Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 4

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das SIS blickt nicht in die Zukunft, sondern ermittelt den tatsächlichen aktuellen Zustand des Marktes, woraus sich zwangsläufig seine wahrscheinlichere Entwicklung in der Zukunft ergibt, was durch Beispiele für seine Anwendung bestätigt wird. Aber warten wir erst einmal ab, wie es sich im Terminal verhält.

Ihr System funktioniert gut in einem Trend und bei sanften Umkehrungen, aber es funktioniert nicht bei scharfen Brüchen. Getestet.

 
Uladzimir Izerski:

Ihr System funktioniert gut in einem Trend und bei sanften Umkehrungen, aber es funktioniert nicht bei scharfen Brüchen. Getestet.

wird es nicht merken, wird zu spät kommen.
 
Yousufkhodja Sultonov:

///

Im Allgemeinen ist das klar. Aber nur ganz allgemein.

 
Uladzimir Izerski:

Die Zukunft lässt sich vorhersagen.

Das Wetter zum Beispiel wird für einen Tag oder zwei oder drei Tage ziemlich genau vorhergesagt.

Sie ist ebenso komplex wie die Märkte.

Es gibt einen einfachen Weg: vom aktuellen Kurs aus Aufträge nach oben und unten, im gleichen Abstand. Das war's, ohne komplizierte Berechnungen, mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen auslöst
 
Vladimir Baskakov:
Es gibt einen einfachen Weg: vom aktuellen Kurs aus Aufträge nach oben und unten, im gleichen Abstand. Das war's, ohne komplizierte Berechnungen, mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen auslöst

Welches ist das Hauptziel, die Pause oder der Rebound?

 
Vitaly Muzichenko:

Welches ist die größte Herausforderung: Zusammenbruch oder Rückschlag?

Das ist eine andere Frage
 
Dmitry Fedoseev:

Im Allgemeinen verstehe ich das. Aber nur ganz allgemein.

Was ist unklar geblieben? Ich habe eine Computerversion aller linearen Gleichungssysteme hinzugefügt, um das gegebene Beispiel verständlicher zu machen.

 
Vladimir Baskakov:
Dies ist ein weiteres Thema

Dies ist die wichtigste Frage, und wenn sie gelöst ist, ist das Problem zu 100% gelöst.

Ich habe diese Sache auf meinem Diagramm und es ist offensichtlich, dass die Aufträge abgewechselt werden müssen. Aber wie?

Und das ist M15.


 
Uladzimir Izerski:

Ihr System funktioniert gut in einem Trend und bei sanften Umkehrungen, aber es funktioniert nicht bei scharfen Brüchen. Getestet.

Bei scharfen Brüchen folgt er dem Haupttrend, der auf Seite 1 dieses Threads getestet wurde. Sehen Sie sich an, wie die SIS mit den scharfen Brüchen umgegangen ist. Es zeigte sich, wie sich der Trend nach der Überwindung eines harten Tiefs weiter entwickeln wird.

 
Renat Akhtyamov:
Wer nicht aufpasst, kommt zu spät.

Ich habe gezeigt, dass er selbstbewusst die Nase vorn hat, während Sie mit hohlen Worten behaupten, er sei zu spät dran. Ich arbeite mit Fakten und Sie mit unbegründeten Vermutungen. Ich schlage vor, dass Sie von nun an Ihre Fantasien, die nicht auf Fakten beruhen, nicht mehr äußern sollten. Es gibt keinen Grund, Gedanken zu äußern, die sich nicht in einen Ratgeber einnähen lassen! Jeder sollte sie für sich behalten, als einen goldenen Speicher seiner Erfahrungen.