Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 5

 
Vladimir Baskakov:
Es gibt einen einfachen Weg: vom aktuellen Auftragskurs nach oben und unten, im gleichen Abstand. Das war's, ohne komplizierte Berechnungen, mit 100%iger Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen auslöst

Dies ist von mehr als einer Generation von Händlern getestet worden - es führt zu nichts Gutem. Wenn es eine Umsetzung dieser "einfachen" Methode gibt - zeigen Sie sie mir.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Was ist unklar geblieben?

1. ein einzelnes Gleichungssystem kann keine Lösungen haben.

2. Auch wenn es für alle Systeme Lösungen gibt, müssen die Ergebnisse nicht für alle gleich sein. Es werden also einige Durchschnittskoeffizienten berechnet?

3. Wie kann eine Reihe von Systemen sie alle gleichzeitig berechnen, um die Durchschnittswerte der Koeffizienten zu erhalten? Aber ich möchte nicht zu sehr auf diese Frage eingehen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dies ist von mehr als einer Generation von Händlern getestet worden - es führt zu nichts Gutem. Wenn es eine Umsetzung dieser "einfachen" Methode gibt - zeigen Sie sie mir.

Ich will damit sagen, dass dies der einzige Weg ist, die Zukunft zu kennen. Alle Ihre Werte werden auf der Grundlage vergangener Preise berechnet, und wie Sie wissen, sind Gewinne der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Gewinne.
 

Aus irgendeinem Grund denke ich, dass die Formel, die Yusuf wieder einmal ableitet, eine Variation einer linearen Rekursionsgleichung ist,

Ich habe die SSA-Methode bereits studiert, sie funktioniert, aber leider nur auf history....

Yusuf, brauchen Sie einen systematischen Ansatz für dieses Problem, alle Methoden zur Lösung von Gleichungen mit PCs in der Regel auf die Arbeit mit Matrizen, Ihr Problem sollte auch in Matrizen übersetzt werden, dann kann es eine rationale Diskussion und Kontrollen in den Code, wie oben geschrieben, müssen Sie zumindest zu übersetzen Ihre Berechnungen in Excel

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ein einzelnes Gleichungssystem kann keine Lösungen haben.

2. Auch wenn es für alle Systeme Lösungen gibt, sind die Ergebnisse nicht unbedingt gleich. Es werden also einige Durchschnittskoeffizienten berechnet?

3. Wie kann eine Reihe von Systemen sie alle gleichzeitig berechnen, um die Durchschnittswerte der Koeffizienten zu erhalten? Aber ich möchte mich mit dieser Frage nicht zu sehr beschäftigen.

1. Ich schließe nicht aus, dass es so sein kann, aber ich habe diese Situation noch nie erlebt. Eine solche Situation höherer Gewalt muss im Programm berücksichtigt werden.

2. Die Koeffizienten werden mit Computergenauigkeit berechnet, es sind keine Durchschnittswerte möglich, sonst wäre die Summe der virtuellen Preise nicht gleich Ts5: Tsvirt=Tso +ΣаiTsvirt. = Ц5. Diese Bedingung ist in meinem Fall eindeutig erfüllt!

3. man kann es nicht anders berechnen. Glauben Sie mir.

 
Dmitry Fedoseev:

1. Ein einzelnes Gleichungssystem kann keine Lösungen haben.

2. Auch wenn es für alle Systeme Lösungen gibt, sind die Ergebnisse nicht notwendigerweise für alle gleich. Es werden also einige durchschnittliche Koeffizienten berechnet?

3. Wie kann eine Reihe von Systemen sie alle gleichzeitig berechnen, um die Durchschnittswerte der Koeffizienten zu erhalten? Aber ich möchte mich mit dieser Frage nicht näher befassen.

Yusuf sucht nach Lösungen von gestern. Die Methoden zur Lösung solcher Probleme sind seit langem bekannt. Am sinnvollsten ist die ISC-Methode.

Hier ist, sagen wir, die Lösung dessen, was er vorschlägt - für den zweiten und dritten Grad (blaue und rote Punkte sind Ausgangsdaten, auf denen die Kanäle gebaut wurden, der zweite Grad ist ein Kanal mit einer durchgezogenen Linie, der dritte Grad - mit einer gepunkteten Linie):

EURGBP chart, M15, 2018.09.03 06:49 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 4, Real

Die Kanäle sind so aufgebaut, dass sie zwangsläufig innerhalb der letzten blauen und roten Punkte liegen. Das ist der Grund, warum sie weit von den Daten entfernt sind. Sie hätten noch viel genauer gezeichnet werden können, aber dann hätten sie die letzten Punkte nicht getroffen.


 
Georgiy Merts:

Yusuf sucht nach Lösungen von gestern. Die Methoden zur Lösung solcher Probleme sind seit langem bekannt. Am sinnvollsten ist die ISC-Methode.

Hier ist, sagen wir, die Lösung für das, was er vorschlägt - für den zweiten und dritten Grad:


Ja, das ist es wahrscheinlich.

 
Vladimir Baskakov:
Ich will damit sagen, dass dies der einzige Weg ist, die Zukunft zu kennen. Alle Ihre Werte werden auf der Grundlage vergangener Preise berechnet, und wie Sie wissen, sind Gewinne der Vergangenheit keine Garantie für zukünftige Gewinne.

Dieses Axiom wird von jedem, der faul ist, wiederholt. Warum sitzen wir Wissenschaftler dann hier? Vor dem Markt kapitulieren und aufgeben? Der eigentliche SIS-Indikator wird diese Frage im Terminal auf einem echten Konto beantworten. Warten wir noch ein wenig. Selbst in dieser vereinfachten Version wird die Marktlage durch ein Ensemble von 13 nächstgelegenen historischen Preisen bestimmt. Im Laufe der Zeit werden wir die Anzahl der Teilnehmer in diesem Ensemble erhöhen und die optimale Anzahl von ihnen erreichen, bis der Markt aufgibt.

 

Hier ist ein weiteres Beispiel - ebenfalls dritten Grades, aber der Kanal wird ohne die Bedingung gezeichnet, die letzten Punkte zu treffen, und der Kanal wird nicht getrennt durch Begrenzungen gezeichnet, sondern durch gleiche Einzüge von der Mittelachse:


EURUSD Chart, M15, 2018.09.04 08:12 UTC, Alpari International Limited, MetaTrader 5, Demo
 

Schreiben Sie eine klare Aufgabenbeschreibung, und jemand wird es tun, sogar umsonst. Vielleicht werde ich das tun, wenn es mir gefällt. Weil diese

Ц1 факт.        Ц2 факт.        Ц3 факт.        Ц4 факт.        a4      a3      a2      a1      a0      Ц0 вирт. ист.   Ц1 вирт.        Ц2 вирт.        Ц3 вирт.        Ц4 вирт.        ΣЦвирт. Ц5 факт.

haben für mich keine Bedeutung.