorverdikt berechne? Schauen Sie sich einfach die Ergebnisse an, und Sie werden es schnell verstehen.

 
Phantasten .... versammelt...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Alexander, das hatte ich nicht erwartet, und Sie "arbeiten nur im gewöhnlichen euklidischen Raum".

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...

Ihr Gleichungssystem ist gültig. Es handelt sich um eine wiederkehrende Beziehung zwischen den Preisen, und da ist wahrscheinlich etwas dran. Da Sie jedoch mit M1 arbeiten und das Tick-Volumen nicht berücksichtigen, wird die Lösung nicht genau sein. Sie haben per Definition - Zeit auf dem Markt ist linear, was nicht der Fall ist.

 
Alexander_K:

Vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt...

Ihr Gleichungssystem hat einen gültigen Punkt. Es handelt sich um eine wiederkehrende Beziehung zwischen den Preisen, und irgendetwas ist da wahrscheinlich. Da Sie jedoch mit M1 arbeiten und das Tick-Volumen nicht berücksichtigen, wird die Lösung nicht genau sein. Sie haben per Definition - Zeit auf dem Markt ist linear, was nicht der Fall ist.

Alexander, ich binde meine Berechnungen nicht an irgendeine TF, auch nicht an M1. Ich bin bereit, mit Zecken zu arbeiten. Sie sind auch an die "lineare Zeit" gebunden, wie Sie es ausdrücken. Wir haben jedoch keinen Zugang zu "nicht-linearer Zeit", also müssen wir mit dem auskommen, was wir haben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Alexander, ich binde meine Berechnungen nicht an irgendeine TF, auch nicht an M1. Ich bin bereit, mit Zecken zu arbeiten.

bereit für die Arbeit mit Zecken? - Das ist der Zeitrahmen.


Und dann gibt es noch die Zeiträume im Milli-Nano-Bereich. Dort bewegt sich der Preis mit der Geschwindigkeit der menschlichen Gedanken...

 
Alexander Ivanov:

bereit für die Arbeit mit Zecken? - Das ist der Zeitrahmen.


Und dann gibt es noch die Zeiträume im Milli-Nano-Bereich. Dort bewegt sich der Preis mit der Geschwindigkeit der menschlichen Gedanken...

Bitte stoppen Sie die Überschwemmungen.
 
Alexander Ivanov:

bereit für die Arbeit mit Zecken? - Das ist der Zeitrahmen.


Und dann gibt es noch die Zeiträume im Milli-Nano-Bereich. Dort bewegt sich der Preis mit der Geschwindigkeit der menschlichen Gedanken...

Dann verweisen Sie auf Computer, die Informationen in Hochgeschwindigkeit verarbeiten. Man darf das Problem nicht bis zur Idiotie übertreiben.