Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 31

 
Vasily Belozerov:

Nein, als Nächstes machst du es selbst. Darüber hinaus werden sowohl Zeit als auch Gehirnschmalz investiert, und das zahlt sich aus. Außerdem verstehe ich nicht, worum es bei dem Problem geht.

gegen eine Gebühr?

Eigentlich brauche ich das nicht, ich habe nur den Weg korrigiert, und der ist kostenlos.

;)

 
Renat Akhtyamov:

gegen eine Gebühr?

Eigentlich brauche ich das nicht, ich habe nur den Pfad korrigiert, und das ist kostenlos.

;)

Ja, es ist einfach und kostenlos. Formulieren Sie eine Aufgabe, sonst sind es nur abstrakte Phrasen.

 
Maxim Romanov:

...........

Denn wenn der gbpusd fällt, ist unklar, was genau vor sich geht: Das Pfund fällt, der Dollar steigt, beide fallen, beide steigen... Es gibt eine Vielzahl von Kombinationen.

Die Schlussfolgerung: auf keinen Fall.

Ich habe einen solchen Indikator erstellt. Sie können sehen, was passiert. Das Pfund fällt, der Yen steigt, beide fallen und beide steigen.

GBPJPY ist in der Abbildung dargestellt. Die blaue Farbe steht für die Währung GBP, während die weiße Farbe für JPY steht.

Beide Währungen können gleichzeitig fallen oder gegenüber anderen Währungen steigen und in ihrem Paar auf unterschiedliche Weise abweichen.

GBPJPYH4_30

 
Uladzimir Izerski:

Einen Indikator wie diesen erstellen. Sie können sehen, was passiert. Das Pfund fällt, der Yen steigt, beide fallen, beide steigen.

Das Paar GBPJPY ist auf dem Bild zu sehen. Die blaue Farbe steht für die Währung GBP und die weiße für JPY.

Beide Währungen können gleichzeitig fallen oder gegenüber anderen Währungen steigen und in ihrem Paar auf unterschiedliche Weise abweichen.


Diese Art von Indikator (Bewegung eines Währungspaares) ist hundert Jahre alt
 
Uladzimir Izerski:

Einen Indikator wie diesen erstellen. Sie können sehen, was passiert. Das Pfund fällt, der Yen steigt, beide fallen, beide steigen.

Das Paar GBPJPY ist auf dem Bild zu sehen. Die blaue Farbe steht für die Währung GBP und die weiße für JPY.

Beide Währungen können gleichzeitig fallen oder gegenüber anderen Währungen steigen und in ihrem Paar auf unterschiedliche Weise abweichen.


Da haben Sie es, eine weitere Bestätigung. Die Schlüsselfrage lautet: Was ist als Nächstes zu tun, wie sind diese Informationen zu nutzen und ob sie überhaupt genutzt werden sollen?

 
aleger:
Dieser Indikator (Währungspaarbewegungen) ist hundert Jahre alt

Die Linien des Indikators zeigen Währungen an, nicht Paare.

Dies ist mein Indikator. Ich habe es vor etwa zehn Jahren gemacht. Ich habe noch keine ähnlichen gesehen)).

 
Vasily Belozerov:

Da haben Sie es, eine weitere Bestätigung. Die Schlüsselfrage lautet: Was ist als Nächstes zu tun, wie sind diese Informationen zu nutzen und ob sie überhaupt genutzt werden sollen?

Dies zeigt die Nachfrage nach Geld. Dies ist eine wertvolle Information. Die Daten stammen von 10 miteinander verbundenen Paaren.

Wenn ich weiß, dass es eine hohe Nachfrage nach einer Währung gibt, kann ich kein Paar mit dieser Währung verkaufen. Sie können sehen, ob ein solcher Indikator sinnvoll ist.

 
Uladzimir Izerski:

Die Linien des Indikators zeigen Währungen an, nicht Paare.

Dies ist mein Indikator. Ich habe es vor etwa zehn Jahren gemacht.

Das ist großartig. Tut mir leid, das ist kein Thema. Kann ich einen Saldo- und Fondsindikator in den Strategietester einfügen?

Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Тестирование стратегий - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Тестер стратегий позволяет тестировать и оптимизировать торговые стратегии (советники) перед началом использования их в реальной торговле. При тестировании советника происходит его однократная прогонка с начальными параметрами на исторических данных. При оптимизации торговая стратегия прогоняется несколько раз с различным набором параметров...
 
Vasily Belozerov:

Großartig. Verzeihung, ein wenig Off-Topic. Kann ich einen Saldo- und Fondsindikator in den Strategietester einfügen?

und es auch durchhalten, jede und mehr als eine.

;)

//--------

Chehevara, wo bist du?

Lasst uns lernen, wie man sinnvoll arbeitet, solange die Experten hier sind!

 
Vasily Belozerov:

Das ist großartig. Verzeihung, ein wenig Off-Topic. Kann ich einen Saldo- und Fondsindikator in den Strategietester einfügen?

Wählen Sie im Menü nur "Indikator" anstelle von "Berater".